Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Epyon
    Epyon ist offline
    Hallo Community,

trotz bereits mehrmaligen Durchspielens frustriert mich eine Sache sehr, ich finde zu Hauf blaue und grüne Mutagene, rote jedoch sind wirklich immer sehr selten.

Zu finden sind sie, meiner Erfahrung nach, eher zufällig, habe sie bei Ertrunkenen Toten, Endriaga Dronen, Nekkar Kriegern und Krabbspinnen gefunden.

Gibt es aus eurer Spielerfahrung eine Region in TW3, wo man verstärkt auf Monster mit roten Mutagen im Drop stößt?

Vielen Dank
    ----------------------------------------------------------
    Wake the fuck up, Samurai. We have a city to burn!
    ----------------------------------------------------------
  2. #2 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Epyon Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

trotz bereits mehrmaligen Durchspielens frustriert mich eine Sache sehr, ich finde zu Hauf blaue und grüne Mutagene, rote jedoch sind wirklich immer sehr selten.

Zu finden sind sie, meiner Erfahrung nach, eher zufällig, habe sie bei Ertrunkenen Toten, Endriaga Dronen, Nekkar Kriegern und Krabbspinnen gefunden.

Gibt es aus eurer Spielerfahrung eine Region in TW3, wo man verstärkt auf Monster mit roten Mutagen im Drop stößt?

Vielen Dank
    Alghule. Bisher habe ich nur bei denen welche gesehen. Bei anderen Gegnern dürften die sehr selten sein.

Weißt du schon dass der Effekt der Mutagene steigt wenn du mehrere Fähigkeiten einer Farbe mit einem farblich passendem Mutagen kombinierst? Ich wusste das lange nicht, die Wirkung ist enorm.
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Rote Mutagene findest du am ehesten, wenn du die Stellen mit den Fragezeichen abgrast und an abgelegenen Stellen Krabbelzeugs killst. Im normalen Spielverlauf über die Quests findet man so gut wie keine. Selten sind sie aber trotzdem.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    kiko82 ist offline
    Spannend wird es dann auch mit Blood And Wine. Dort gibt es einen Mutagenmodifikator, bei den du Mutagene in die beliebige Farbe umwandeln oder entsprechende herstellen kannst. Ist natürlich erst später verfügbar, dann aber im NG+ auch früher vorhanden.
  5. #5 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Ich kann nochmal bestätigen was hier gesagt wurde, ein kurzer Aufenthalt auf Skellige und schon sind all meine Mutagenbedürfnisse befriedigt. Das ist vermutlich von den Entwicklern her so vorgesehen, damit man die mächtigsten Aufrüstungen erst später bekommt. Ein großes rotes Mutagen sind glaube ich schon 40 % Angriffstärke bei voller Belegung.

Nachtrag: Ertrunkene Tote scheinen sie mit größter Gewissheit zu droppen. Nicht immer aber sehr häufig. Ebenso auch andere High-Level-Gegner, aber die sind nicht so häufig.
    Geändert von ReptiloidGod (18.12.2016 um 02:00 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Jehane ist offline
    Wenn mich nicht alles täuscht, werfen auch Harpyien öfter mal rote Mutagene ab.
    In B&W kann man dann Rezepte kaufen, um die Mutagene selbst herzustellen - eigentlich eine feine Sache, nur braucht man dann dermaßen abstruse Zutaten, dass man erst wieder nicht vorankommt, weil's die Zutaten z.B. in Velen nicht gibt. Was ich mir schon die Hacken wundgelaufen hab wegen ein paar blöden Winterkirschen, um rote Mutagene herstellen zu können... nix *pfff*
    Du bist stur, Dh'oine.
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Winterkirschen findest du im Gewaechshaus auf deinem Anwesen Corva Blanco.
  8. #8 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Jehane ist offline
    Das ist eben das Problem - ich bin im NG+ und grade in Novigrad unterwegs, hab noch nicht mal die Option, nach Toussaint zu gehen geschweige denn mein Weingut, daher auch keine Winterkirschen
    Du bist stur, Dh'oine.
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Ah, okay. Ich wuesste auch keine Gegend im Hauptspiel + HoS in der es Winterkirschen gaebe.
    Aber auf der Insel, wo man den einen Attentaeter von dem Freund von Lambert stellt, auf dem Weg hinauf zum Gebetsschrein, lohnt es sich die Seitentaeler anzusehen. Dort habe ich immer einige kleine rote Mutagene "Geerntet".