Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von flynelka

flynelka ist offline

Spiel läuft plötzlich ohne Grund in Zeitlupe

Hallo, habe ein großes Problem.
    Mein Spiel entscheidet manchmal per Zufall, im Zeitlupenmodus abzulaufen. Ich habe hier mal ein Video davon gemacht. Wie man sieht läuft alles prima, doch plötzlich bei Sekunde 46 schaltet sich einfach ein Zeitlupenmodus ein, und plötzlich läuft alles so langsam, dass es keinen Spass macht zu spielen. Wenn ich das Spiel neu starte, geschieht das gleiche nach ein paar Minuten.

Weiß irgendjemand, was genau ich da machen kann? Habe den PC noch nicht neu gestartet, keine Ahnung ob das helfen würde, aber vielleicht gibt es irgendetwas, um zu verhindern dass das immer geschieht? Vielen Dank!

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe

Sternchenfarbe ist offline
    Es gab soweit ich weiß einen Cheat, der das hervorrufen konnte, aber von einem Bug in der Hinsicht habe ich noch nichts gelesen.
    Welche Patches hast du denn installiert?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Hier könnte mglw folgender Beitrag aus dem FAQ-Thread helfen:

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Avatar von flynelka

flynelka ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Es gab soweit ich weiß einen Cheat, der das hervorrufen konnte, aber von einem Bug in der Hinsicht habe ich noch nichts gelesen.
    Welche Patches hast du denn installiert?
    Hallo, ich spiele nur mit dem CP, sonst nichts. Spiele die Version von Steam.

Mittlerweile hat es sich aber gelöst, zumindest ist es seit diesem Tag nicht mehr vorgekommen. Falls es aber einen Code oder vlt eine Änderung in der G3 ini gibt, dann wäre das sicher interssant zu wissen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Zitat Zitat von flynelka Beitrag anzeigen
    [...] Falls es aber einen Code oder vlt eine Änderung in der G3 ini gibt, dann wäre das sicher interssant zu wissen
    Hatte ich ja bereits verlinkt.