Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schließensymbol bei Mozilla Firefox nicht sichtbar

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
    Hallo zusammen,

    ich hab das Porblem, dass ich das Schließensymbol bei MF nicht mehr sehe. Es ist scheinbar noch da, aber nicht sichtbar. Im Anpassenbereich kann man es oben auch noch sehen:

    [Bild: 4ZBfkUaRCTK6Unbenannt.png]

    Kann mir da jemand einen hilfreichen Tipp geben?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Tsamsiyu ist offline

  2. #2 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Ist das Problem noch da wenn du das Standard-Theme auswählst?
    Ansonsten kommen mir die vielen weissen Kästchen zwischen der Adressleiste und dem Adblock-Symbol komisch vor. Weisst du wozu die gut sein sollen?
    Blue Force ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ist das Problem noch da wenn du das Standard-Theme auswählst?
    Ansonsten kommen mir die vielen weissen Kästchen zwischen der Adressleiste und dem Adblock-Symbol komisch vor. Weisst du wozu die gut sein sollen?
    Ist immernoch da, ich hab meines Wissens nach nix geändert. Die Kästchen sind dazu da um die Adresszeile etwas zu kürzen.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Tsamsiyu ist offline

  4. #4 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Kommt das Kreuz wieder wenn du bei "Anpassen" links unten auf "Titelleiste" klickst?
    Es könnte auch an installierten Addons liegen, zum Test einfach mal ohne Addons neustarten:
    Hilfe -> Mit deaktivierten Addons neu starten
    Blue Force ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Kommt das Kreuz wieder wenn du bei "Anpassen" links unten auf "Titelleiste" klickst?
    Es könnte auch an installierten Addons liegen, zum Test einfach mal ohne Addons neustarten:
    Hilfe -> Mit deaktivierten Addons neu starten
    Ja, dann ist es in der Titelleiste, ich hatte es aber eigentlich in der Menüleiste. Es ist jetzt scheinbar auch da, denn wenn ich dort oben hinklicke, kann ich das Fenster schließen, verkleinern oder minimieren, ich seh nur nix....
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.
    Tsamsiyu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •