Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1
    Abenteurer Avatar von Kevin25071992

Kevin25071992 ist offline

Gothic 2 Returning 2.0062

Hallo liebe Community!

Durch ausführliche Recherchen gestern im Internet bin ich auf eine neue Modifikation für Gothic 2 die Nacht des Raben gestoßen. Es handelt sich hierbei um die Modifikation Gothic 2 Returning Version 2.0062. Mit der Installation der Modifikation "Die Rückkehr 1.12.9 DE Rebalance" gab es keine Probleme. Allerdings komme ich hier bei dieser Version (2.0062) nicht weiter. Ich muss auch zugeben, dass ich mich mit Computern nicht wirklich auskenne und ich froh bin, wenn ich das Ding an-, und auch wieder ausschalten kann.

Ich habe ein 64 Bit Windows 8.1 Betriebssystem mit 4 GB RAM.
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @ 2.20GHz 2.20GHz

http://dierueckkehr.weebly.com/-download.html -> Über diese Webseite habe ich mir die aktuellste Version (ganz unten) mittels dem Link heruntergeladen. Ich wurde zum aktuellen Forum weitergeleitet. Dort habe ich nochmals auf den vorhandenen Link geklickt und wurde zur russischen Webseite weitergeleitet. Anschließend habe ich mir den Torrent von Bit aus dem Internet geholt und im Anschluss direkt Returning (2.0062) heruntergeladen. Das war eine Datei mit etwas über 4 GB. Diese habe ich mir auch ohne Probleme herunterladen können. Danach habe ich mir Daemon Tools Lite geholt und die heruntergeladene ISO - Datei mittels einem virtuellen Laufwerk gestartet. Diese wurde auch vom Programm selbst direkt erstellt. Kurz zur Anmerkung: Die heruntergeladene Torrent Datei von der russischen Webseite war auch die einzige, die es zum herunterladen gab. Ich habe keine weiteren Patches wie z.B. das Einstellen von Deutsch gefunden. Ich gehe also davon aus, dass ich diese nicht brauche. Weiter im Text. Ich habe die ISO - Datei gestartet und das virtuelle Laufwerk aktiviert. Ich wurde zum Installationsassistenten weitergeleitet. Dort habe ich die Sprache Deutsch eingestellt und die Installation gestartet. Bei den optionalen Patchs habe ich nichts ausgewählt. Auch nicht, dass Gothic 2 mit 4 GB Ram wiedergegeben werden soll, da ich gelesen habe, dass dies zu Abstürzen führen kann. Auch habe ich nicht die russische Version ausgewählt. Nach einem kurzen Moment wurde die Version 2.0062 auf meinem Rechner installiert. Diese befindet sich auch in meinem Gothic 2 die Nacht des Raben Ordner. Heißt die Version befindet sich installiert auf meinem Rechner.

Jetzt aber die große Frage. Wie und wo kann ich das Spiel jetzt starten? Im Gothic 2 Starter befindet sich das Spiel nicht und auch so kann ich es nicht über die ISO - Datei starten. Jedes mal wird mir wieder der Installationsassistent angezeigt, um das Spiel erneut zu installieren. Ich habe im Gothic 2 System Ordner eine pre.load Datei von der Zeit her, wann ich die Mod installiert habe, genau passend. Damit weiß ich aber nichts anzufangen, da ich diese Datei nicht öffnen kann, weil mir dazu das passende Programm fehlt.

Die Version 2.0062 könnte ich auch jederzeit wieder deinstallieren. Jetzt meine Frage. Sind noch anderweitige Patches notwendig oder muss ich interne Computereinstellungen vornehmen, damit das Spiel startet? Ich weiß ja nicht mal wo.

Was muss ich jetzt tun. Ist bei der Installation was falsch gelaufen? Es ist halt die aktuelle Version von der russischen Webseite und andere konnten bereits über Quests berichten, also scheint die Version ja irgendwie zu funktionieren.

Das ist die russische Webseite: http://worldofplayers.ru/resources/42/update?update=241

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, da ich mit meinem Latein hier am Ende bin und nach stundenlanger Recherche immer noch nichts produktives seitens meiner Person gefunden wurde.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ich danke Euch für Eure Hilfe.

Lg. Kevin

2. Beiträge anzeigen #2
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN

VaNaDiN ist offline
    Wie wärs wenn du in den Thread der Mod schaust, in der eine Installationsanleitung (sogar als Video) vorhanden ist...