-
 |
|
 |
 |
07.12.2016 22:19
-
Rote Mutagene
Hallo Community,
trotz bereits mehrmaligen Durchspielens frustriert mich eine Sache sehr, ich finde zu Hauf blaue und grüne Mutagene, rote jedoch sind wirklich immer sehr selten.
Zu finden sind sie, meiner Erfahrung nach, eher zufällig, habe sie bei Ertrunkenen Toten, Endriaga Dronen, Nekkar Kriegern und Krabbspinnen gefunden.
Gibt es aus eurer Spielerfahrung eine Region in TW3, wo man verstärkt auf Monster mit roten Mutagen im Drop stößt?
Vielen Dank
----------------------------------------------------------
Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
----------------------------------------------------------
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
08.12.2016 01:10
 Zitat von Epyon
Hallo Community,
trotz bereits mehrmaligen Durchspielens frustriert mich eine Sache sehr, ich finde zu Hauf blaue und grüne Mutagene, rote jedoch sind wirklich immer sehr selten.
Zu finden sind sie, meiner Erfahrung nach, eher zufällig, habe sie bei Ertrunkenen Toten, Endriaga Dronen, Nekkar Kriegern und Krabbspinnen gefunden.
Gibt es aus eurer Spielerfahrung eine Region in TW3, wo man verstärkt auf Monster mit roten Mutagen im Drop stößt?
Vielen Dank 
Alghule. Bisher habe ich nur bei denen welche gesehen. Bei anderen Gegnern dürften die sehr selten sein.
Weißt du schon dass der Effekt der Mutagene steigt wenn du mehrere Fähigkeiten einer Farbe mit einem farblich passendem Mutagen kombinierst? Ich wusste das lange nicht, die Wirkung ist enorm.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-