Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Signaturen Meisterschaft 4/4 Saison 3 (Diskussion)

  1. #41 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal mit dem Moderator 'Amalur' das was jetzt hier gerade passiert, als den 'Xypemalur-Effekt'
    beschrieben. Nämlich das man bei dem ganzen Geschreibsel leider nicht wie bei einem 'echten' Gespräch
    seinem Diskussionspartner gegenüber sitzt und an seiner Gestik erkennt, wie nun was gemeint ist.
    Ich glaube du meinst Amalor, oder?

    Und ja, das Phänomen ist mir sehr bekannt und man hat damit in den Foren echt zu kämpfen weil vieles einfach missverstanden wird.

    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...und ich würde es toll finden, wenn wir nun, da es ja geklärt ist, weiterhin alle zusammen auf
    tolle Grafiken hinarbeiten.
    Yeah, your wish is my command
    Golden Girl ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst Amalor, oder?

    Und ja, das Phänomen ist mir sehr bekannt und man hat damit in den Foren echt zu kämpfen weil vieles einfach missverstanden wird.
    jup, Amalor war's

    Ja, es ist ech manchmal wie verhext, obwohl man ja schon zu emoticons greift

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Yeah, your wish is my command
    Very good !
    Xypetotec ist offline

  3. #43 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Es war einzig und Allein die Aussage, das es hier eigentlich anders lief, die mich nachdenken lies
    ob ich besser noch im Stillen übe weil ich die Leute hier einfach als zu nett finde um ihnen
    möglicherweise mit Laien-Arbeit auf die Nerven gehe. Absolut wertfrei und nicht beleidigt gemeint.



    ...und ich würde es toll finden, wenn wir nun, da es ja geklärt ist, weiterhin alle zusammen auf
    tolle Grafiken hinarbeiten.
    Du gehst mir auf die Nerven.


    Nein, natürlich nicht. Guck dir mal meine Kreationen in den Battles an. Ich bin auch weit weg von "qualitativ hochwertig". In erster Linie geht's hier darum, dass man Spaß an der Sache hat. Des Weiteren hilft sowas auch ungemein, seine Skills auszubauen und zu erweitern. Da ist solch konstruktive Kritik, wie die von Irrlicht, absolut hilfreich.

    PS. Ich finde, dass du ziemlich kreativ bist. Die Ideen sind klasse, an der Umsetzung kann jeder hier vermutlich noch arbeiten. Man lernt schließlich nie aus.
    Gurkenwasser ist offline

  4. #44 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Du gehst mir auf die Nerven.



    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Guck dir mal meine Kreationen in den Battles an. Ich bin auch weit weg von "qualitativ hochwertig". In erster Linie geht's hier darum, dass man Spaß an der Sache hat. Des Weiteren hilft sowas auch ungemein, seine Skills auszubauen und zu erweitern. Da ist solch konstruktive Kritik, wie die von Irrlicht, absolut hilfreich.

    PS. Ich finde, dass du ziemlich kreativ bist. Die Ideen sind klasse, an der Umsetzung kann jeder hier vermutlich noch arbeiten. Man lernt schließlich nie aus.
    Ich weiß nicht ob du meinen Post in ganzer Länge gelesen hast, aber ich bin weit davon entfernt
    mich in irgend einer Form beschweren zu wollen.

    Im Gegenteil, ich habe 'Irrlicht's' Anregungen Punkt für Punkt reflektiert und bin ob der konstruktiven
    Kritik auf jeden Fall angefixt diese Sachen zu berücksichtigen.


    NOTHING FOR UNGOOD !

    EDIT:

    Ich finde Deine Kombo übrigens total genial.
    [...wollte ich noch kurz sagen]
    Xypetotec ist offline

  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Xypetotec

    Das noch viele tolle Kreationen deinerseits entstehen
    Golden Girl ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Ui....

    Na das war dann ja doch super knapp.

    Vielen Dank !
    Xypetotec ist offline

  7. #47 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Meine Fresse, da bin ich terminlich mal einen Nachmittag und Abend nicht Vorort und schon kreist hier die Missverständniskeule.
    Da frage ich mich ob ich meiner Tätigkeit als Moderator überhaupt gerecht werde.
    Aber es geht hier ja nicht um meine Person, sondern um User die Freude an dem Basteln von Grafiken haben.

    Es ist eine völlig normale Entwicklung dass man bei einem kreativen Hobby klein und bescheiden anfängt und sich mit der Zeit weiter entwickelt.

    Andererseits ist es auch eine normale Entwicklung in einem Forum und insbesondere in einem Kreativforum wie dieses Grafikforum, dass es Veränderungen unterliegt.

    Alteingesessene User die sich ihr Können hier erworben haben ziehen sich irgendwann zurück, aus unterschiedlichen Gründen. Einige haben einfach dafür keine Zeit mehr, gehen anderen Interessen nach, einige suchen sich im Grafikbereich professionellere Tätigkeiten mit denen sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können.

    Zwischenzeitlich kommen neue interessierte User die am Anfang ihres Könnens stehen, was einfach von der Sache her ebenfalls eine völlig normale Gegebenheit ist.

    Nun, der Status dieses Grafikforums mit seinen Battles ist derzeit, dass es viele Beteiligte hat die ihr Können noch erarbeiten.

    Das ist so, und keiner sollte sich in irgendeiner weise diskreditiert fühlen.

    Jeder der sich in diesem Forum einbringt ist herzlich Willkommen.
    Ob nun "Neuling" oder alteingesessener "Grafikfuchs".


    Und was noch viel wichtiger hier in unserem Grafikforum ist, dass wir gemeinsam und mit gegenseitigem Respekt unserem Hobby frönen. Einfach aus Freude an der Grafikbearbeitung
    Thymian ist offline

  8. #48 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Ach herrje, ist mir peinlich aber ich mache einfach mal einen Doppelpost auf

    Lieber Xypetotec, meinen Glückwunsch zu deinem Sieg
    Ich freue mich für dich und es gibt drei fette Punkte
    Thymian ist offline

  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Ach, Thymian, vielen Dank.

    Bis kurz vor Schluss hatten wir noch Gleichstand... war 'ne knappe Entscheidung.
    Xypetotec ist offline

  10. #50 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Ach, Thymian, vielen Dank.

    Bis kurz vor Schluss hatten wir noch Gleichstand... war 'ne knappe Entscheidung.
    Das du den Zuschlag bekommen hast ist für mich kein Problem. Im Gegenteil ich freue mich für dich

    Habe gerade die Gewinner & Rangliste aktualisiert und musste feststellen dass unser Kalaran wenn er doch nur noch eine Arbeit eingestellt hätte der Sieger dieser Saison geworden wäre.

    Wirklich schade. Aber es ist wie es ist und wir dürfen uns die ersten zwei Plätze teilen
    Thymian ist offline

  11. #51 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Könnte man hier noch anmerken bzw. verkünden, das sich das Meisterschaftsbattle ein klein wenig geändert hat?

    In Form von: 4 Saisons á 3 Monaten anstelle von 3 Saisons á 4 Monaten

    Da geht der Pokal schneller rum

    Also wäre der erste Titel: Signaturen Meisterschaft 1/3 Saison 1
    Golden Girl ist offline

  12. #52 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Danke Girly
    ist gerade in der Arbeit
    Thymian ist offline

  13. #53 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du meinen Post in ganzer Länge gelesen hast, aber ich bin weit davon entfernt
    mich in irgend einer Form beschweren zu wollen.

    Im Gegenteil, ich habe 'Irrlicht's' Anregungen Punkt für Punkt reflektiert und bin ob der konstruktiven
    Kritik auf jeden Fall angefixt diese Sachen zu berücksichtigen.
    Alles gut, ich habe dich nicht missverstanden. Wollte es nur mal loswerden.

    EDIT:

    Ich finde Deine Kombo übrigens total genial.
    [...wollte ich noch kurz sagen]
    Das freut mich.
    Gurkenwasser ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •