-
 |
|
 |
 |
19.12.2016 19:38
-
Triss Merigold und Zoltan nicht aufzufinden
Lehrling
Hallo Leute,
ich habe folgendes, sehr nerviges Problem:
Schon kurz nachdem ich den Hauptqueststrang abgeschlossen hatte, bei dem ich Triss Merigold getroffen hatte, konnte ich sie nicht mehr auffinden für eine Folge-/Nebenquest. Auf der Minimap wurde sie mir an einem Ort westlich von "Krähenfels" angezeigt. Das allerdings ist ein Ort in der Pampa an dem ich niemanden finden kann.
Ich dachte mir "na gut, dann kann ich die Quest eben nicht machen" und habe weiter gespielt.
Nun soll ich allerdings Verbündete für die Schlacht gegen die Wilde Jagd auftreiben, und ich kann sowohl Triss als auch Zoltan nicht finden. Beide werden mir auf der Minimap an besagter Stelle in der Pampa angezeigt.
Wenn ich zu Triss ihrem Haus gehe (habe ich im Internet nachgeforscht, welches das ist), sehe ich zwar die Tür und auch mit Hilfe der Hexersinne leuchtet diese Gelb, allerdings kann ich nicht mit der Türe "interagieren" also klopfen. Ich habe das nun zu verschiedenen Tageszeiten (fast jede Stunde) ausprobiert.
Zoltan habe ich versucht in seinem Laden (irgendwas mit Thymian..) aufzufinden, er ist dort nicht anzutreffen und die Minimap verweist mich auf die selbe Stelle an der Triss zu finden sein soll.
Durch diesen Bug(?!) verliere ich gerade extrem die Freude am Spiel und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Ich habe jetzt schon mindestens eine Stunde gegoogelt aber niemand scheint das Problem zu kennen. Das irritiert mich extrem..
Viele Grüße
Wonabi
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
20.12.2016 13:27
Lehrling
 Zitat von urphate
Ist das eigentlich willkürlich mit den Waffenbrüdern ?
Ich hab den Quest eigentlich erst letzte Woche gemacht, und kann mich an Triss gar nicht erinnern.
Die ist doch auch bei mir mit dem Schiff und den anderen Magiern geflüchtet.
Ich musste Zoltan, den Kaiser, Ceris (Skellige), den Anführer der Rebellen, an Crait (Skellige) und den Dicken vom Badehaus aufsuchen.
Also ich kann mir das nur so erklären, dass du die Nebenquest mit ihr abgeschlossen hast. Warst du jemals in ihrem Haus in Novigrad?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-