Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    Guten Tag leute,

    ich habe da ein problem. Seit langsam habe ich mal wieder oblivion gespielt und bin gerade zu pranal gegangen. (ich bin lvl 9 und schwere rüssi ist bei mir auf 70)
    jedoch gibt mir der kerl keine quest, nur der gesprächspunkt Gerüchte erscheint.
    muss ich erst vorher was machen?
    XiNaaru ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Man muss doch von fortgeschrittenen (advanced? spiele nur die EV) Trainern erst erfahren, wer der jeweilige Trainer ist, von selbst geben sie sich doch nicht zu erkennen. Bei schwerer Rüstung ist das Varnado in der Kaiserstadt (Rüstungsladen). Valus Odiil in Chorrol kann den Hinweis ebenfalls geben.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Trainiert der nicht sogar erst ab Stufe 75?
    Lizardman ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    @ pherim: ah danke. ich kann ja mal versuchen varnado irgendwie einen hinweis abzujagen



    @Lizardman Ab 70 kann der fortgeschrittene einem nichts mehr beibringen xd hatte jedoch diese eine rüssi an die mir +4 schwere rüssi gibt. abgelegt, noch etwas eiter trainiert und durch die rüssi bin ich nun auf 75
    XiNaaru ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Die Dialogoption bei den Trainern (die dich bis 70 trainieren) heisst "Training" (wahrscheinlich auch in D). Dann sollte der Trainer dir den Namen des Master Trainers zusammen mit einer Quest im Tagebuch geben. Voraussetzung: Der Skill muss auf 70+ sein, aber das sollte ja schon der Fall sein.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    habe es schon vielen dank xd hat zwar gedauert bis ich das blöde geschenk hatte aber jetzt kann ich trainieren
    XiNaaru ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •