Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.637
     
    Zengu ist offline

    Ishtar Zugang mit Paladin RP und Paladinrüstung Farbe

    Alle Jahre kommt sie vorbei, die Lust auf die Gothic-Reihe von 1 bis 3. Diesmal mit dem Versuch jedes Spiel als Innos' Streiter mit Zweihändern die Welt zu bereinigen. Hach wie ist sie schön, die Nostalgie.
    Genug der schönen Worte. ...oder Erklärung, was ich in diesem ausgestorbenen Forenabteil zu suchen habe.

    Das Durchlesen der PDFs vom Community Patch und dessen Update haben mir keine Aufklärung gegeben, ob ich mir den Eintritt erkaufen kann.
    Ist dieses Feature mit dem CP oder dem QP eingeführt worden?

    Sollte es der QP sein, den ich nicht installiert habe: Nehmen wir an, ich würde Ishtar einen Besuch abstatten wollen, ohne meine eigenen Reihen töten zu müssen (Nomaden, Wassermagier und Sklaven).
    Welche Kombination aus Quests wäre für mich die Innos-ähnlichste?


    Und eine nebensächliche Frage: Gibt es (nur mit CP) eine einzige Version der Paladinrüstung im Spiel? Die lokale Datenbank zeigt eine helle, saubere Version. Gibt es eine Möglichkeit diese im Spiel zu ercheaten bzw. durch meine jetzige zu ersetzen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Wenn es sich nicht geändert hat, musst du weiterhin das QP installieren, um dir die Rufpunkte kaufen zu können. Ohne diese Option musst du mindestens ein Attentat ausüben, ergo kein Ishtar für dich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide