Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    3
    Domme04 ist offline
    Hey.
    Ich habe mir gestern The Witcher 3 GOTY Edition gedownloadet via torrent und subs sind auch auf deutsch etc spiel läuft mit 120 fps alles supi aber ich wollte mir nun die deutsche syncro downloaden. Wenn ich diese nun installieren will sagt mir der installer: 'Spielinstallation nicht gefunden. Bitte neuinstallieren.'

    Habe nichts verschoben und im registry editor nachgeschaut es ist alles supi dort. Vielleicht jemand eine Lösung? :c

    Registry Editor: http://puu.sh/syqbL/82e205a2ca.png

    Speicherort: C:\GOG Games\The Witcher 3 - Wild Hunt
    Geändert von Domme04 (29.11.2016 um 16:08 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Hallo Domme04 und herzlich willkommen auf Witcher

    Aus welcher Bezugsquelle hast du Witcher herruntergeladen?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    3
    Domme04 ist offline
    Wie ich schon sagte, ich habe mir Witcher 3 über UTorrent gedownlaoded. Es ist die GOG Version. ^^
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.959
    Khoronis ist offline
    Ich kann mich nicht erinnern das man Witcher legal über UTorrent Downloaden kann.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte.

    Wir können und dürfen wir aus rechtlichen Gründen in diesen Zusammenhang keine Hilfestellung geben.

    Ich muß dich da auch auf die Nutzungsbedinngungen des Forum hinweisen.
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Domme04 Beitrag anzeigen
    Hey.
    Ich habe mir gestern The Witcher 3 GOTY Edition gedownloadet via torrent und subs sind auch auf deutsch etc spiel läuft mit 120 fps alles supi aber ich wollte mir nun die deutsche syncro downloaden. Wenn ich diese nun installieren will sagt mir der installer: 'Spielinstallation nicht gefunden. Bitte neuinstallieren.'

    Habe nichts verschoben und im registry editor nachgeschaut es ist alles supi dort. Vielleicht jemand eine Lösung? :c

    Registry Editor: http://puu.sh/syqbL/82e205a2ca.png

    Speicherort: C:\GOG Games\The Witcher 3 - Wild Hunt
    Erfülle zuerst die Quest: "Kaufe das Spiel"
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Der Weg ins Geschäft muss aber sehr lang sein...
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    Auch wenns etwas OT ist...

    Man sollte solche Leute an den Pranger stellen. Polizei oder Entwickler verständigen oder sowas.
    Ich finds kackendreist, dass Leute sich das Spiel illegal besorgen und auch noch hier Fragen dazu stellen.

    Ich habe vor ca. 12 Jahren daraus meine Lektin gelernt, in dem ich eine Geldstrafe von mehr als 3000€ zahlen durfte. Dazu Anwaltskosten und pi pa po. Also ich weiß wovon ich spreche. Jung, dumm, naiv, wenig Geld usw. Aber ich wahr wenigstens nicht so dreist um im Forum darüber technische Fragen zu stellen, wenn was nicht funktioniert hat. Da rollen sich bei mir die Fußnägel auf.

    Also wie oben gesagt: Meiner Meinung nach sollte man solche Informationen dem Entwickler oder der Polizei melden. Denn diese Leute haben das Geld, sich einen Rechner zu kaufen, der das Spiel in einer ordentlichen Grafik darstellen kann, aber keine 30€ für das Spiel (bei GOG momentan). Die Entwickler geben Millionen von Euro aus, stecken all ihr Herzblut in das Spiel und dann sowas.

    LG,
    MS-Tech

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •