Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    [Bild: 60.jpg]


    Die World of Elex freut sich, Euch in Kooperation mit dem Piranha Fanart Portal den diesjährigen Adventskalender präsentieren zu können! Jede Woche werdet ihr die Chance haben, eine Frage rund um Elex zu beantworten und tolle Preise zu gewinnen, unter anderem ELEX-T-Shirts, -Poster und -Artbooks! Für den 24. Dezember haben für außerdem eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. Alles was ihr tun müsst, ist auf den Link zum Gewinnspiel zu klicken und in einer E-Mail die aktuelle Frage richtig zu beantworten! (News)
    Ravenhearth ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tschlompf
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    :tronhoW
    Beiträge
    248
    Echt gut geworden der Kalender, gefällt mir
    Die erste Frage ist aber glaube ich nicht so gut formuliert, das sollte man noch ausbessern
    Tschlompf ist offline

  3. #3 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Update: Auch wenn das Gewinnspiel der ersten Woche noch bis zum 07. Dezember um 0 Uhr läuft, wurde das Gewinnspiel für die zweite Dezemberwoche schon gestartet! Also klickt wieder auf den Adventskalender und beantwortet die Frage für die zweite Woche, die dieses Mal etwas kniffliger ausfällt! Einsendeschluss für das zweite Gewinnspiel ist der 11. Dezember um 0 Uhr. (News)

    Ich finde Arthus hat den Kalender wirklich ganz toll hinbekommen.
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (05.12.2016 um 15:38 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Ok ok jetzt befüllen wir schon selbst Thread's zu unseren eigenen Aktion mit Texten, aber gut steht nicht jeder auf Weihnachtskram.
    Dankeschön eigentlich wollte ich keinen machen aber ich kann doch die Fans nicht ohne was im Regen stehen lassen. Hat ja schon fast Tradition.

    Dazu möchte ich noch sagen es könnte sich lohnen am 6. 12 zu Nikolaus,
    doch mal hier oder in den Kalender zu schauen
    Arthus of Kap Dun ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Super, vielen dank ans WoE und Piranha Fanart Portal für den schönen Adventskalender und dass Gewinnspiel.
    Dann versuche ich mal mein glück.
    Gothic-kun ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Auch hier vielen DANK für die Mühe
    Ich werde an allen Gewinnspielen teilnehmen, in der Hoffnung etwas zu gewinnen
    Tyrus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Fröhlichen Nikolaus

    So Fans! Ich hoffe, das Ihr noch wach seid, um in Eure Stiefel zu schauen und da haben wir doch wirklich auch
    etwas versteckt für euch in unserem ELEX - A Piranha Bytes Game​ Adventskalender.
    "Wir freuen uns, dass wir in unserem diesjährigen Kalender etwas ganz Besonderes für Euch haben:
    Dieses bisher unveröffentlichte Artwork (frühes Design) der Region Xacor."
    Unser Dank geht an dieser Stelle an Piranha Bytes​ besonders an Jenni & Chris und wir hoffen Ihr habt viel Freude damit.
    Also einen schönen Nikolaus wünschen wir Euch und schaut sofort mal in den Kalender.

    Elex Weihnachtsgewinnspiel 2016 bei World of Elex & Piranha Fanart Portal. Zur ELEX-Weihnachtsaktion


    [Bild: 15253446_1196140807141065_1687020664033090100_n.jpg?oh=5a9257654c4cf4029c0fe9ee9fd85e8d&oe=58B89693]
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (06.12.2016 um 00:45 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Wir haben hier übrigens eine Weihnachtsaktion laufen.!!!
    Daher mal am Rande gefragt? Wie findet Ihr denn eigentlich das exklusive Artwork (bisher unveröffentlicht), was wir Extra für Euch organisiert haben?
    Danke an Piranha Bytes.

    Kann ja sein das an solchen Aktionen kein Interesse mehr besteht man muss es nur wissen.!?

    Das könnt Ihr übrigens gewinnen. "ELEX MERCHANDISING GEWINNE"
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (07.12.2016 um 23:06 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Macht da niemand mit oder bemängelt ihr die fehlende Resonanz in diesem Thread?^^

    Ich muss zugeben, ich interessiere mich zwar für Elex, allerdings habe ich vereinzelte Details auch nicht aus dem Stehgreif drauf und nach den nachgefragten Details zu suchen, fehlt mir momentan irgendwie die Muße.

    Und wenn ich ehrlich bin, reizen mich die Preise auch nicht so. Da waren Adventskalender mit neuen Screenshots, Artworks und Informationen zum Spiel irgendwie interessanter.
    kiko82 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Nun ja, ist doch eine alte Weisheit, man kann es halt nicht jedem recht machen
    Thymian ist offline

  11. #11 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Anmerkung: Die Gewinner der 1.Woche werden morgen bekanntgegeben.

    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Da waren Adventskalender mit neuen Screenshots, Artworks und Informationen zum Spiel irgendwie interessanter.
    Gemeint war die Beteiligung hier im Thread, um etwa auch über das Exklusive Artwork zusprechen.
    Mit über 200 E-Mails glaube ich schon das die Beteiligung soweit gut ist für die ersten beiden Wochen.

    Ähm ok wenn es das gegeben hätte wäre ich der letzte gewesen der es nicht umgesetzt hätte, davon kannst Du sicher ausgehen.
    Bitte Artworks?! Wie wäre es denn mit dem was es am 06.12. gegeben hat, und das war bisher unveröffentlicht.

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Nun ja, ist doch eine alte Weisheit, man kann es halt nicht jedem recht machen [Bild: s_072.gif]
    Tja die Xbox One und die PS4 als Preise hab ich selbst behalten von daher kann ich den Frust schon verstehen das der Kalender Schrott ist.
    Wer nicht will der hat schon. Ich werde hier auch nicht wieder nachfragen.
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (09.12.2016 um 16:46 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich ehrlich bin, reizen mich die Preise auch nicht so. Da waren Adventskalender mit neuen Screenshots, Artworks und Informationen zum Spiel irgendwie interessanter.
    Wie Arthus schon gesagt hat, wenn es sowas gegeben hätte, hätten wir das auch gemacht. Aber immerhin gabs schon ein Artwork, das ist besser als nichts.


    Zitat Zitat von Arthus of Kap Dun Beitrag anzeigen
    Tja die Xbox One und die PS4 als Preise hab ich selbst behalten von daher kann ich den Frust schon verstehen das der Kalender Schrott ist.
    Ravenhearth ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Endlich mal ein erster eindruck der eisregion. Sieht richtig bedrohlich aus. Danke und ruhig mehr davon.
    Ich muss zugeben dass für mich die schönste Region in einem PB spiel NORDMAR aus G3 ist.
    Deshalb werde ich wahrscheinlich als erste versuchen nach Xacor zu kommen.
    Gothic-kun ist offline

  14. #14 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Da die Gewinnspiele der ersten beiden Dezemberwochen beendet wurden, wurde das Gewinnspiel für die dritte Dezemberwoche gestartet! Also klickt wieder auf den Adventskalender und beantwortet die Frage für die dritte Woche, in der es um die Regionen und Fraktionen geht. Einsendeschluss für das zweite Gewinnspiel ist der 18. Dezember um 0 Uhr. (News)
    Ravenhearth ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Da die Gewinnspiele der ersten beiden Dezemberwochen beendet wurden, wurde das Gewinnspiel für die dritte Dezemberwoche gestartet! Also klickt wieder auf den Adventskalender und beantwortet die Frage für die dritte Woche, in der es um die Regionen und Fraktionen geht. Einsendeschluss für das zweite Gewinnspiel ist der 18. Dezember um 0 Uhr. (News)
    Die richtige Antwort in der 2. Woche überrascht mich etwas. Hat Jenny das nicht immer "Audio-Log" genannt und nicht "Auto-Log"?
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  16. #16 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Ähh ja. Da ist Arthus wohl ein Fehler unterlaufen.

    Edit: Ist behoben.
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (12.12.2016 um 20:33 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Also als jemand der ab und zu mitliest konnte ich noch keine der Fragen beantworten

    Freu mich aber auf das Spiel
    JFaron ist offline

  18. #18 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.496
    Die Antworten finden sich eigentlich alle in News und Artikeln auf der Website. Irgendwo
    Ravenhearth ist offline

  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
    Mit ein bisschen Recherche konnte man jede Frage bisher beantworten. Aber die war auch bei mir als regelmäßig Mitlesendem nötig. Gut so.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich habe es bisher in jede meiner Teilnahme-Mails geschrieben, wiederhole es hier aber gerne. Umso mehr, da ich ein T-Shirt gewonnen habe.
    solitude ist offline

  20. #20 Zitieren
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von Deceptor Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Recherche konnte man jede Frage bisher beantworten. Aber die war auch bei mir als regelmäßig Mitlesendem nötig. Gut so.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich habe es bisher in jede meiner Teilnahme-Mails geschrieben, wiederhole es hier aber gerne. Umso mehr, da ich ein T-Shirt gewonnen habe.
    Hehe Danke Dir fürs Feedback! War ja doch jemand aus dem Forum dabei und viel Spaß mit dem ELEX T-Shirt.
    Morgen gibt es dann die letzte Woche im Gewinnspiel aber ich kann jetzt schon sagen es haben sehr viele mitgemacht dieses Jahr
    war schon interessant.
    Arthus of Kap Dun ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •