Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
     
    Drachir ist offline

    Savegames werden nicht angezeigt.

    Hi,
    Ich hab letztens mein PC neu aufgesetzt und seit dem werden meine Spielstände bei Gothic3 nicht angezeigt, bevor ich mein PC neu aufgesetzt habe, habe ich die SaveGames auf meine 2te Festplatte kopiert, Gothic 3 ist auch auf der 2ten Festplatte installiert also hat sich da nichts geändert, also sollten die Spielstände eigentlich Kompatiebel sein.
    Weiß jemand woran das liegt?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.010
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von Drachir Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hab letztens mein PC neu aufgesetzt und seit dem werden meine Spielstände bei Gothic3 nicht angezeigt, bevor ich mein PC neu aufgesetzt habe, habe ich die SaveGames auf meine 2te Festplatte kopiert, Gothic 3 ist auch auf der 2ten Festplatte installiert also hat sich da nichts geändert, also sollten die Spielstände eigentlich Kompatiebel sein.
    Weiß jemand woran das liegt?
    hallo.

    hattest du ab (alternatives balancing) an oder aus beim saven? je nach dem, sind die saves sichtbar oder eben nicht.

    gruß MM
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
     
    Drachir ist offline
    Hat sich gelöst, als Administrator ausführen wirkt wunder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide