Hey, Mein Name ist CoCa23


Mein Projekt: Ich möchte gerne meinen Community Server bei Discord Vergrößern ! So das immer jemand zu finden ist der gerade nach einem Spieler sucht !

Anzubieten wäre:
Einen Server !
Viele Channel zu den passenden Games !
Schon eine Kleine Community vorhanden !

Außerdem werde ich Jedem Rollen geben die zeigen wer was spielt ( Falls die Person es möchte ) Dies hilft euch schnell zu sehen wer hat was für Spiele !
Außerdem falls bedarf und notwenigkeit kann ich auch einen Privaten channel geben wo ihr ungestört euch aufhalten könnt !
Außerdem werde Ich gerne als ansprech Parter zur verfühgung stehen so das Neulinge (von Discord) Helfen kann !

Alles sonst was noch an bedarf steht kann man gerne aushandeln in einem Privat gespräch !

Wir haben Leute die Spielen ( Division / Rainbow 6 Siege / Overwatch / Diablo 3 uvm. )


[ ALLES auf dem Community Server ist Kostenlos und Niemand ist gezwungen Online zu sein ! ]

Discord ist ein Ts / Skype Ähnliches Programm für Jede art von Plattform ( Programm / HandyApp / Browser )

Kurzer Verlauf was nun passiert wenn ihr auf meinem Discord Server klickt !

Ihr klick nun auf den Link :
HTML-Code:
 https://discord.gg/Ku8MtT4
Daraufhin landet ihr bei meinem Anmeldungs Server !!
Ihr könnt euch dort mein Projekt nochmal durchlesen bei #Info
Bei #Anmeldung könnt ihr euch nun Melden und sagen " Hey hier bin ich lad mich bitte ein " z.B.
Ich werde dann sobald ich es mitkriege euch Privat nochmal einen Discord link schicken worauf ihr dann beim Richtigem Community Server Landet !

Warum dieses Anmeldung server usw.?
Ich möchte einfach Trolls oder Stress suchende Personen schonmal aussieben !



Dieshier ist mein erstes Richtige Forum eintrag ! Und ich hoffe ist habe alles richtig gemacht nach den regeln !
Ich hoffe man sieht sich beim Discord Server und an sonsten wünsch ich euch alles einen Schönen tag