Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Homestead?

  • Super

    5 45,45%
  • Gut

    5 45,45%
  • Geht so

    0 0%
  • Schlecht

    0 0%
  • Schrecklich

    1 9,09%
 
Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41 Zitieren
    CKomet ist offline
  2. #42 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    örks, das Teil ist ja wirklich riesig und würde in die kleine Abstellkammer, die meine Lütte zur zeit nur hat nie im Leben reinpassen :P
    Wieso nicht? Stell's doch einfach hochkant.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #43 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    hmm... das wäre auch eine möglichkeit nur macht es dann wohl wenig sinn es zu benutzen :P

    ich überlege auch gerade, ob ich nicht leiber noch etwas mit den kauf eine hauses warte und mir dann gelich eines der drei ganz großen hole... sollte es irgendwann dazu kommen, das man möglicherweise auch handwerksgelumpe dort unterbringen kann, wie schmiede, handwerkstische und so weiter, dann hätte es da gleich mehr platz... und ansich finde ich ja den Dolchsturzasublick sehr schön...
    CKomet ist offline
  4. #44 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ich hab mir gestern mal das Anwesen bei S'ren-ja angeschaut. Wenn ich mal knapp 4 Millionen übrig habe, dann zieht Katzi eventuell um.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #45 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    das ist das Gelassenheitsfälle Anwesen, wenn ich mich nicht irre? ja, da überlege ich halt auch...d as oder das in Dolchsturz... kann mich bisher nciht wirklich entscheiden. Aber da mir ja noch das Nötige Kleingeld fehlt habe ich ja noch etwas Zeit es mir zu überlegen
    CKomet ist offline
  6. #46 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    irgendwie kann ich mich noch immer nicht so recht entscheiden welche Hütte ich nehmen soll... leider sind, die die mir gefallen im 7 stelligen Bereich und meine Lütte hat gerade mal 250.000 zusammen
    irgendwie wäre es toll, wenn man sich ein Grundstück kaufen kann und dann das Haus seiner Wahl dort hinstellen kann. Mir gefällt bespielsweise das Gelände, auf dem die Stridquelldomäne steht. Wenn man da ein tolles Nordhaus draufsellen könnte, wäre es perfekt. Die Nordhäuser habe die schöneren Rauaufteilungen und auch große Balkone
    CKomet ist offline
  7. #47 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ich bin mit dem Glattbachhaus derzeit ganz zufrieden. Besonders der "Privatpool" macht sich gut, um dort ein paar gemütliche Abende zu verbringen.
    Etwas nervig ist nur, dass man zum Herstellen des Mobiliars solch hohe Handwerksstufen braucht. Ein Khajiitkissen verlangt Stufe 8 in Schneiderei.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #48 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ich denke, das werde ich mir auch erst mal holen... Und danach wird wieder Gold verdient um was größeres zu bekommen. Die Kleine kann Zwischenzeitlich schon bis Stufe 9 Handwerken. (Ausser Verzaubern, da hängt sie hinterher

    (gruselig... mit dem Firmenlaptop schreibt es sich nicht so gut... oder es liegt daran, das ich mal wieder ein Zimmer ohne anständigen Schreibtisch bekommen habe )
    CKomet ist offline
  9. #49 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    S'Usha ist gestern einer neuen Gilde (ihre 5.) beigetreten. Nichtsahnend stellt sie sich vor und wird kurz darauf ins Gildenhaus geführt: das Gelassenheitsfälle-Anwesen!!! Mann, war S'Usha neidisch ... und ich auch.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #50 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #51 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Privat
    Beiträge
    240
    kann man in den Häusern auch Klamotten verstauen?

    mfg
    Yomyom ist offline
  12. #52 Zitieren
    CKomet ist offline
  13. #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Welches ist eigentlich am nächsten dran zu Crafting Stationen und Marktplatz? Möglicherweise auch Unterschlupf? Das wäre momentan eigentlich der einzige Nutzen (den Deko-Nutzen außer acht gelassen), den die Häuser generell haben, oder? Denn bis ich Stationen craften kann so das es unwichtig wird, wo das Haus steht, habe ich genug Geld für ein neues Haus.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  14. #54 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Welches ist eigentlich am nächsten dran zu Crafting Stationen und Marktplatz? Möglicherweise auch Unterschlupf? Das wäre momentan eigentlich der einzige Nutzen (den Deko-Nutzen außer acht gelassen), den die Häuser generell haben, oder? Denn bis ich Stationen craften kann so das es unwichtig wird, wo das Haus steht, habe ich genug Geld für ein neues Haus.
    Das Glattbachhaus bei Knurr'Kha in Schnittermark. Kosten um die 335.000 Gold
    CKomet ist offline
  15. #55 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Bisher nicht. Soll aber möglichweise vielleicht irgendwann möglich sein.
    Ist das offiziell oder Wunschdenken?
    Ich sehe da immer noch das Problem, dass sich das "Verstauen von Klamotten" im Haus mit dem Inventarplatz- und Banksystem beißen würde.

    @Sister: Jene kann diese (S'Usha) gern einmal in ihrem Haus in Knurr'kha besuchen. Die Einrichtung ist zwar noch etwas rudimentär, aber diese arbeitet daran.

    (Sollte es nicht klappen, melde dich bitte kurz. Kann sein, dass ich dich als Besucher freischalten muss.)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #56 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Normale Gegenstände wohl nicht, aber irgendwo hatte ich mal gelesen, das es vielleicht sein kann, da man ein paar Rüstungsständer bekommen kann. Wie und wann das kommen soll weiß ich aber nicht. Eben aus dem Grund wegen Inventar und Bank.
    CKomet ist offline
  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Sister: Jene kann diese (S'Usha) gern einmal in ihrem Haus in Knurr'kha besuchen. Die Einrichtung ist zwar noch etwas rudimentär, aber diese arbeitet daran.

    (Sollte es nicht klappen, melde dich bitte kurz. Kann sein, dass ich dich als Besucher freischalten muss.)
    Ich komme gerne mal vorbei!

    Bei SWTOR gibt es auch ein "Banksystem" (Laderampe zum Raumschiff, von außen accessible, serverweit), ein erweitertes Inventar (Laderaum, wie eine Kiste, Char-only) und man kann sich eben einen Access dazu ins Haus stellen. Wenn man die Quest macht (Level 15), kriegt man eine Access-Station und einen Deko-Händler, der auch alles andere kauft, gratis. Das einfachste Haus kostet 5000 Ingame Creds - das ist nichts - aber man muss die Räume nach und nach freischalten, so wie man hier mehr Häuser kaufen kann. Dafür ist ein großer Teil der Einrichtung nur über Echtgeld-Lootkisten (wie Kronenkisten) erhältlich. Dafür braucht man für Crafting keine Stationen (mehr). Das macht man aus dem Inventory heraus, dauert aber bei Herstellung.

    Durch das Crafting für ESO steige ich eh noch nicht so richtig durch. Habe drei Chars, überlege, wie ich die Berufe sinnvoll verteile um später die meiste Einrichtung craften zu können (Schmied und Schreiner, Versorger und Verzauberer oder lieber Schneider und Versorger???)...

    Ich habe gerade gesehen, dass das Herbsttor-Haus (nordisch) auch in der Nähe eines Städtchens ist.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  18. #58 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ich habe gerade gesehen, dass das Herbsttor-Haus (nordisch) auch in der Nähe eines Städtchens ist.
    In Rift liegt auch alles recht dicht auf einem Haufen, was Handwerksstationen angeht.
    Wobei ich mich frage, wozu ein Haus in der Nähe haben wollen, wenn man genauso gut, bzw fast noch schneller über die Wegschreine in die Städte kommt

    Was die verschiedenen Berufe für die Chars angeht. Auf meinen momentan nicht aktiven Account habe ich einen Char, der wirklich (fast) alles kann, was Craften angeht. Schon alleine wegen der Stilbücher, würde ich nur einen Char nehmen, der alle drei Handwerksberufe (Schneidern, Schmieden und Tischlern) kann und dem dann auch die Blaupausen und seltenen Stilbücher zukommen lassen, die man mit anderen Chars sammelt.
    CKomet ist offline
  19. #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    In Rift liegt auch alles recht dicht auf einem Haufen, was Handwerksstationen angeht.
    Wobei ich mich frage, wozu ein Haus in der Nähe haben wollen, wenn man genauso gut, bzw fast noch schneller über die Wegschreine in die Städte kommt
    Der ist da auch in der Nähe. Die Wegschreine sind ja auch nicht immer neben den Häusern und auch nicht neben den Stationen. In Glenumbra z.B. muss man ewig durch die ganze Stadt rennen. Da ist zwar der Wegschrein neben den Gasthauszimmer, aber die Stationen sind am anderen Ende.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Was die verschiedenen Berufe für die Chars angeht. Auf meinen momentan nicht aktiven Account habe ich einen Char, der wirklich (fast) alles kann, was Craften angeht. Schon alleine wegen der Stilbücher, würde ich nur einen Char nehmen, der alle drei Handwerksberufe (Schneidern, Schmieden und Tischlern) kann und dem dann auch die Blaupausen und seltenen Stilbücher zukommen lassen, die man mit anderen Chars sammelt.
    Ok. Ich hatte auch das gefühl, dass das so besser passt, aber es braucht auch Fertigkeiten dafür, richtig? Das heißt, ich levele den Char eigentlich hauptsächlich für das Crafting. Macht es dann Sinn, den Alchemisten der Nachtklinge zum Vergiften zu geben?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  20. #60 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Der ist da auch in der Nähe. Die Wegschreine sind ja auch nicht immer neben den Häusern und auch nicht neben den Stationen. In Glenumbra z.B. muss man ewig durch die ganze Stadt rennen. Da ist zwar der Wegschrein neben den Gasthauszimmer, aber die Stationen sind am anderen Ende.
    Daher ist meine Lieblingsort Knurr'kha fürs Handwerken. Alles bequem auf dem Haufen... 5 Händler am Wegeschrein, Bank nebenan, der Unterschlupf liegt hinter den Händlern und die Stationen sind auch recht schnell alle zu erreichen.(okay ab und an dauert es halt dafür ein wenig da mit dem Laden )

    Rift geht auch eingermassen. aber die meisten anderen Städte sind mir da dann zu weitläufig

    Ok. Ich hatte auch das gefühl, dass das so besser passt, aber es braucht auch Fertigkeiten dafür, richtig? Das heißt, ich levele den Char eigentlich hauptsächlich für das Crafting. Macht es dann Sinn, den Alchemisten der Nachtklinge zum Vergiften zu geben?
    Du must halt alles hochleveln und brauchst einen Haufen Fertigkeitspunkte. Die würde ich mir im schnellgang durch abklappern aller Himmelsscherben sämtlicher Gebiete holen. Allerdings sollte man das aus spielspaßgründen eigentlich erst machen, wenn man mal normal (fast) alles gesehen hat

    Alchemie und Versorgen lernen bei mir fast immer alle Chars, weil ich oft zu faul bin wegen irgendwelche Tränke immer mal den Char zu wechseln um die Herzustellen.
    CKomet ist offline
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •