Ergebnis 1 bis 6 von 6

Patchreihenfolge ohne White March Erweiterung?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gannayev
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    43
    Hallo zusammen,

    habe noch kaum Erfahrungen mit dem Spiel. Ich erinnere mich nur, dass es bspw. für NWN2 eine Empfehlung gab, in welcher Reihenfolge die Patches sowie Erweiterungen installiert werden sollten, um bestimmte Fehler zu vermeiden.

    Ist das bei PoE ähnlich, gibt es etwas besonderes zu beachten?

    Wenn ich White March erstmal nicht installiere/spiele, wie gehe ich dann beim Patchen des Haupspiels vor? Bezogen auf die Windows-Version.
    Nachtrag: Gemeint ist, ob ich dann einfach alle Updates installieren kann, oder die neuesten auslassen sollte, so lange ich White March nicht installiere.


    Dank & Gruß

    Gann
    Gannayev ist offline Geändert von Gannayev (29.11.2016 um 19:07 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Steam oder GOG Version?

    Zumindest Steam aktualisiert ja automatisch, mit GOG habe ich keine Erfahrung, dürfte aber sicher ähnlich sein.
    Glaskanone ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gannayev
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    43
    Hat sich geklärt, danke. Bin an der Antwort vorbeigestolpert: http://eternity.obsidian.net/downloads/patches

    Verstehe es so, dass das Hauptspiel bis auf Version 3.03 gebracht werden kann. Und ab dann geht es nur(?) mit White March weiter.

    Bei Steam erübrigt es sich wohl, stimmt. Mich hat die manuelle Installation interessiert.
    Gannayev ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von Gannayev Beitrag anzeigen
    Hat sich geklärt, danke. Bin an der Antwort vorbeigestolpert: http://eternity.obsidian.net/downloads/patches

    Verstehe es so, dass das Hauptspiel bis auf Version 3.03 gebracht werden kann. Und ab dann geht es nur(?) mit White March weiter.

    Bei Steam erübrigt es sich wohl, stimmt. Mich hat die manuelle Installation interessiert.
    Ja so lese ich es auch aus deinem Link heraus. 3.03 scheint die richtige Wahl zu sein.
    Glaskanone ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Zumindest Steam aktualisiert ja automatisch, mit GOG habe ich keine Erfahrung, dürfte aber sicher ähnlich sein.
    Wenn man GOG Galaxy nutzt, wird wie bei Steam alles automatisch aktualisiert.
    AlbertCole ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gannayev
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    43
    Wenn ich die Patchbezeichnungen (unter obigem Link) richtig verstehe, dann wird nochmal unterschieden zwischen einer Variante auf DVD und einer digitalen, die direkt bei Obsidian/Paradox erwerbbar ist? Heißt, diese beiden sind (mutmaßlich) unabhängig von Steam und GOG?

    Die als DVD benannte Version lässt sich (manuell) bis auf 3.03 aktualisieren, die andere aber nur bis 2.03? Das erschließt sich mir noch nicht. Wenn die Spielversion 2.03 ist, wie lässt sich dann der Schritt zu 3.03 machen?

    NACHTRAG: Auch hier hat sich die Antwort gefunden. Diese Updates sind wohl vorwiegend für die Kickstarter-Versionen gedacht.
    Gannayev ist offline Geändert von Gannayev (30.11.2016 um 16:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •