Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Odin15
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    25
    Odin15 ist offline
    Hallo, die jenigen welche die 2 Dlc´s(heart of stones, blood and wine) schon aussgibig durch haben. taucht iroveth,saskia... bzw irgendwie die Scoia'tael umfangreicher auch als im Hautpteil von the witcher 3 auf?. da ich mich im 2er Teil auf die Seite von Iorveth geschlagen habe und ich den cha im 3er sehr vermisse vernen roche kommt schliesslich ja auch vor. und will den Bericht http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-...Quest-1196422/ nicht glauben
  2. #2 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Odin15 Beitrag anzeigen
    Hallo, die jenigen welche die 2 Dlc´s(heart of stones, blood and wine) schon aussgibig durch haben. taucht iroveth,saskia... bzw irgendwie die Scoia'tael umfangreicher auch als im Hautpteil von the witcher 3 auf?. da ich mich im 2er Teil auf die Seite von Iorveth geschlagen habe und ich den cha im 3er sehr vermisse vernen roche kommt schliesslich ja auch vor. und will den Bericht http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-...Quest-1196422/ nicht glauben
    ist aber leider so. Ioweth war als großer Part geplant, ist aber dann am Ende doch rausgeflogen. Iorweth und Saskia spielen gar keine Rolle.

    Andererseits gilt das auch mehr oder weniger für den Roche weg. Die Geschcihte vom Witcher 3 geht wieder mehr in Richtung Bücher und führt deren Storyline fort. Die DLCs sind dann wieder ganz eigene, abgeschlossene Geschichten.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  3. #3 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.030
    Alexander-JJ ist offline
    Nein, Iorweth und Saskia tauchen leider nicht mehr auf. Auch die Scoia'tael spielen in den DLCs keine Rolle. Das alles ist sehr schade, aber die DLCs an sich sind trotzdem super geworden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Odin15
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    25
    Odin15 ist offline
    Schade, ist die Vorfreude weg wann ich endlich wieder iorveth wieder treffe
  5. #5 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Forenperser ist offline
    Iorveth's und Saskia's Geschichte wird wenigstens halbwegs in der 'Matters of Conscience' Comic-Story beendet.
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    Reddo ist offline
    trotzdem total ärgerlich, gerade saskia wegen teil2 entscheidung hätte ich doch gerne nochmal was über sie erfahren.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    29
    Hexer-Praktikant ist offline
    Ich spiele gerade bei The Witcher 3 WH so ziemlich dem Finale entgegen und ich meine doch, das im Spiel-Verlauf der Haupt-Quest Andeutungen über die vergangenen Vorgänger gemacht wurden. Jeder Witcher-Teil steht irgendwie für sich. Von den Salamandra hat man nach Witcher 1 auch nichts mehr erfahren.
  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.517
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von Hexer-Praktikant Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade bei The Witcher 3 WH so ziemlich dem Finale entgegen und ich meine doch, das im Spiel-Verlauf der Haupt-Quest Andeutungen über die vergangenen Vorgänger gemacht wurden. Jeder Witcher-Teil steht irgendwie für sich. Von den Salamandra hat man nach Witcher 1 auch nichts mehr erfahren.
    Gab es nicht eine kleine Nebenquest in Witcher 2?
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    50
    LokwartMaximus ist offline
    Ja glaube auch die gab es. In Bindegarn bei Flottsam.
    In einer HoS Quest werden die Salamandra ebenfalls kurz erwähnt, während man einige spezielle Ritter in roten Rüstungen ausfindig machen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •