Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Hallo,

    ich habe das Problem, das, wenn ich DA:I starte kurz ein schwarzer Bildschirm kommt und mich dann wieder auf den Desktop zurück wirft. Grafiktreiber habe ich aktualisiert.
    Gegoogelt habe ich auch schon, brachte aber nicht das gewünschte Ergebnis. Eine Neuinstallation war auch Erfolglos. Windows 10 nutze ich nicht. Sowohl auf Win8.1 und Win7 läuft es nicht. CF habe ich auch versucht auszuschalten, brachte aber nichts. Hinzufügen möchte ich, das dass Spiel schon mal gelaufen ist.

    Mein System:


    • Intel Core i7 4820K Vierkernprozessor
    • MSI X79GD45 Plus
    • 28 GB RAM
    • Zwei AMD Radeon 7950 im CF-Verbund.
    • 1x2TB Hitachi
    • 1x250 Samsung 840 EVO SSD
    • Windows 8.1 u. Windows 7.



    Weiß jemand Rat? Danke für Antworten.
    LG
    Psyk.
    Psyk ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Also ich spiel DAI auf windwos 10 und da geht es ich würde dir doch wirklich anraten windows 10 drauf zu machen .

    haste den alle patch drauf und wirklich alle Treiber ??

    haste das spiel auf Admin modus mal getestet .
    rappmaster ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Da du das Spiel zuvor bereits erfolgreich spielen konntest... hast du in der Zwischenzeit irgendwas an deinem System verändert?

    Ansonsten hier mal auf die schnelle ein paar Lösungsansätze.
    lownois3 ist offline
  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von rappmaster
    Also ich spiel DAI auf windwos 10 und da geht es ich würde dir doch wirklich anraten windows 10 drauf zu machen .
    Das Spiel ist am 18 November 2014 erschienen. Da gab es leider kein Windows 10. Das damals aktuellste Windows war Windows 8.1.
    Und schon damals gab es das Problem mit Schwarzen Bildschirm.
    Selbst in den empfohlenen Systemanforderungen steht: Windows 8.1 oder Windows 7.
    Ich denke nicht, das es am Betriebsystem liegt.

    Zitat Zitat von rappmaster
    haste den alle patch drauf und wirklich alle Treiber ??
    Ja, die Treiber sind alle aktuell. Origin aktualisiert das Spiel ja automatisch.

    Zitat Zitat von rappmaster
    haste das spiel auf Admin modus mal getestet .
    Natürlich.

    Zitat Zitat von lownois3
    Da du das Spiel zuvor bereits erfolgreich spielen konntest... hast du in der Zwischenzeit irgendwas an deinem System verändert?
    Nein, eigentlich nicht. Aber ich habe die Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich DA:I spielen möchte, dann muss ich meinen Virenschutz deaktivieren, dann geht es aufeinmal.
    Psyk ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cinden
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    191
    Das gleiche Problem hatte ich auch und es lag an dem Virenscanner Avira musste da eine Sondereinstellung machen dann ging es auch wieder
    Cinden ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Ja Avira und die anderen Internet Secruty sind da etwas stark eingestellt mit sonderreglnung ausnahme geht das habe auch alle meine spiele in Kaspersky mit sonder Ausnahmen ausgestatet und in der Firewal von Windows auch .
    rappmaster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •