Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.157
     
    T0xictissue ist offline

    Pedro und das Auge Innos

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich kann Pedro nirgends finden, aber soviel ich in einer Komplettlösung dieser Quest gelesen habe findet man Pedro auch noch lange nicht, stattdessen sagt einem ein Suchender dass das Auge Innos zerstört sei.

    Nun zu meinem Problem. Wo ist dieser Suchende? In der Komplettlösung stand dass der Suchende vor eine Brücke auf mich wartet und es mir sagt, aber wo ist er?

    Ich bin in den See gesprugen, dann bis ans Land, hab den Landstreicher der dort am Weg stand gefragt ob er einen Novizen sah, bin dann den Weg hoch weiter gelaufen und dort kam ich dann zu einer Brücke wo ein Suchender stand, dieser sagte mir aber nicht über das Auge Innos....... und im Kloster kann ich mit Pyrokar auch nichts mehr sprechen bzw. halt nichts mehr dass mich bei der Quest weiter bringt.

    Danke schonmal im Voraus für Antworten .

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.576
     
    Zephir ist offline
    Der Suchende an der Brücke ist nicht der, mit dem du plaudern musst. Folge dem Weg weiter, tote Novizen sollten die Richtung vorgeben. Du kommst dann irgendwann zu einem Waldstück mit einem Steinkreis und mehreren Suchenden. Einer von denen wird mit dir reden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.157
     
    T0xictissue ist offline
    Oh, dankeschön, ich habs übersehen dass man bei den Jägern auch nach links abbiegen kann und in den Wald gelangt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide