Ergebnis 1 bis 2 von 2

iPhone 6 Plus Ersatzdisplay

  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Pet@
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    新東京
    Beiträge
    1.837
    Hallo liebe Technikfreunde,

    bei dem iPhone 6 Plus meines Vaters ist leider das Glas nach einem Sturz gesprungen. Nun hat man ja zwei Möglichkeiten: Entweder nur das Glas ersetzen, was aber reparaturtechnisch wohl sehr anspruchsvoll ist (vor allem das Verkleben) oder eben ein Ersatzdisplay kaufen. Ersatzdisplays gibt es von 30 bis 150€, wobei eine "offizielle" Reparatur bei Apple 155€ kostet.

    Meine Frage ist hauptsächlich, ob ihr irgendeinen Händler für Ersatzdisplays empfehlen könnt, da die Qualität der aftermarket Displays ja sehr schwanken soll. Vielleicht kennt ihr auch Händler die OEM (originale) Displays verkaufen.

    Falls ihr Erfahrungen gemacht habt im reinen Glas austauschen könnt ihr das natürlich hier auch posten
    Dumm ist der, der dumm ist tut
    [Bild: signatur233.png]
    Pet@ ist offline

  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.794
    Einen Online Händler kann ich dir nicht nennen, aber ich würde dir empfehlen mal einen "Handydoktor" oder einen entsprechenden Shop vor Ort aufzusuchen und mal zu hören, was die machen können.

    Ich hab hier z.B. einen Apple Shop mit einem sehr kompetenten Inhaber, der schon für einige Leute Reparaturen durchgeführt hat, und die waren sehr begeistert.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •