Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 342
  1. #321 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AenimaAut
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    AUT
    Beiträge
    293
    Nur blöd, dass es diesen Patch dann doch nicht gegeben hat
    Seit damals warte ich darauf!
    AenimaAut ist offline

  2. #322 Zitieren
    Krieger Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    Kurzes googeln ergab:
    Am 20. Dez kam ein Konsolenpatch, der u.a. 4k Rendering auf PS4Pro, sowie erhöhte Texturen freischaltet.
    Damit ist das Spiel PS4 Pro enhanced und der Packungsaufdruck stimmt.
    tjoa, dann google nochmal genauer ... der Patch sollte eigentlich im Dezember kommen ... und ist noch immer nicht für die Konsolen erschienen ...
    Darum geht es ja die ganze zeit hier ...


    guck einfach mal bei den news, die den Elex-Patch erwähnen in die KOmmentarspalte wo sich dann zurecht drüber aufgeregt wird dass mal wieder faule online-redaktuere nichtmal nachprüfen, dass der Patch noch gar nicht draussen ist ....
    Riot23 ist offline

  3. #323 Zitieren
    Ritter Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.392
    Sapperlot. Und ich denk mir noch "Hey, das kam per Pressemeldung und klingt so, als wird er gerade ausgerollt!"
    Tja, falsch gedenkt. Dann dürft ihr weiter sauer sein
    Todesglubsch ist offline

  4. #324 Zitieren
    Ritter Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von AenimaAut Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass es diesen Patch dann doch nicht gegeben hat
    Seit damals warte ich darauf!
    So wie's aussieht gibt's den Patch seit heute. Zumindest wurde ne Pressemeldung rausgehauen:
    https://thqnordic.com/article/new-pa...anced-features
    Todesglubsch ist offline

  5. #325 Zitieren
    Veteran Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    So wie's aussieht gibt's den Patch seit heute. Zumindest wurde ne Pressemeldung rausgehauen:
    https://thqnordic.com/article/new-pa...anced-features
    Hab es auch gerade bei Facebook gelesen.
    Es würde mich wirklich interessieren warum es so lange dauerte. 🤔
    Valnarr ist offline

  6. #326 Zitieren
    World of Elex  Avatar von ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    3.821
    Und mich würde interessieren, warum die One X nur 1800p bekommt, die langsamere PS4 Pro jedoch angeblich natives 4K
    ravenhearth ist offline

  7. #327 Zitieren
    Hallo  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    8.320
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Und mich würde interessieren, warum die One X nur 1800p bekommt, die langsamere PS4 Pro jedoch angeblich natives 4K
    Weil nur die PS4-Spieler nach 4K geschrieben haben
    Dark_Bauer ist offline

  8. #328 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AenimaAut
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    AUT
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Todesglubsch Beitrag anzeigen
    So wie's aussieht gibt's den Patch seit heute. Zumindest wurde ne Pressemeldung rausgehauen:
    https://thqnordic.com/article/new-pa...anced-features
    Yes
    AenimaAut ist offline

  9. #329 Zitieren
    Moderator Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    heute um 16 Uhr gehen wir mit der ersten Folge Piranha Becken TV online. Ihr findet uns dann wöchentlich auf unserem Piranha Bytes Youtube-Kanal.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

    Gruß an alle Machos, Schläger, Diktatoren, Kriegstreiber, TERRORISTEN ....
    Am Anfang sind es immer die Worte, bist dann der erste Stein fliegt.
    Schnurz ist offline

  10. #330 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    7.611
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    wir sind zurück vom Deutschen Computerspielpreis und haben den besten Preis mitgebracht. Zum ersten mal in seiner Geschichte (seit 2009) ist der Publikumspreis an ein deutsches Spiel gegangen!
    Ohne eine so geile Community wäre das nicht möglich gewesen.

    DANKE von uns an euch!
    Das freut mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch
    Ayn ist offline

  11. #331 Zitieren
    Veteran Avatar von hoellenbewohner
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Hoelle Saale
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Euer größter Fehler bei Elex war, dass ihr keinen einzigen Getränkeautomaten aufjestellt habt. Wie konntet ihr auf so ein Feature verzichten und wer ist dafür verantwortlich?!
    derartiges findet der Kleriker im Hort.
    >"If your company is dependent on console releases, you CAN NOT create a better PC version of a game that you develop." Nobody would like to play a game while knowing that he/she's playing a watered down version of a game. (usually, Wii is an exception where players are looking for motion focused challenges)
    Console players and articles written by console fanbois will put your company on black list for that without even thinking the reason. Since you're dependent on console releases, you have to bear the "consequences" of your better PC version. This will affect other game sales of your company as well.<
    Originally Posted by mehmet_can http://forums.steampowered.com/forum...3#post22789763
    hoellenbewohner ist offline

  12. #332 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.892
    Zitat Zitat von hoellenbewohner Beitrag anzeigen
    derartiges findet der Kleriker im Hort.
    Shit.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!
    der hofnarr ist offline

  13. #333 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Baron Münchhausen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von der hofnarr Beitrag anzeigen
    Shit.

    War er schon im Hort?
    Baron Münchhausen ist offline

  14. #334 Zitieren
    Moderator Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von Baron Münchhausen Beitrag anzeigen
    War er schon im Hort?
    Nö, der hat noch keinen "Hort".
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

    Gruß an alle Machos, Schläger, Diktatoren, Kriegstreiber, TERRORISTEN ....
    Am Anfang sind es immer die Worte, bist dann der erste Stein fliegt.
    Schnurz ist offline

  15. #335 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Baron Münchhausen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von llEill Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Frage an. Wär sehr geil.
    Elex2 wird ein Postapokalyptisches Spiel sein.
    Baron Münchhausen ist offline

  16. #336 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Hatte eigentlich gehofft, dass das Erscheinen von @JennyPB jetzt regelmäßig hier passiert, zumindestens einmal monatlich. Da nun über vier Wochen vergangen, scheint das Interesse von PB wieder sehr erlahmt zu sein, mit ihren Fans zu kommunizieren. Wahscheinlich wird bis kurz vor dem Erscheinben von ELEX 2 hier wieder Ebbe herrschen?? Erwarte ich da zu viel?
    Es sind gerade mal 3 Wochen und 2 Tage vergangen seit Jennys letzten Post. Und selbst wenn nicht, sie schrieb:
    Zitat Zitat von Jenny PB Beitrag anzeigen
    [...]Da ich aktuell jedoch leider nur begrenzt Zeit habe, werden wir nach Rücksprache mit der Moderation bis auf weiteres zum Anfang jeden Monats, die wichtigsten Fragen beantworten, die hier gestellt werden.[...]
    Erwartest du ernsthaft, dass sie innerhalb der ersten 12 Stunden des ersten Tages und dann ausgerechnet noch am Sonntag antwortet?
    Fantasy ist ein Subsetting. Es ist immer ein Misch-Setting, egal ob mit SciFi oder mit Mittelalter. Fantasy kann nicht für sich alleine stehen.
    Die Egoperspektive hat ein höheres Immersionspotenzial, die feste Third-Person Ansicht hat jedoch meist eine höhere Immersion.


    Bei einem Spiel verkörpert das äußere Konzept die Gedanken, das innere Konzept das Herz und die Musik die Seele. Erst in völliger Harmonie dieser 3 Eigenschaften kann ein Spiel zum Meisterwerk aufsteigen.
    Xarthor ist offline

  17. #337 Zitieren
    Moderator Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von shertok Beitrag anzeigen
    Ich weiss die Frage wurde schon gestellt und beantwortet, aber ob nun noch ein Patch kommt finde ich schon noch eine zentrale und wichtige Frage für Elex 1
    Da hatten Risen 3 auf jeden Fall noch besseren Post Launch Support.
    Ich verstehe auch nicht wieso Jenny davon nichts weiß.
    Es ist doch schließlich bekannt, dass so etwas hier brennend interessiert.
    Es sollte eine Kleinigkeit sein, sich mal bei den verantwortlichen darüber zu informieren.
    (Gehört sie nicht eigentlich zu diesen Leuten?)
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

    Gruß an alle Machos, Schläger, Diktatoren, Kriegstreiber, TERRORISTEN ....
    Am Anfang sind es immer die Worte, bist dann der erste Stein fliegt.
    Schnurz ist offline

  18. #338 Zitieren
    Sword Master Avatar von shertok
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht wieso Jenny davon nichts weiß.
    Es ist doch schließlich bekannt, dass so etwas hier brennend interessiert.
    Es sollte eine Kleinigkeit sein, sich mal bei den verantwortlichen darüber zu informieren.
    (Gehört sie nicht eigentlich zu diesen Leuten?)
    ich vermute eher, dass die entscheidung nicht gefallen ist. eventuell werden ein paar kritikpunkte immer noch angeschaut und man ist noch am abwiegen je nach aufwand ob sich der aufwand lohnt oder nicht.
    shertok ist offline

  19. #339 Zitieren
    Moderator Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    4.120
    Zitat Zitat von shertok Beitrag anzeigen
    ich vermute eher, dass die entscheidung nicht gefallen ist. eventuell werden ein paar kritikpunkte immer noch angeschaut und man ist noch am abwiegen je nach aufwand ob sich der aufwand lohnt oder nicht.
    Klar, auf diese Weise kann man das Problem auch aussitzen.
    Es kann mir keiner erzählen, dass ein Entscheidungsprozess soooo lange dauern muss. Da steckt sicher Absicht dahinter.
    Freunde macht man sich damit aber nicht.
    Wo Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

    Gruß an alle Machos, Schläger, Diktatoren, Kriegstreiber, TERRORISTEN ....
    Am Anfang sind es immer die Worte, bist dann der erste Stein fliegt.
    Schnurz ist offline

  20. #340 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.036
    Ich hoffe das man alle drei Enden weiterspielen kann. Alles andere wäre unbefriedigend.
    lionheart1 ist offline

Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •