Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Homestead?

  • Super

    5 45,45%
  • Gut

    5 45,45%
  • Geht so

    0 0%
  • Schlecht

    0 0%
  • Schrecklich

    1 9,09%
 
Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Du must halt alles hochleveln und brauchst einen Haufen Fertigkeitspunkte. Die würde ich mir im schnellgang durch abklappern aller Himmelsscherben sämtlicher Gebiete holen.
    Ich weiß ja auch gar nicht, wo die alle sind. Und raustabben, um bei UESP zu schauen, mag mein Spiel gar nicht und stürzt immer ab. Ich habe auch gar nicht alle Wegschreine, das würde wahrscheinlich ewig dauern.

    Dann gehe ich nochmal zum dem Neuanfangsschrein, glaube ich
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  2. #62 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ixch habe zum glück 2 Bildschirme, und keinen Probleme mit dem kurz aus dem Spiel gehen (Fenster Vollbild modusklappt da hervorragend )

    Die fehlenden (Start-)Wegschreine zu noch nciht erkundeten Gebieten sollte zwischenzeitlich auch kein Problem mehr sein. In den meisten großen Häfen gibt es Boote die einen fast überall hinbringen. Weiß nicht ob das schon immer so war oder erst mit Tamriel One hinzukam. Bin sonst immer komplett gelaufen :P
    Anonsten wenn man in einr Gilde ist, wo viele leute überall verstreut sich rumtreiben (müssen aber online sein) zu den entsprecheden Spielern reisen, die sich im gewünschten gebiet aufhalten.
    CKomet ist offline
  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Anonsten wenn man in einr Gilde ist, wo viele leute überall verstreut sich rumtreiben (müssen aber online sein) zu den entsprecheden Spielern reisen, die sich im gewünschten gebiet aufhalten.
    Stimmt, das habe ich gestern mal probiert. Geht dann direkt zum nächsten Wegpunkt. Ich werde das mal beim Häuser begucken testen.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #64 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Wollte gerade mal einen Teppich imn mein kleines Zimmer legen, das man ja durch die Quests von Canthion bekommt, legen... kein Platz dafür... ist zu dich an der Tür :P
    CKomet ist offline
  5. #65 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wollte gerade mal einen Teppich imn mein kleines Zimmer legen, das man ja durch die Quests von Canthion bekommt, legen... kein Platz dafür... ist zu dich an der Tür :P

    Hast du dir immer noch kein angemessenes Häuschen gegönnt? Im Glattbachhaus passen locker 2 Teppiche rein, vielleicht auch 3.
    Letzte Woche hab ich nicht aufgepasst. Ich hatte mich so gefreut, für einen halbwegs erträglichen Preis beim Gildenhändler große Vorhänge zu bekommen. Als Blaupause.
    Daheim stellte sich dann heraus, dass ich das Ding als fertiges Einzelteil gekauft hatte.

    Dafür hab' ich wenigstens gelernt, dass nicht jede Gilde einen Gildenhändler haben muss.
    Und ...
    ... bei meinem ersten Versuch habe ich gleich 2 Sachen verkaufen können.
    S'Usha ist so stolz auf sich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #66 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen

    Hast du dir immer noch kein angemessenes Häuschen gegönnt? Im Glattbachhaus passen locker 2 Teppiche rein, vielleicht auch 3.
    Letzte Woche hab ich nicht aufgepasst. Ich hatte mich so gefreut, für einen halbwegs erträglichen Preis beim Gildenhändler große Vorhänge zu bekommen. Als Blaupause.
    Daheim stellte sich dann heraus, dass ich das Ding als fertiges Einzelteil gekauft hatte.

    Dafür hab' ich wenigstens gelernt, dass nicht jede Gilde einen Gildenhändler haben muss.
    Und ...
    ... bei meinem ersten Versuch habe ich gleich 2 Sachen verkaufen können.
    S'Usha ist so stolz auf sich.
    Der Großen fehlt noch fast 1 Million für den Kauf ihres Wunschhauses. Und die Kleine hat gerade mal 240.000 (aufstocken von Taschen kostet ja nun mal auch einen Haufen Gold ~180.000) auf dem Konto rumliegen. Ich glaube die Kleine muß mal ein paar Dinge über Große verkaufen lassen um schneller an mehr Gold zu kommen

    Dazu kommt, das meine Chars ja ihre Einrichtung selbst herstellen sollen, da wird natürlich Material benötigt, was wiederum heißt erst mal fleißig sammeln. Das selbe gilt auch für die ganzen Blaupausen .

    Was kaufen angeht, da rate ich immer noch zu Awesome Guildstore, weil man da vernünftig suchen und filtern kann unter anderem halt auch nach Pausen die man noch nicht hat

    Und GZ zum ersten Handelserfolg
    CKomet ist offline
  7. #67 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    S'Usha hätte ja gerne ausgeholfen, aber ihr Konto ist nach diversen Blaupausenkäufen auch auf unter 50.000 geschrumpft.

    Kann man eigentlich irgendwo Mondstein kaufen?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #68 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Danke aber meine Lütten müssen schon selbst sehen wie sie klar kommen. Haben doch sonst nichts zu tun (Ausser der Welt retten )

    Mondsteine müsstest du eigenlich bei Schmieden, Schneidern oder Schreinermeistern kaufen können, wenn ich mich nicht irre.
    CKomet ist offline
  9. #69 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Mondsteine müsstest du eigenlich bei Schmieden, Schneidern oder Schreinermeistern kaufen können, wenn ich mich nicht irre.
    Die hatten nichts, aber dafür habe ich vier Gilden "leergekauft", etwas 120 Mondsteine und 5 Mastix (das Zeug ist ja sch...teuer).

    Dann habe ich 2 Bücherschränke gebaut und meine Büchersammlung ... davor in die Luft gestellt.
    Die müsste man doch eigentlich reinstellen können, oder? Nur wie? Die sind einfach größer als die Regalplätze.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #70 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Die hatten nichts, aber dafür habe ich vier Gilden "leergekauft", etwas 120 Mondsteine und 5 Mastix (das Zeug ist ja sch...teuer).

    Dann habe ich 2 Bücherschränke gebaut und meine Büchersammlung ... davor in die Luft gestellt.
    Die müsste man doch eigentlich reinstellen können, oder? Nur wie? Die sind einfach größer als die Regalplätze.


    Komisch... Wo warst du denn Einkaufen? Vielleicht muß man dazu im "richtigen" Gebiet (Allianz) sein um die entsprechenden Stilmaterialien kaufen zu können. Habe mich damit bisher nie befasst, da ich eigentlich ganz gut damit ausgestattet bin
    Heute ärgere ich mich echt des öfteren, das ich Anfangs öfter mal ganze Stapel davon vernichtet habe, weil ich nicht mehr wusste wohin damit
    Kann auch sein, das du direkt in den Startgebieten bei den entsprechednden Händlern an den Stationen diese nur kaufen kannst. Weil gerade am Anfang hat man als Spieler ja noch nicht alles vorrätig, was man so braucht. Bei normalen Händlern kosten die auch wenn ich mich nicht irre so um die 15 Gold pro Stück

    Zum Einrichten kann ich bisher nicht viel sagen In das Minizimmer meiner Lütten passt ja nicht wirklich was rein
    CKomet ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •