Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Nein, nicht das ich wüsste.
    Wir dürften uns da noch etwas gedulden müssen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Neujahrsevent ist angekündigt!
    Siehe News auf der Seite!
    http://www.worldofelderscrolls.de/
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Ja, gestern ging alles recht schleppend. Ich habe mir deshalb auch nur die Karte gekrallt und mich erst mal nach Cyrodiil verzogen. Muss ja noch mal einen Riesen besuchen.

    Hab gesehen, dass es auch neue Rezepte gibt. Wie viele sind es denn?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    keine ahnung wieviel rezepte es gibt, bisher habe ich 2 blaue und ein grünes. und 6-8 Stilbücher

    blöde ist wie ich finde das halt alle spieler an ein paar bestimmte orte kommen müssen, was dann doch zu ziemlichen lags führen kann. Das ist sicher der Grund warum es mir bisher auch bei zwei versuchen nicht gelungen ist, die 3 kisten unter 35 Sekunden zu knacken. einmal war ich bei 37 sekunden

    Was ich auch schade finde das es wohl eine Timer gibt, wann man die Quests das nächste mal machen kann. Ich hatte gehofft heute morgen vor der Arbeit das mal "schnell" zu erledigen, wo noch wenig los ist, nun kann ich aber bis heute abend warten
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich werde aller Vorraussicht nach nur noch spätabends oder frühmorgens die Feiertagssachen machen.
    Zur Primetime ist Ostmarsch ein Garant zum Rausfliegen. Oder ich warte mal ne Woche, dann wirdsvlt. besser.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Dann werde ich mich demnächst mal in der Gilde nach Rezepten umsehen. Hat beim Hexenevent auch gut geklappt.
    Katzi tourt sowieso gerade durch Ostmarsch (Skuldafn und Umgebung). Vielleicht schaut sie heute schon mal nach, wo die ganzen Touristenbusse hinfahren.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Für Spieler, die noch nicht so weit sind, ist das ganze etwas nervig. Ich wurde gleich bei den ersten beiden Quests in Gegenden geschickt, die mein Char noch nie besucht hatte.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  13. #13 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Für Spieler, die noch nicht so weit sind, ist das ganze etwas nervig. Ich wurde gleich bei den ersten beiden Quests in Gegenden geschickt, die mein Char noch nie besucht hatte.
    Wenn man in einer größeren (Handels-)Gilde ist, geht es eigentlich recht gut, weil irgendwer ist immer in dem zu besuchenden Gebiet, so das man ganz frech in die Mitgliederliste gehen kann und sich dann einfach gemütlich zu Spieler XYZ teleportiert

    und sind ja zum Glück "nur" 9 Gebiete die man bereisen muß
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •