Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Hallo zusammen,

auch wenn ich mich mit dieser Frage vermutlich total blamiere, ich raff's einfach nicht

Spiele die GOTY-Edition auf der XBOX One, Version 1.31, momentan noch mit dem Hautspiel beschäftigt, Level 26, wollte mir vor der Quest "Die Nebelinsel" bzw. dem nachfolgenden Kampf gegen die Wilde Jagd noch die überlegene Greifenrüstung herstellen lassen, fehlt auch nur noch der Oberkörper-Teil. Hierfür benötige ich noch 2 Dimeritiumplatten, nur woher *HimmelArschUndZwirn* bekomme ich die her bzw. wie kann ich die herstellen (lassen)? Ich habe 15 Dimeritiumbarren, von meinem Verständnis her benötige ich zwei Barren für eine Platte. Nur wie zur Hölle mache ich aus den Barren die Platten ? Gruß und schönen Abend!
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von UnMatcheD Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

auch wenn ich mich mit dieser Frage vermutlich total blamiere, ich raff's einfach nicht

Spiele die GOTY-Edition auf der XBOX One, Version 1.31, momentan noch mit dem Hautspiel beschäftigt, Level 26, wollte mir vor der Quest "Die Nebelinsel" bzw. dem nachfolgenden Kampf gegen die Wilde Jagd noch die überlegene Greifenrüstung herstellen lassen, fehlt auch nur noch der Oberkörper-Teil. Hierfür benötige ich noch 2 Dimeritiumplatten, nur woher *HimmelArschUndZwirn* bekomme ich die her bzw. wie kann ich die herstellen (lassen)? Ich habe 15 Dimeritiumbarren, von meinem Verständnis her benötige ich zwei Barren für eine Platte. Nur wie zur Hölle mache ich aus den Barren die Platten ? Gruß und schönen Abend!
    1. Geh zu einem beliebigen(!) Schmied, dort kannst du in seinem Menü Rüstungszutaten herstellen lassen. (Kaufen, Reparieren, Herstellen, ....)
    2. Du mußt aber zu einem Meister(!) Schmied wegen der Greifenrüstung (zumindest für die besseren Varianten!)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    1. Geh zu einem beliebigen(!) Schmied, dort kannst du in seinem Menü Rüstungszutaten herstellen lassen. (Kaufen, Reparieren, Herstellen, ....)
    2. Du mußt aber zu einem Meister(!) Schmied wegen der Greifenrüstung (zumindest für die besseren Varianten!)
    Hallo, danke erst einmal für Deine Antwort. Ich war ja z.B. bei Joana, der Meister-Schmiedin. Dann gehe ich auf die gewünschte Rüstung, und mir wird angezeigt das für die Herstellung 2 Dimeritiumplatten fehlen. Dimeritiumbarren habe ich 15, aber wie bekomme ich aus denen die Dimeritiumplatten hergestellt?
    Ich sehe da nichts bzgl. der Herstellung von "Rüstungszutaten", ich sehe lediglich die Rüstungen an sich die der Schmied mir herstellen könnte...alle Filter sind aktiviert. Bin ratlos...
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Wenn du beim Schmied bist, musst du unter Herstellen(?) auf Demeritiumplatten gehen.
    p.s. Willkommen im Forum.

@ rosenblatt. Man benoetigt nur fuer die meisterlichen Ruestungen einen Meisterschmied.
  5. #5 Zitieren
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Wenn du beim Schmied bist, musst du unter Herstellen(?) auf Demeritiumplatten gehen.

@ rosenblatt. Man benoetigt nur fuer die meisterlichen Ruestungen einen Meisterschmied.
    ...und immmer schön genau lesen:
  6. #6 Zitieren
    Duddley ist offline
    ...und immmer schön genau lesen:
    Die besseren Varianten von der Greifenruestung, sind exakt wieviele fuer die ich einen Meister brauche?
    Sich genau auszudruecken ist genauso wichtig, wie genau lesen.
  7. #7 Zitieren
    rosenblatt ist offline
    Hallo, danke erst einmal für Deine Antwort. Ich war ja z.B. bei Joana, der Meister-Schmiedin. Dann gehe ich auf die gewünschte Rüstung, und mir wird angezeigt das für die Herstellung 2 Dimeritiumplatten fehlen. Dimeritiumbarren habe ich 15, aber wie bekomme ich aus denen die Dimeritiumplatten hergestellt?
    Ich sehe da nichts bzgl. der Herstellung von "Rüstungszutaten", ich sehe lediglich die Rüstungen an sich die der Schmied mir herstellen könnte...alle Filter sind aktiviert. Bin ratlos...
    Dieser Blödsinn in den Menüs ist den Daddelkisten Besitzern (wiX-Box, Bleistation) geschuldet. Finde ich als klassischer PC Spieler auch komplett bescheuert, mich in diesen komischen Menüs mit nur einer Taste durchzuklicken, aber ihr könnt mit eueren paar Knöpfen halt nur bescheuerte Menüs bedienen. Na ja, wenigstens ist W3 nicht ganz so schlimm gehalten wie Bedienung von Skyrim.
    P.S. Mein "Gamecontroller" heißt seit 1983 >>>TASTATUR<<<
  8. #8 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline

Hi, danke. Genau das ist eben mein Problem, ich sehe unter Herstellen lediglich die Rüstungs-Teile (oder natürlich auch Waffen) an sich, aber eben nicht die (benötigten) Komponenten...wie gesagt, alle Filter aktiviert. Also entweder ich bin total bescheuert, oder it's a Bug... Kannst Du mal bitte einen Screenshot posten wie das bei Dir aussieht?
  9. #9 Zitieren
    Duddley ist offline
    Sorry, musste erst in Windows wechseln.
    So sieht das bei mir aus:
    [Bild: attachment.php?s=7bdc575f16327e08965a0e77e09b3be5&attachmentid=45065&d=1482095528&thumb=1]
  10. #10 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Hi,

danke Dir.

Bei mir sind keinerlei Handwerks-Zutaten eingeblendet

Jedenfalls weiß ich jetzt, wo diese Option zu finden sein müsste.

Ich hatte bisher immer die benötigten Komponenten im Inventar, daher ist mir das Problem nicht aufgefallen...werde ich mal schauen ob das Problem nicht doch vor dem Monitor sitzt ...ansonsten wäre das ja schon ein gröberer Bug.

Gruß & einen guten Start in die neue Woche
  11. #11 Zitieren
    Duddley ist offline
    Hast du mal nachgesehen, ob es eventuell nur eingeklappt ist?
  12. #12 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Dieser Blödsinn in den Menüs ist den Daddelkisten Besitzern (wiX-Box, Bleistation) geschuldet. Finde ich als klassischer PC Spieler auch komplett bescheuert, mich in diesen komischen Menüs mit nur einer Taste durchzuklicken, aber ihr könnt mit eueren paar Knöpfen halt nur bescheuerte Menüs bedienen. Na ja, wenigstens ist W3 nicht ganz so schlimm gehalten wie Bedienung von Skyrim.
    P.S. Mein "Gamecontroller" heißt seit 1983 >>>TASTATUR<<<
    Ich bin Baujahr 1975, und somit wohl auch "OldSchool-Daddler"...C64, Amiga, PC für viele Jahre . Anfang des Jahres stand ich dann vor der Entscheidung meinen PC mal wieder aufzurüsten, oder eben einer Konsole eine Chance zu geben. Und da ich eben aufgrund von Familie & Job nicht wirklich viel Zeit zum daddeln habe, fiel die Entscheidung auf die XBOX One. Ich hab immer noch meine Probleme mit der Gamepad-Steuerung, klar, einen Shooter würde ich damit auch nicht spielen wollen, aber für die Zeit die mir zur Verfügung steht, passt das einfach Gruß
  13. #13 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Hast du mal nachgesehen, ob es eventuell nur eingeklappt ist?
    Hi, ne, das ist definitiv nicht der Fall...wie geschrieben, die Auswahl der "Handwerk-Zutat" fehlt bei mir komplett...strange. Danke für Eure Antworten, ich schau morgen nochmal nach & melde mich dann. n8
  14. #14 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Oh Mann...Problem saß vor dem Monitor.

Wie konnte ich die Handwerkszutaten nur übersehen

Schieben wir es mal auf das Alter & den Glühwein vom Weihnachtsmarkt

Ich danke Euch für Eure Hilfe...ich geh mich erst einmal ein paar Runden schämen.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
  15. #15 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Ende gut alles gut

Du bist bei weiten nicht der älteste hier UnMatcheD
    Wenn also noch fragen bestehen, immer her damit!
  16. #16 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Ende gut alles gut

Du bist bei weiten nicht der älteste hier UnMatcheD
    Wenn also noch fragen bestehen, immer her damit!
    Hi,

danke

Für den Moment läuft's würde ich sagen, falls ich die Zeit finde, mache ich mich heute Abend mal auf den Weg zur Nebelinsel.

Ich frage mich lediglich bei welcher Stufe ich so ungefähr am Ende des Hauptspiels landen werde...wie gesagt, momentan Level 26. Nebenquests und Hexer-Aufträge habe ich keine mehr. Für Level 26 musste ich bereits Level 34-Gegner verkloppen, wollte unbedingt die überlegene Rüstung bevor ich die Hauptquests weiter angehe. Was meint Ihr, passt das, Level 26 zu dem Zeitpunkt? Spiele auf der zweitschwersten Stufe...Blut und Schweiß (oder so ähnlich).

Gruß
  17. #17 Zitieren
    Duddley ist offline
    Ja, das passt. Gruss von einem '61 Jahrgang
  18. #18 Zitieren
    Apprentice
    UnMatcheD ist offline
    Ja, das passt. Gruss von einem '61 Jahrgang
    Hi,

merci

Ich möchte eben auf jeden Fall die DLC's mit "meinem" Geralt angehen, und nicht mit einem "generierten" Hexer spielen. Wieviele Stunden sind's denn noch mit der Hauptquest von der Stelle ab so roundabout? Das letzte Mal als ich nachgeschaut hab, hatte mein Geralt bereits 135h auf dem Buckel...meine Frau hasst das spiel

Waren aber auch einige gemütliche Abend für den Hexer dabei, wo "er" die ganze Zeit Gwint spielen durfte...bei der anstrengenden Hexer-Arbeit darf die Erholung und das Vergnügen nicht zu kurz kommen

Gruß und schönen Abend!
  19. #19 Zitieren
    Duddley ist offline
    Im Hauptstrang vor der Nebelinsel, wuerde ich sagen , die Haelfte. Meine Spielzeit ist mittlerweile bei ueber 1k Std.
  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister
    Ieldra ist offline
    Hi,

danke

Für den Moment läuft's würde ich sagen, falls ich die Zeit finde, mache ich mich heute Abend mal auf den Weg zur Nebelinsel.

Ich frage mich lediglich bei welcher Stufe ich so ungefähr am Ende des Hauptspiels landen werde...wie gesagt, momentan Level 26. Nebenquests und Hexer-Aufträge habe ich keine mehr. Für Level 26 musste ich bereits Level 34-Gegner verkloppen, wollte unbedingt die überlegene Rüstung bevor ich die Hauptquests weiter angehe. Was meint Ihr, passt das, Level 26 zu dem Zeitpunkt? Spiele auf der zweitschwersten Stufe...Blut und Schweiß (oder so ähnlich).

Gruß
    Ich bin auch im L26 am Anfang der Nebelinsel, aus demselben Grund - ich wollte noch die bessere Greifenrüstung. Allerdings habe ich keine L34-Gegner oder L34-Quests dafür erledigen müssen. Ich habe auch noch einen L26 Nebenquest offen. Vielleicht sind die 10% XP-Abzug auf der zweitschwersten Stufe verantwortlich. Ich spiele auf einer leichteren.

Ich habe auch die ganzen Faustkämpfe, Gwent-Spiele und Pferderennen ausgelassen. Es gibt auch so mehr als genug zu tun... jedenfalls bis L26. Danach wird es etwas knapp.
    Es gibt ein Recht auf Blasphemie. Sonst gibt es keine wahre Freiheit -- Voltaire
    Geändert von Ieldra (20.12.2016 um 15:00 Uhr)
Seite 1 von 2 12 Letzte »