Komisch funktioniert bei mir nicht. Vielleicht installiere ich es im falschen Ordner? Der Pfad der automatisch angegeben wird, existiert bei mir nicht. Ich habs dann unter steamapps > common > gothic 2 versucht.
Das Spiel über die GothicStarter.exe im Gothic2 Ordner starten(wenn die Playerkit Installation funktioniert hat ^^),
da kannst du auch den Classic Mod auswählen.
Das Spiel über die GothicStarter.exe im Gothic2 Ordner starten(wenn die Playerkit Installation funktioniert hat ^^),
da kannst du auch den Classic Mod auswählen.
Für die Steam Version von Gothic II benötigt du die Report-Version und das Playerkit 2.6. Ebenso würde ich dir das Systempack empfehlen.
Über Spine kannst du dir die Patches automatisch installieren lassen. Ebenso hast du damit Zugriff auf eine Datenbank, die einen Großteil der Modifikationen, Texturpatches und Tools zu Gothic I und II beherbergt.
— Installation und das Starten aller Anwendungen immer mit Admin-Rechten;
— Wenn möglich, installiere das SystemPack auf eine “saubere” Version des Spiels (ohne Mods oder Patches);
— Sollte eine andere Version des "SystemPack" vorhanden sein, deinstalliere es.
— Lösche alle Packs oder Fixes, die installiert sind, welche Bugs oder Fehler fixen, die das SystemPack übernimmt. Es wird sonst für keine Garantie der Funktionalität gehaftet – die Kompatiblität wurde noch nicht getestet.
— Sorge dafür, das Sound- und Grafiktreiber aktuell sind.
Dazu noch eine kurze Erklärung.
Den 3. Punkt der Installation habe ich durchgestrichen, da du ihn nicht benötigst. Das Playerkit 2.6f ist für das Systempack 1.7 ausreichend.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.