Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    4
    maawe ist offline
    Hallo liebe Leute,
    mittlerweile bin ich mit der Hauptstory durch und auch Hearts of Stone wurde gespielt. Jetzt folgt noch Blood and Wine und dann ist meine reise durch die Witcher 3 Welt mehr oder weniger wohl beendet

    Jetzt die Frage, ich habe Witcher 2 nie wirklich gespielt. Lohnt sich das jetzt noch zu tun? Bzw. ist die technik noch akzeptierbar was Grafik und generelles Spielgefühl angeht? Kann man das ggf. noch aufmodden?

    Freue mich über Antworten,
    Viele Grüé
    maawe
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Den Smileys nach zu Urteilen war Witcher für dich zum Heulen schön

    Witcher 2 hat logischerweise nicht ganz die Grafikpracht und Features wie der dritte Teil.
    Wenn du die Grafik etwas aussen vor lässt und du dich auf eine Unterhaltsame Geschichte einlassen willst wirst du mit den zweiten Teil nicht viel falsch machen.

    Bist du an der ganzen Geschichte Interessiert, würde ich Dir sogar den ersten Teil an Herz legen wollen.
    Nicht wenige behaupten das die Story Intensiver ist als der zweite Teil.
    Allerdings solltest du die Grafik von zweiten und dritten Teil völlig ausblenden und auch etwas Geduld und Eingewöhnungszeit für die damaligen Steuerung mitbringen.

    Auf Basis des ersten Teiles, dessen Ende auch in die Story des zweiten Teiles übergeht, währe das durchaus eine überlegung wert.
    Zumal du alle Charaktere von Anfang an in ihrer Ursprungsform kennenlernst.
    Geändert von Khoronis (13.12.2016 um 17:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •