Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    77
     
    Texazon ist offline

    Schnelles plündern auch von Pflanzen?

    Hey Leute,

    nach langer, langer Zeit melde auch ich mich mal wieder =)
    Und zwar habe ich vor ein paar Tagen Gothic 2 durchgespielt und will jetzt gleich mit Gothic 3 weiter machen.
    Habe mit den Gothic 3 Community Patch v1.75 installiert, und das war's dann auch schon.
    Will das Spiel so ursprünglich wie möglich lassen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Das schnelle looten mittels der rechten Maustaste funktioniert bei Monstern, Menschen und Truhen wunderbar, nur bei Pflanzen und Waffen die auf der Erde rum liegen passiert einfach nichts, wenn ich die rechte Maustaste betätige. Es funktioniert zwar mit schleichen und aufheben, aber das ist nicht das selbe :P
    Kann mich aber noch ganz genau daran erinnern, dass es damals funktionierte. Da hatte ich zwar alles mögliche installiert (CP, Content Mod, Questpacket, .. usw. ).

    Woran kann es liegen, dass ich Pflanzen und andere auf dem Boden liegenden Gegenstände nicht per Quick Loot aufgesammelt werden können?

    (sorry, dass ich soviel schreibe, für eine eigentlich sehr kurze Frage, aber ich habe eine neue Tastatur und da macht das schreiben gerade so viel Spaß )

    Lg
    Texazon.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Texazon Beitrag anzeigen
    ...Kann mich aber noch ganz genau daran erinnern, dass es damals funktionierte...
    Dann hast Du da mit dem Gothic 3 v1.75 Update Pack gespielt.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
     
    rosenblatt ist offline
    Du wirst alt, früher hast du schneller geklickt!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide