|
-
Schon mal bei euch Essen in der Mikrowelle verbrannt?
Bei mir schon, zum ersten Mal in meinem Leben. :/ 
Ich backe nur für 10 Minuten ein Baguette in meiner Mikrowelle und staubsauge währenddessen unser Wohnzimmer. Was passiert? Ich rieche irein stinkenden Geruch, laufe zur Küche. Die Küche ist voll vernebelt ( ). Hat auch übelst gestunken, mache die Mikrowellentür auf und noch mehr stinkender Geruch kam raus, alda. Musste alle Türen und Fenster aufmachen. 
Schon mal euch sowas passiert?
-
Mir nicht aber erst vor kurzem einer Zwischenmieterin bei uns. Die wollte sich nen Backcamembert in der Mikrowelle machen. Irgendwann ging dann der Rauchmelder im Flur los
-
Ich hab nur mal gesehen wie jemand einen Teller mit einen großen Berg voll irgendeinen Zeug in die Microwelle gemacht hat und darüber Alufolie. Gab nen schönes Blitzgewitter in der Microwelle, gegessen hat er es danach trozdem. Aber zu beobachten wie die Blitz von den Wänden der Microwelle in die Alufolie schlugen war fazinierend.
-
-
Ich wüsste nicht wann zuletzt, mache mein Zeug meistens eh auf der Herdplatte im Topf heiß.
-
Nein, ich hab mein Essen lieber zu kurz in der Mikrowelle und feuer gegebenenfalls noch mal nach anstatt gleich etwas zu lang drin zu lassen.
-
Ne, ist mir noch nie passiert.
Ist schon ewig her. Kam mal mitten in der Nacht nach Hause und hatte Hunger. Faul wie man um 3 Uhr Nachts ist habe ich eine Pizza in den Ofen geschoben. Hab es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht und bin gegen Mittag wach geworden. Pizza war durch und durch schwarz und wäre nur noch als Frisbee gut gewesen. Hat auch sehr viel Ähnlichkeit damit gehabt.
-
baguette einfach in der pfanne machen. schmeckt nicht schlecht.
ich lehne sowieso grundsätzlich mikrowelle ab.
-
 Zitat von DeanAckles
Lol wtf?  Hat es geschmeckt immerhin? 
keine ahnung vermutlich.
-
Mir selber ist das noch nie passiert.
Auf einer Klassenfahrt hat ein Zimmerkollege von mir auch ein Baguette in der Mikrowelle verbrannt.
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
Nein, denn ich weiß wie man eine Mikrowelle benutzt.
-
Nein, noch nie. Ich stelle die Zeit eher zu kurz ein als zu lang.
-
Ja, beim allerersten Benutzen einer Mikrowelle killte ich die Redaktionsmikrowelle beim "Aufwärmen" einer Pizza. [Bild: 064.gif]
-
dafür ht die mikrowelle doch einen timer, damit genau das nicht passiert.
 Zitat von da_irga
Warum?
-
 Zitat von da_irga
Die Mikrowelle ist eine super Erfindung, mit der lassen sich Essen und Trinken super aufwärmen/erhitzen. Ich bin froh eine zu haben.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Die Mikrowelle ist eine super Erfindung, mit der lassen sich Essen und Trinken super aufwärmen/erhitzen. Ich bin froh eine zu haben.
Erst Mikrowellen, dann Rauchmelder, und am Ende Überwachungsstaat.
-
 Zitat von Körnel
Erst Mikrowellen, dann Rauchmelder, und am Ende Überwachungsstaat. 
Nur noch der Aluhut kann uns retten! [Bild: 323.gif]
-
-
 Zitat von Knox
Vor Mikrowellen?? Nö! Oder warum setzt man in der MW dem Essen einen Aluhut auf?
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
-
28.11.2016 21:45
Ich benutze keine Mikrowelle und brauche keine also nein