Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Milano ist offline
    Hallo,
    bezüglich des Quests, daß ich im brennenden Stall den Stallburschen und die Pferde retten soll, habe ich ein kleines Problem. Der Stallbursche ist nicht dort, wo er ich befinden soll. Nur seine Stimme höre ich und sehe die Pferde.
    In diversen Youtube-Videos befindet sich der Stallbursche an der gleichen Stelle im Stall, nur bei mir nicht.
    Wer kann helfen?

Im ersten Spieldurchlauf, bevor das erste kostenpflichtige AddOn herauskam, habe ich diesen Quest ohne nennenswerte Probleme absolviert. Nur hatte ich Probleme mit dem +Spiel-Speichern für "Hearts of Stone" und ich mußte von vorne beginnen.
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Ich habe dein Anliegen in die Witcher 3 - Hilfe verschoben.

Welchen Patchstand hast du? Hast du schon die Reparaturfunktion von gog bzw. Steam probiert?
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Ist es nicht egal, wo sich der Stallbursche befindet? Ich habe immer das Tor geoeffnet, ohne mich um den Kerl zu kuemmern. Danach ging es einfach weiter, Pferde laufen raus etc.
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Knoppers1 ist offline
    Sehe ich wie Duddley. Ich war auch vor kurzem bei diesem Punkt und habe den Stallburschen auch nicht gesehen sondern nur gehört, hat mich aber nicht gekümmert...einfach die Kleintüren bei den Pferden öffnen und dann das Haupttor öffnen...die Quest ist erledigt.
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    War bei mir auch so, zweimal sogar, hab' dann einfach nur die Pferdeboxen (oder nennt man die Koppeln?) und das Stalltor geöffnet. Und ein paar Tage später hat mich der Stallknecht sogar angesprochen und sich bedankt, hat also definitiv überlebt.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Eine Koppel ist eine umzaeunte Wiese, auf der die Pferde grasen koennen.