Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
     
    Drachir ist offline

    Gothic 3 Verbuggter Spielstand.

    Hi, Ich habe letztens mal wieder Gothic 3 gespielt, als ich Heute wieder spielen wollte und mein Spielstand geladen hab bin ich in Ardea gelandet ohne Items, es war wie als ob ich das Spiel grade erst angefangen hab aber die Orks waren friedlich. Das gleiche beim letzten Quicksave. Woran kann das liegen, ich find das echt schade. Ich sehe sogar bei den Spielständen ein kleines Vorschau Bild wie ich mit Schwerer Rebellen Rüstung in Geldern stehe.

    Edit: Und ich kann in dem Spielstand nicht sterben(Hab auch geguckt MARVIN mode ist aus). Und wenn ich F9 drücke um neu zu laden, kommt ein Ladebildschirm und ich lande genau da wo ich grade F9 gedrückt habe.
    Geändert von Drachir (03.12.2016 um 09:56 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Passiert das auch bei deinen anderen Speicherständen?

    Wenn es nur diesen einen (bzw. diese beiden) betrifft, dann ist wohl beim Speichern etwas schief gelaufen.
    Wenn die anderen also funktionieren müsstest du eben mit einem etwas älteren Spielstand weiterspielen.
    Ich hoffe, du befolgst die alte Gamer-Regel: Save often, save different?

    Und nur um das mal auszuschließen: Hast du in der Zwischenzeit noch etwas installiert? Patch (offiziell, inoffiziell) oder Mod?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
     
    rosenblatt ist offline
    Das gute alte G3 ist doch immer für einen neuen Bug gut.
    Ich schätze, du musst die Quest: "Starte das Spiel von vorne" erfüllen und dann die Nebenquest: "Verzichte auf Quicksave", oder Beliars Zorn wird dich erneut treffen!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    77
     
    Texazon ist offline
    Das gleiche Problem hatte ich auch bereits.
    Damals hieß es, dass dieser Bug auftauchen KÖNNTE, wenn man zu lange am Stück spielt.

    Hier der Link zu meinem Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...elstand-kaputt

    Tut mir Leid, ich weiß wie bitter das ist :=)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide