Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    "Neuland" ist die erste Risen 1 Mod mit eigener Story. Seit einigen Monaten wird an einer neuen Erweiterungsmod mit dem Namen "The North" gearbeitet. Diese Modifikation soll die Story von Risen 1 um eine umfangreiche Questreihe ergänzen und die Insel Faranga im Norden erheblich erweitern. Am Heilig Abend werden hier die ersten Arbeiten präsentiert werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    hui, du hast deine Drohung also wahr gemacht.
    ich bin gespannt...
    Gothaholic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Ich freue mich schon. Da kann ich R1 wieder mal auspacken.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  4. #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    hui, du hast deine Drohung also wahr gemacht.
    ich bin gespannt...
    Auch ich bin gespannt. Wir haben ja gerade erst begonnen. Erst wenn das Levelmesh fertig ist, können wir aufatmen, da dies die wichtigste Arbeit ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon. Da kann ich R1 wieder mal auspacken.
    R1 ist bei mir immer installiert, so wie auch alle anderen PB-Titel.
    Gothaholic ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Die Ankündigung ist ja der Hammer! Mir hat Neuland gefallen, ich freue mich auf die neue Mod. Gutes Gelingen
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  7. #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung ist ja der Hammer! Mir hat Neuland gefallen, ich freue mich auf die neue Mod. Gutes Gelingen
    Danke.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Hört sich interessant an. Dann wünsch ich euch mal gutes Gelingen. Neuland war je eine Quest auf einer separater Insel, die von dem eigentlichen Spiel und Faranga absolut unabhängig war. Wie ist das denn bei "The North" gedacht? Ist das eine Erweiterung, die direkt in das Spiel integriert ist oder wird es auch eine eigenständige, separate Geschichte in einem neuen Landstrich? Ich freu mich schon auf die Infos. Dafür würde ich Risen gern noch mal installieren. Ich hoffe, das läuft bei mir noch und es gibt keine Probleme mit meiner Bildschirmauflösung (3440x1440).

    Ach... und schöne Weihnachten allen.
    Colm Corbec ist offline

  9. #9 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Dann wünsch ich euch mal gutes Gelingen. Neuland war je eine Quest auf einer separater Insel, die von dem eigentlichen Spiel und Faranga absolut unabhängig war. Wie ist das denn bei "The North" gedacht? Ist das eine Erweiterung, die direkt in das Spiel integriert ist oder wird es auch eine eigenständige, separate Geschichte in einem neuen Landstrich? Ich freu mich schon auf die Infos. Dafür würde ich Risen gern noch mal installieren. Ich hoffe, das läuft bei mir noch und es gibt keine Probleme mit meiner Bildschirmauflösung (3440x1440).

    Ach... und schöne Weihnachten allen.
    "The North" soll die Kapitel 3 und 4 erweitern. Die Mod ist im Spiel integriert, wird aber auch eine Nebenquestreihe mit eigener Geschichte haben.

    Das weitere wirst du schon sehr bald erfahren.

    Auch dir noch schöne Weihnachten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (24.12.2016 um 11:01 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Es ist soweit. Unser Weihnachtsspecial ist veröffentlicht. Wer es sich ansehen möchte, sollte unser Risen Unterforum The North besuchen. Viel Spaß damit!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  11. #11 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Ein friedliches und frohes Weihnachtsfest euch allen!

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    63
    Hallo Blackpirate,

    mir gefällt eure Modifikation Odyssee sehr gut und ich bewundere eure bisherige Arbeit sehr. Gibt es bald Neuigkeiten zum Fortschritt der geplanten Risen-Modifikation?

    Grüße,
    Jiggy
    Jiggy ist offline

  13. #13 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Jiggy Beitrag anzeigen
    Hallo Blackpirate,

    mir gefällt eure Modifikation Odyssee sehr gut und ich bewundere eure bisherige Arbeit sehr. Gibt es bald Neuigkeiten zum Fortschritt der geplanten Risen-Modifikation?

    Grüße,
    Jiggy
    Im Moment tut sich nicht viel. Ich selber habe den kompletten Februar Urlaub vom Modden gemacht. Wir können auch mit unseren Scriptarbeiten erst richtig loslegen, wenn das Levelmesh fertig ist. Ich hoffe aber, dass wir Ostern mehr sagen können.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Im Moment tut sich nicht viel. Ich selber habe den kompletten Februar Urlaub vom Modden gemacht. Wir können auch mit unseren Scriptarbeiten erst richtig loslegen, wenn das Levelmesh fertig ist. Ich hoffe aber, dass wir Ostern mehr sagen können.
    Hi, Ostern ist vorbei, und, wie sieht es aus? Seid ihr noch dran? Soll keine Drängelei sein, nur ne Nachfrage.


    Moors
    Moors ist offline

  15. #15 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hi, Ostern ist vorbei, und, wie sieht es aus? Seid ihr noch dran? Soll keine Drängelei sein, nur ne Nachfrage.


    Moors
    Die Arbeiten am Levelmesh stocken zur Zeit, da unser 3D Artist momentan wenig Zeit hat. Es wäre daher gut, wenn wir noch einen Mitarbeiter bekämen, der unseren 3D Artisten unterstützt. Dann kämen wir sicher schneller voran.

    Die Story besteht zur Zeit aus 24 Quests. Einige sind davon abhängig welcher Fraktion man sich anschließt. Auch mehrere neue NPCs wurden erstellt und einige Dialoge geschrieben. Zur Zeit sind zwei Quests fertig. Ein NPC ist komplett vertont.

    Das klingt nach wenig. Allerdings musste ich mich erst in das Risenmodden einarbeiten und hierfür genug Zeit finden. Jetzt ist das Grundliegende klar und ich werde nun kontinuierlich weiterarbeiten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    blackpirate ist offline Geändert von blackpirate (09.05.2017 um 08:16 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Danke für die Info. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
    Bjorn vom See ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Ui, da freue ich mich
    Die "Odyssee" fand ich klasse, die Risenmod kann ja nicht schlechter werden
    Wanze ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •