Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mir fiel eben ein dass ich ja nicht mehr PMn muss. Meine Geschiche ist ja jetzt offiziell veröffentlicht und alle Rechte liegen damit bei mir. Deswegen kann jeder lesen und klauen wie er lustig ist Bringt jetzt nur nichts mehr.^^


    Ich denke Mal die Mods werden nichts dagegen haben. Jump Zero ist ja ein All Around Bereich m Forum.



    Ich werde es so machen dass ich die neuen Kapitel bzw. das nächste Buch hier im ersten Post unterbringe. Sobald es released ist werden die Kapitel dann natürlich gelöscht, damit für die Neuen Platz ist und weil ich es ja nicht für umsonst irgendwo anbieten darf ;D Sollte ich wider erwartend in ein paar Monatne mit den Bchern absahnen und berühmte sein, hör ich natürlich auf die neuen Kapitel öffentlich zu posten xD Sonst liest ja jeder für lau.^^



    Ihr kennt das Spiel - ich freue mich über Feedback. Vor allen aber, da ich euch kostenlose Unterhaltung biete Wäre ich sehr dankbar wenn ihr gefundene Fehler beim Lesen in euren Posts vermerkt und dass möglichst wo genau sie zu finden sind, weil ihr mir ja keinen rot angestrichenen Text zurückgeben könnt und die Sucherei sonst mühsam ist, ohne genaue Beschreibung.^^

    Natürlich könnt ihr davon ausgehen das in meinen Skript Zeileneinzüge bzw. Umbrüche sind. Lässt sich hier leider nicht auf das Forum übertragen. Nur wo komplette Absätze sind.




    *Gelöscht da der Thread seinen Sinn verfehlt*
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (16.01.2017 um 03:14 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Viele Aufrufe, aber scheint nicht so zu funktionieren wie ich es erhofft habe.^^
    Pain87 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •