Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kleine Box die man übers Handy ansteuern kann

  1. #1 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
    Hi Leute,

    ich sehe es immer wieder bei Kollegen zu Besuch... Kleine (teilweise auch größere, aber mir würde eine relativ kleine reichen) Boxen, die man über eine App vom Handy aus ansteuern kann (bzw. halt Musiktitel auswählen und abspielen kann).

    Ich höre relativ selten Musik, aber dann auch gerne mal etwas lauter.. Halt meistens am Wochenende vor Partys, nach Partys oder wenn halt Kollegen da sind.

    Muss also nichts super krasses sein.. einfach guter Klang, nicht zu groß und wie gesagt mit Handy-App. Kennt da jemand was gutes?

    LG und danke.
    Fisk2033 ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von raytracer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.075
    wenns billig sein soll geh zum paki/inder deines vertrauens und teste diese. gute kosten meist 60 € aufwärts. sollte mindestens bluetooth und nen klinken eingang haben mmn. kommt drauf an was du benutzen willst. über bluetooth ist das ansteuern halt am einfachsten.
    wenns lauter sein soll gibts auch größere boxen, die kosten meist nicht mehr als die handlichen, also so um de 100-150 euro.
    raytracer ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Ich kann eigentlich die Bose Box empfehlen. Die sind zwar nicht billig, haben aber für die größe einen sehr guten Klang, starken Akku und verbindet sich mit dem Handy über Blauzahn.
    Atticus ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    2
    Da bin ich ganz deiner Meinung Sturmsense. Ich find auch die Boxen von Bose mit am besten. Da bekommt man noch was für sein Geld.
    Chris66 ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Hey,
    ich habe die JBL Flip 4 und den JBL Charge 3 daheim. Finde beide Boxen wirklich toll. Leider kosten beide recht viel. (>100€)
    König-steffen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •