-
-
 |
|
 |
 |
18.12.2016 20:04
M'sche Primzahl
 Zitat von UnMatcheD
Hallo zusammen,
auch wenn ich mich mit dieser Frage vermutlich total blamiere, ich raff's einfach nicht
Spiele die GOTY-Edition auf der XBOX One, Version 1.31, momentan noch mit dem Hautspiel beschäftigt, Level 26, wollte mir vor der Quest "Die Nebelinsel" bzw. dem nachfolgenden Kampf gegen die Wilde Jagd noch die überlegene Greifenrüstung herstellen lassen, fehlt auch nur noch der Oberkörper-Teil. Hierfür benötige ich noch 2 Dimeritiumplatten, nur woher *HimmelArschUndZwirn* bekomme ich die her bzw. wie kann ich die herstellen (lassen)? Ich habe 15 Dimeritiumbarren, von meinem Verständnis her benötige ich zwei Barren für eine Platte. Nur wie zur Hölle mache ich aus den Barren die Platten  ? Gruß und schönen Abend!
1. Geh zu einem beliebigen(!) Schmied, dort kannst du in seinem Menü Rüstungszutaten herstellen lassen. (Kaufen, Reparieren, Herstellen, ....)
2. Du mußt aber zu einem Meister(!) Schmied wegen der Greifenrüstung (zumindest für die besseren Varianten!)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
18.12.2016 21:35
Apprentice
 Zitat von rosenblatt
Dieser Blödsinn in den Menüs ist den Daddelkisten Besitzern (wiX-Box, Bleistation) geschuldet. Finde ich als klassischer PC Spieler auch komplett bescheuert, mich in diesen komischen Menüs mit nur einer Taste durchzuklicken, aber ihr könnt mit eueren paar Knöpfen halt nur bescheuerte Menüs bedienen. Na ja, wenigstens ist W3 nicht ganz so schlimm gehalten wie Bedienung von Skyrim.
P.S. Mein "Gamecontroller" heißt seit 1983 >>>TASTATUR<<<
Ich bin Baujahr 1975, und somit wohl auch "OldSchool-Daddler"...C64, Amiga, PC für viele Jahre . Anfang des Jahres stand ich dann vor der Entscheidung meinen PC mal wieder aufzurüsten, oder eben einer Konsole eine Chance zu geben. Und da ich eben aufgrund von Familie & Job nicht wirklich viel Zeit zum daddeln habe, fiel die Entscheidung auf die XBOX One. Ich hab immer noch meine Probleme mit der Gamepad-Steuerung, klar, einen Shooter würde ich damit auch nicht spielen wollen, aber für die Zeit die mir zur Verfügung steht, passt das einfach Gruß
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
20.12.2016 14:55
 Zitat von UnMatcheD
Hi,
danke
Für den Moment läuft's würde ich sagen, falls ich die Zeit finde, mache ich mich heute Abend mal auf den Weg zur Nebelinsel.
Ich frage mich lediglich bei welcher Stufe ich so ungefähr am Ende des Hauptspiels landen werde...wie gesagt, momentan Level 26. Nebenquests und Hexer-Aufträge habe ich keine mehr. Für Level 26 musste ich bereits Level 34-Gegner verkloppen, wollte unbedingt die überlegene Rüstung bevor ich die Hauptquests weiter angehe. Was meint Ihr, passt das, Level 26 zu dem Zeitpunkt? Spiele auf der zweitschwersten Stufe...Blut und Schweiß (oder so ähnlich).
Gruß
Ich bin auch im L26 am Anfang der Nebelinsel, aus demselben Grund - ich wollte noch die bessere Greifenrüstung. Allerdings habe ich keine L34-Gegner oder L34-Quests dafür erledigen müssen. Ich habe auch noch einen L26 Nebenquest offen. Vielleicht sind die 10% XP-Abzug auf der zweitschwersten Stufe verantwortlich. Ich spiele auf einer leichteren.
Ich habe auch die ganzen Faustkämpfe, Gwent-Spiele und Pferderennen ausgelassen. Es gibt auch so mehr als genug zu tun... jedenfalls bis L26. Danach wird es etwas knapp.
Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
|
 |
 |
|
 |