Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. - Euer Wunschguide! #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Da mich zur Zeit das Guide-Schreib-Fieber gepackt hat, würde ich gerne einige Guides verfassen wollen.

    Ich habe genug Charaktere wo es sich lohnt eine kleines "Handbuch" zu verfassen

    Aber wie ist es mit euch?

    Habt ihr einen besonderen Wunsch zu einem Char den ihr schon immer spielen wolltet aber euch noch nie so richtig heran getraut habt?

    Es ist Weihnachtszeit und ich möchte gerne, in Absprache mit dem Weihnachtsmann, eure Wünsche erfüllen [Bild: weihnachten-smilies-08.gif]

    Ich würde mich riesig darüber freuen wenn hier ein wenig Interesse besteht

    Schreibt mir welchen Charakter ihr spielen möchtet und wie ihr ihn euch vorgestellt habt.
  2. #2  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Ich wollte eigentlich immer mal den Tempelwächter ausprobieren. Aber irgendwie hat mich immer das Mischmasch der Skills abgeschreckt, weil ich am Ende immer dachte, dass ich alle drei Aspekte mit ins Boot nehmen müsste...

    Vielleicht wäre ein Tempelwächter mit Kampf und Technik mal ne coole Nummer. (Aber ich glaub, der E-SChild liegt im T-Energie-Aspekt, oder?)
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich immer mal den Tempelwächter ausprobieren. Aber irgendwie hat mich immer das Mischmasch der Skills abgeschreckt, weil ich am Ende immer dachte, dass ich alle drei Aspekte mit ins Boot nehmen müsste...

    Vielleicht wäre ein Tempelwächter mit Kampf und Technik mal ne coole Nummer. (Aber ich glaub, der E-SChild liegt im T-Energie-Aspekt, oder?)
    Den bekommst du

    Habe meinen Wreckbang der ist Level 123 und fetzt richtig gut! Den Guide fange ich dann nächste Woche an
  4. #4  
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Ich hätte gern einen megatankschnetzler Schattenkrieger
  5. #5  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Ich hab bisher auch noch nie ne Dryade gehabt. Kannst du da vielleicht einen Guide schreiben? Das Einzige, was ich mir da wünschen würde, wäre eine klassische FK-Variante und nichts mit Schwertern oder so
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher auch noch nie ne Dryade gehabt. Kannst du da vielleicht einen Guide schreiben? Das Einzige, was ich mir da wünschen würde, wäre eine klassische FK-Variante und nichts mit Schwertern oder so
    Da haben wir doch das tolle Handbuch einer Jägerin von The Mummy

    Kann ich wirklich seeeeeeeeehr empfehlen

    Habe heute eine Voodoopriesterin angefangen die nur eine reine Kopfjägerin wird. Spielt sich bis jetzt fantastisch
  7. #7  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Achso, cool. Auf den ersten Blick viel versprechend, schaue ich mir bei Gelegenheit nochmal näher an
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  8. #8  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Mein Doppelpost möge mir bitte verziehen werden, aber in mir keimte wieder ein Wunsch.

    Der einzige Char, den ich noch nie über Level 15 hattte (und mir somit das Achievement fehlt), ist der Inquisitor. Kennt da jemand einen schönen Build für einen Schwarzmagier? Also, Hauptsächlich mit Macht und ein klein wenig Unterwelt?
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  9. #9  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Mein Doppelpost möge mir bitte verziehen werden, aber in mir keimte wieder ein Wunsch.
    Ein Doppelpost...
    Alles gut Andari Wir sind doch froh wenn hier Wünsche geäußert werden und editieren hätte da sicher keinen Sinn gemacht... zu viel Zeit dazwischen

    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Der einzige Char, den ich noch nie über Level 15 hattte (und mir somit das Achievement fehlt), ist der Inquisitor. Kennt da jemand einen schönen Build für einen Schwarzmagier? Also, Hauptsächlich mit Macht und ein klein wenig Unterwelt?
    Ein bissl weiter war ich zwar schon, bin aber beim Inqui tatsächlich auch relativ blank
    Ich habe den build mal nur überflogen und es ist nicht das was du willst, aber wenn man die Gewichtung Macht/unterwelt umdreht dann wäre das vielleicht mal einen Test wert.
    Bin mir nicht sicher ob ich Rüstungskunde als erstes nehmen würde, aber da fehlt mir auch ein Erfahrungswert. Im build wird jedenfalls beschrieben warum 2WK dabei ist (casten)... würde ich weglassen da der build vor dem Add-On geschrieben wurde. Da würde Alte Magie (und zwar nach Möglichkeit früher) mehr Sinn machen, denke ich.
    Evtl. hast du ja Lust das mal zu testen?
  10. #10  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Ich hab am Freitag erstmal ne Prüfung und dann muss ich die Jagd-Dryade erstmal durch Silber bringen. Dann schau ich mir mal den Inqui an und poste ein paar Ergebnisse ^^
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  11. #11  
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Hmm, schade, hat da niemand was für den SK?

    Halt ohen extra Berschwörungen etc.
  12. #12  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.555
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Hmm, schade, hat da niemand was für den SK?

    Halt ohen extra Berschwörungen etc.
    Schau dir doch mal die ersten beiden builds hier an... könnte sein dass diese was für dich sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •