Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

season 7 problem

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    245
    hallo
    spiel in saison 7 zauberer, bin stufe 70 , hab alle etappen fertig, bis auf 2 ziele in etappe 4, und nu mein problem, man soll ein grosses nephalemportal auf stufe 20 abschliessen, bei mir zeigt das portal aber nur bis stufe 12 an, ich spiel auf qual 4, was muss ich machen?

    Thx im voraus

    Gruss MfG_Grandpa
    MfG_Grandpa ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    245
    HAT SICH ERLEDIGT , habs allein geschaft, wan bekommt man die belohnungen? erst wen die season zu ende ist ?

    Gruss MfG_Grandpa
    MfG_Grandpa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Hallo Grandpa, willkommen bei uns im Forum §welcome

    ich vermute mal ganz stark, du meinst Season 8, die läuft aktuell.

    Du hast ja bereits herausbekommen, dass man sich die Stufen im Großen Nepalemportal Schritt für Schritt freispielen muss. Je nachdem, wie schnell man es abschließt, spielt man eine weitere Stufe oder auch mehrere frei.

    Die jeweiligen Belohnungen bekommt man sofort nach Abschluss der Aufgaben. Wenn du also Etappe IV abgeschlossen hast, bekommst du sofort die Flügel und das erste Paragonporträt. Bei jeder weiteren Etappe dann auch ein weiteres Porträt. Mit Abschluss der Etappe "Eroberer" zusätzlich noch ein Truhenfach.

    Die erhaltenen Belohnungen findest du also sofort in deiner Sammlung (auch direkt auf Non-Season, falls du dort auch Chars hast). Wenn du also Etappe IV bereits abgeschlossen hast, öffne deine Sammlung und schaue unter "Flügel" und unter "Porträtrahmen" nach. Deine Sammlung kannst du zum Beispiel über den "Kleiderschrank" bei Myriam öffnen, oder du klickst auf den Spiegel-Button unten rechts.

    Hier mal der Link zur kompletten Übersicht über die Seasonreise, falls du schon mal wissen willst, welche Aufgaben noch auf dich zukommen: Klick mich

    Viel Spass beim Freispielen und berichte doch ab und an mal über deinen Fortschritt, würde uns freuen
    Ayn ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    245
    thx für die antworten, aber ich meine die rüstung die man als belohnung bekommen soll

    Gruss MfG_Grandpa
    MfG_Grandpa ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von MfG_Grandpa Beitrag anzeigen
    thx für die antworten, aber ich meine die rüstung die man als belohnung bekommen soll

    Gruss MfG_Grandpa
    Das ist "Haedrigs Geschenk". Da erhält man insgesamt drei Beutelchen (beim Abschließen der Etappen II, III und IV), in jedem sind zwei Rüstungsteile drin. Diese Beutelchen werden dir sofort, wenn du die jeweilige Etappe abgeschlossen hast, per "Post" geschickt. Unten links im Bildschirm leuchtet dann ein Briefumschlag auf, den du abholen musst, indem du ihn anklickst. So bekommst du die Beutelchen dann in dein Inventar und kannst sie öffnen.
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •