Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 218
  1. #21 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Sie sind unabhängig, das wurde mehrmals bestädigt. Irgendwo im Spacetime Thread war eine genauere Erklärung dazu, soweit ich mich erinnere. Ich habs leider nicht mehr ganz im Gedächnis wie es im Detail mit Herrn Rüve und PBR aussah.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Sie sind unabhängig, das wurde mehrmals bestädigt. Irgendwo im Spacetime Thread war eine genauere Erklärung dazu, soweit ich mich erinnere. Ich habs leider nicht mehr ganz im Gedächnis wie es im Detail mit Herrn Rüve und PBR aussah.
    Wie soll das funktionieren? Und selbst wenn trifft ja immer noch nur eine Person die Entscheidungen und die kann sich ja schlecht aufteilen.
    Goldbart ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Die Spiele an sich waren schon absolute Bestseller oder genießen, wie im Fall von Gothic, bei bestimmten Spielergruppen Kultstatus. Sicher, das Modding hat diesen Effekt noch verstärkt und über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten aber die Grundlage haben die Spiele geliefert.Haltet mich für einen Pessimisten aber bei ELEX habe ich auch eher ein flaues Gefühl im Magen. Da müsste man eh erst mal abwarten, wie es am Ende bei den Spielern ankommt. Wenn es die Tradition der letzten beiden Spiele fortsetzt, brauchen wir über ein Modkit gar nicht erst reden. Denn ein halbtoter Gaul wird auch mit einem schicken Sportsattel nicht mehr zum Rennpferd.
    Ich behaupte mal, dass z.B. Skyrim gerade WEGEN des Moddings noch so beliebt ist. Ohne die ganzen Aufhübschungen wäre das Spiel bei weitem nicht mehr so präsent.

    Und gerade bei einem mittelmäßigen Spiel wie es bei Risen der Fall ist wäre ein Modkit wünschenswert, denn dann könnte man nicht nur grafische, sondern vor allem inhaltliche Verbesserungen durchführen und aus einem Allerweltsspiel könnte durchaus noch etwas Gutes werden.

    (Ich denke mal, in 3-5 Jahren, wenn das Story Community Projekt für Gothic 3 voraussichtlich beendet sein könnte, wird es auch wieder zehntausende Leutchen geben die mit Begeisterung G3 spielen).


    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Sie sind unabhängig, das wurde mehrmals bestädigt. Irgendwo im Spacetime Thread war eine genauere Erklärung dazu, soweit ich mich erinnere. Ich habs leider nicht mehr ganz im Gedächnis wie es im Detail mit Herrn Rüve und PBR aussah.
    Hat Herr Rüve nicht Einzelprokura für die gesamte Firma Piranha Bytes Research 1 UG & Co. KG , also auch für ALLE Firmen die rechtlich dazu gehören?
    Ich glaube, Rüve dürfte sogar das gesamte Mobiliar und Immobilien veräußern wenn er denn wollte.
    Wanze ist offline Geändert von Wanze (15.12.2016 um 22:33 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Mod oder nicht Mod, diese Frage sollte zunächst an Nordic Games gestellt werden.
    Sie haben auch die Reste der Gothic-Rechte von Jowood übernommen.
    Mich irritiert nur, das nirgendwo von Gothic 2 DNR die Rede ist?
    Merlot ist offline Geändert von Merlot (16.12.2016 um 10:21 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Merlot Beitrag anzeigen
    Mod oder nicht Mod, diese Frage sollte zunächst an Nordic Games gestellt werden.
    Sie haben auch die Reste der Gothic-Rechte von Jowood übernommen.
    Mich irritiert nur, das nirgendwo von Gothic 2 die Rede ist?
    Nein haben sie nicht, die Gothic Rechte liegen nach Arcania und Fall of Setarrif wieder vollkommen bei Piranha Bytes.
    -> Ich hab leider keinen Schimmer was Gothicrechte mit einem Modkit zu tun haben.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  6. #26 Zitieren
    Krieger Avatar von Merlot
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Nein haben sie nicht, die Gothic Rechte liegen nach Arcania und Fall of Setarrif wieder vollkommen bei Piranha Bytes.
    -> Ich hab leider keinen Schimmer was Gothicrechte mit einem Modkit zu tun haben.
    Hierzu zwei Links *Vermarktungsrechte :

    http://shop.thqnordic.com/de_DE/ip/view/gothic
    https://de.wikipedia.org/wiki/THQ_Nordic


    Natürlich kann man es zwei geteilt sehen:
    Modkit vom Hersteller/Vertreiber als Marketingstrategie oder Mod-Initiative einer Community
    Merlot ist offline

  7. #27 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Merlot Beitrag anzeigen
    Hierzu zwei Links *Vermarktungsrechte :

    http://shop.thqnordic.com/de_DE/ip/view/gothic
    https://de.wikipedia.org/wiki/THQ_Nordic


    Natürlich kann man es zwei geteilt sehen:
    Modkit vom Hersteller/Vertreiber als Marketingstrategie oder Mod-Initiative einer Community
    Ach sorry, hab deine Überschrift nicht gesehen. Vermarktungsrechte ja...zumindest verkaufen sie Gothic noch in allerlei Bundles, aber das sind eben nur die Vermarktungsrechte.
    Wie gesagt die Gothic Modkits waren weder noch, weil sie von NicoDE unbezahlt in seiner Freizeit erstellt wurden, auch mit Hilfe der Community, aber da war NicoDE ja noch Piranha. Bei The Witcher könnte man behaupten, dass sie ihre Tools aus Vermarktungsgründen veröffentlicht haben, was allerdings bei Witcher 3 eine ganz schöne Enttäuschung war.
    HerrFenrisWolf ist gerade online

  8. #28 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Hat Herr Rüve nicht Einzelprokura für die gesamte Firma Piranha Bytes Research 1 UG & Co. KG , also auch für ALLE Firmen die rechtlich dazu gehören?
    Ich glaube, Rüve dürfte sogar das gesamte Mobiliar und Immobilien veräußern wenn er denn wollte.
    Hab jetzt doch mal danach gesucht:

    Zitat Zitat von Michael Hoge Beitrag anzeigen
    Michael Rüve kümmert sich für uns um Finanzen, Recht und Technik.
    Zitat Zitat von Michael Hoge Beitrag anzeigen
    PB und PB RED sind zwei komplett getrennt operierende Firmen, wobei wir uns schon gelegentlich unterhalten / Meinungen austauschen / beraten.
    Es gibt noch mehr Antworten dazu, die nochmal bestädigen, dass die Firmen nicht viel außer den Namen teilen. PB RED gehört also nicht zu PB. Ich verstehe das eher so, dass Michael Rüve damit einen Zweitjob hat.

    Naja, wir sind jetzt schon bisschen offtopic, sollten das Thema woandershin verlegen, falls es dazu noch viel zu sagen gibt.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Nicht nur das Michael Rüve ist auch allein haftender Gesellschafter. Soweit ich weiß ist Piranha Bytes auch keine Firma sondern ein Markenname eingetragen auf die Pluto 13 GmbH.
    Pursuivant ist offline

  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.116
    auch wenn es kein Modkit gibt hoffe ich, dass es zumindest ein paar Modding möglichkeiten gibt.

    Ich beispielsweise lege NULL Wert auf grafischen Schnickschnack. Ich habe nur Interesse scripte zu veränderte, Schaden von Waffen zu ändern, Gegner stärker machen, etc..

    Zum Beispiele spiele ich gerade wieder Anno 1503, ansich schwer genug nur gibt es eine Datei womit ich den Verkaufspreis von Waren ändern kann und das spiel etwas leichter/schwerer machen kann. Zumindest etwas...

    Auch in R1 konnte ich eine kleine Balance Mod machen, allerdings nur durch die Hilfe von anderen. Das reicht mir schon. Nur hoffe ich, dass man relativ einfach an die Daten rankommt (auch ohne viele Kenntnisse), und die Daten einigermaßen logisch angeordnet sind, vernüftige Namen haben etc.
    Teron Gorefiend ist offline

  11. #31 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    auch wenn es kein Modkit gibt hoffe ich, dass es zumindest ein paar Modding möglichkeiten gibt.

    Ich beispielsweise lege NULL Wert auf grafischen Schnickschnack. Ich habe nur Interesse scripte zu veränderte, Schaden von Waffen zu ändern, Gegner stärker machen, etc..

    Zum Beispiele spiele ich gerade wieder Anno 1503, ansich schwer genug nur gibt es eine Datei womit ich den Verkaufspreis von Waren ändern kann und das spiel etwas leichter/schwerer machen kann. Zumindest etwas...

    Auch in R1 konnte ich eine kleine Balance Mod machen, allerdings nur durch die Hilfe von anderen. Das reicht mir schon. Nur hoffe ich, dass man relativ einfach an die Daten rankommt (auch ohne viele Kenntnisse), und die Daten einigermaßen logisch angeordnet sind, vernüftige Namen haben etc.
    Du bist ja sehr genügsam Damit alleine könnte man mich nicht hinter'm Ofen hervorlocken

    Auf alle Fälle würde ich mir trotzdem ein Modkit wünschen. Es ist die beste Art von (natürlicher) Kundenbindung. Dadurch, dass ein Spiel dann möglicherweise Noch nach 10 Jahren gespielt wird durch Mods, gibt dem Unternehmen eine Fan-Basis, die zukunftige Projekte auch wieder kauft. Ich bezweifle stark, dass Risen 2 und 3 in 5 Jahren noch von Leuten gespielt wird.

    Ich kann verstehen, dass so etwas einiges an Arbeit bedeutet, die erst einmal kein Cash hergibt, aber langfristig würden sie damit viel mehr Kohle machen. Und ein Modkit muss ja auch nicht mit Elex ausgeliefert werden. Aber wenn man die Engine auf Modsupport Stück für Stück hin über das ganze Projekt (oder meinetwegen über mehrere Projekte) hin umstrukturieren würde, dann würde es in ein paar Jahren Tools geben, die mit leichten Änderungen auch von der Community verwendet werden können. Und dann hätten sie Modsupport für lau! Ich meine PB haben ihre eigene Engine und können daher daran rumbasteln wie sie lustig sind. Da könnten sie sich von Bethesda ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.

    Vermutlich rede ich hier gegen eine Wand, weil ich durchaus glaube, dass PB kein Interesse für Modsupport hat. Aber es ist echt schade, dass sie dieses Potiental bis jetzt auch nie erwogen haben. Selbst bei Gothic war es nicht vom Team geplant, sondern NicoDE hat sich in seiner Freizeit den Arsch dafür aufgerissen. Und das ist vermutlich auch mit ein wichtiger Grund, warum einige sich 2017 immer noch einen Gothic Nachfolger wünschen.

    Just my two Cents
    Neconspictor ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    221
    Es wäre schon sehr geil, wenn man Texturen und die Texte im Spiel modden könnte. Weil ich hasse es wenn da beim Gegenstand steht "Schnaps nehmen [E] drücken" oder "Scavenger (Tot)" etc. Ich will dass da einfach nur der Name angezeigt wird.
    Hotzenplotzräuber ist offline

  13. #33 Zitieren
    Apprentice Avatar von madmaxpoweryo
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Es wäre schon sehr geil, wenn man Texturen und die Texte im Spiel modden könnte. Weil ich hasse es wenn da beim Gegenstand steht "Schnaps nehmen [E] drücken" oder "Scavenger (Tot)" etc. Ich will dass da einfach nur der Name angezeigt wird.
    Das fand ich schon bei Witcher 3 so ein mega unding x______x


    Vorallem auf der Konsole wo eh nur 4 Buttons in frage kommen für solche sachen.
    Man könnte ja den armen spieler dabei überfordern ein item aufzuheben.


    Ich kleb mir doch auch kein Notiz zettel auf die Freundin “zum Geschlechtsverkehr Genital einführen”
    madmaxpoweryo ist offline Geändert von madmaxpoweryo (09.02.2017 um 20:25 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Deswegen kann man es in TW3 auch abschalten.
    Ravenhearth ist offline

  15. #35 Zitieren
    Apprentice Avatar von madmaxpoweryo
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    19
    Ich könnt schwören das ging zum damaligen zeitpunkt beim xbox release nicht :O
    (Hab damals einiges an Zeit in den Hud settings verbracht)
    madmaxpoweryo ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Es wäre schon sehr geil, wenn man Texturen und die Texte im Spiel modden könnte. Weil ich hasse es wenn da beim Gegenstand steht "Schnaps nehmen [E] drücken" oder "Scavenger (Tot)" etc. Ich will dass da einfach nur der Name angezeigt wird.
    Man kanns auch übertreiben, so schlimm finde ich das jetzt nicht. Da gibts ganz andere, viel wichtigere Punkte über die man meckern konstruktiv kritisieren sollte.
    Abus Bambus ist offline

  17. #37 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.205
    Finde ich überhaupt nicht übertrieben, zumindest was diese zusätzlichen Anzeigen betrifft. Einer der Hauptimmersionskiller für mich.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Warum nicht einfach mal Fakten sprechen lassen, anstatt sich in Spekulationen zu versteigen?

    Zum Beispiel kann man Risen modden (siehe Video, unten).
    (Man braucht dazu nicht direkt das RisenSDK (Autoren: NicoDE, Baltram, Kuchenschlachter?), für dessen Nutzung
    "verschärfte" Progammierkenntnisse erforderlich sind.)

    Es gibt die Prototyp-Modifikation Neuland (DTC, Demo Total Conversion) und die geplante "Risen - The North" -Mod von blackpirate und Co
    https://forum.worldofplayers.de/foru...isen-The-North

    Des Pudels Kern liegt mMn darin, dass hunderte von Leuten nach einem Mod Kit jammern und nur eine Handvoll dann auch bereit ist, es zu nutzen, wenn es existiert.

    Diese Nutzung ist eben mit einem gewissen Aufwand verbunden (was für TES mods z.B. genauso gilt).

    Je nachdem, was man modden möchte (Level, Modelle, Texturen, Dialoge/Skripte oder Tweaking (Attribute von Waffen ändern z.B.)) muss man sich entsprechendes Grundlagenwissen aneignen.

    Bei Risen kommt noch dazu, dass die Vorbereitungen für das Modden etwas umfänglicher sind, als wenn man bei TES einfach das Creation Kit installiert und gleich loslegen kann (Basiswissen vorausgesetzt).

    Wer also lieber handeln (statt nur endlos/ergebnislos diskutieren) möchte, sollte sich dieses wirklich sehenswerte Video von kusch zum Risen-Modding ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=BqabRKHc2DU

    Es gehen ein paar Minuten für die erwähnte Vorbereitung drauf, dann geht es ab 13:37 (bis 18:08) los mit dem Katana (Template, *.tple).

    Ab 18:09 erklärt kusch (Kuchenschlachter?) dann das Dialog-Modding (*.xinf file).
    Bei 22:10 startet die Bearbeitung (mit notepad++ hier).

    Wer sich das ganze Video konzentriert ansieht, wird danach nicht nur Risen modden können, sondern auch ein Gefühl dafür haben, warum es solange gedauert hat, bis die community soweit war.

    Ganz wichtig ist, dass ihr euch nicht abschrecken lasst von der überwältigenden Menge an Informationen.
    Mit Sicherheit muss man sich das Video mehrmals ansehen.
    Und vor allem die Vorbereitungsphase konzentriert durchziehen ("ohne Fleiß kein Preis").

    Es ist mMn illusorisch, von PB zu erwarten, dass sie ein Modkit für ELEX herausbringen.
    Erwarten können sollte man, dass keine Anti-modding-Hürden aufgebaut werden wie das gefühlt bei Risen 3 der Fall war
    (meine persönliche Meinung!).

    Das kann auch am Publisher Deep Silver gelegen haben; da der neue Publisher Nordic der Nachfolger von JoWood ist (NEIN, keine JoWood-Diskussion hier, bitte), kann man in der Hinsicht mMn hoffnungsvoll sein, weil JoWood (entgegen aller Schmähungen) modding-mäßig der community immer sehr entgegengekommen ist (CPT), (Gothic 3 Modkit), auch aus Eigennutz natürlich.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Des Pudels Kern liegt mMn darin, dass hunderte von Leuten nach einem Mod Kit jammern und nur eine Handvoll dann auch bereit ist, es zu nutzen, wenn es existiert.

    Diese Nutzung ist eben mit einem gewissen Aufwand verbunden (was für TES mods z.B. genauso gilt).

    Je nachdem, was man modden möchte (Level, Modelle, Texturen, Dialoge/Skripte oder Tweaking (Attribute von Waffen ändern z.B.)) muss man sich entsprechendes Grundlagenwissen aneignen.

    Bei Risen kommt noch dazu, dass die Vorbereitungen für das Modden etwas umfänglicher sind, als wenn man bei TES einfach das Creation Kit installiert und gleich loslegen kann (Basiswissen vorausgesetzt).
    Das ist wohl nur ein kleiner Teil der Problems. "Unsere" Modder sind wohl sehr gut, wenn man so hört, was sie auch für G2 zusätzlich auf die Beine gestellt haben. Das geht ja über das eigentliche Modkit von NicoDE weit hinaus. Aber je mehr von PB käme, um so weniger muss die Community hier machen. Das man sich einarbeiten muss und bestimmte Skills benötigt, gilt für andere Modkits ja genauso.

    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Wer sich das ganze Video konzentriert ansieht, wird danach nicht nur Risen modden können, sondern auch ein Gefühl dafür haben, warum es solange gedauert hat, bis die community soweit war.
    Die Community ist hier es sehr bescheiden, da sie mit den Daenformaten und einigen internen Informationen schon zufrieden wäre. Denn bis das reverse engineert ist vergeht sehr viel Zeit. Und interessierte Modder sind dann schon zu anderen Games abgewandert. Die kommen dann auch nicht wieder. Wie viele total conversion mods gibt es von G2 und von R1? Es wird auch für G2 noch gemoddet, da das Interesse durch die bestehenden Mods auch hoch ist (und die Einstiegsschwelle durch die Community-Tools auch niedriger ist).

    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Es ist mMn illusorisch, von PB zu erwarten, dass sie ein Modkit für ELEX herausbringen.
    Erwarten können sollte man, dass keine Anti-modding-Hürden aufgebaut werden wie das gefühlt bei Risen 3 der Fall war
    (meine persönliche Meinung!).
    Wie oben gesagt. Den Moddern würden einige Infos schon reichen. Die Tools machen sie sich dann selbst. Das wurde schon mehrfach von aktiven Moddern gesagt. Aber diesen geringen Zeitaufwand für PB wollen diese nicht leisten, solange es der Publisher ihnen nicht bezahlt. Wir sollten vielleicht mehr in den THQ Nordic-Foren lästern als hier.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  20. #40 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Aber diesen geringen Zeitaufwand für PB wollen diese nicht leisten, solange es der Publisher ihnen nicht bezahlt.
    Ist das nur deine Vermutung oder hast du einen link dafür?
    Wir sollten vielleicht mehr in den THQ Nordic-Foren lästern als hier.
    Welche meinst du?
    https://www.thqnordic.com/de/games/elex
    http://community.elexgame.com/

    Beim ersten scheint es noch kein Forum zugeben? Beim zweiten habe ich mal nach "marvin" gesucht.

    Wie oben gesagt. Den Moddern würden einige Infos schon reichen. Die Tools machen sie sich dann selbst. Das wurde schon mehrfach von aktiven Moddern gesagt.
    Und jetzt halt dich fest: in diesem post
    http://community.elexgame.com/thread...ull=1#post5190
    sagt Jenny: "Ich bin nicht sicher, aber ich glaube eher nicht, da es damals leider mehr Probleme als Spielspaß mit dem Feature gab."

    Wow, ich bin geplättet, ehrlich jetzt. Diese "marvin" (Gothic 3) "minksy" (Risen) modes waren doch die Basis für das Modden der entsprechenden Spiel, iirc? Man konnte NPCs und Objekte einfach mal so spawnen, was viele Spieler mMn erst dazu gebracht hat, sich für das Modding zu interessieren.

    Jennys Aussage hört sich für mich nicht danach an, als würde sich bei ELEX irgendetwas gegenüber der Risen 3 "Modding Situation" ändern, snief.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •