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    Sword Master Avatar von mud-freak
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    [Release] Gothic II - Freies Zielen (DE)

    [Bild: MqgV4yAImz8UcqB0GFA_TITLE_LARGE_G2_trans___Copy.png]
    [Bild: flagDE.png] - [Bild: flagEN.png] - [Bild: flagPL.png]
    English version below.


    In dieser Woche genau vor 14 Jahren wurde Gothic II veröffentlicht. Vieles wurde seit dem durch Mods verbessert
    oder hervorgehoben, anderes wurde still ersehnt. Freies Zielen gehört nun nicht mehr zu den letzteren.

    Diese Modifikation erweitert das Originalspiel (Die Nacht des Raben) durch Ersetzen der automatischen Zielerfassung
    mit freiem Zielen für Bögen, Armbrüste und Zauber.

    Dieser Mod unterliegt das in sich abgeschlossene und vielseitig anpassbare Skriptpaket Gothic Free Aim,
    das leicht zu verwenden ist. Dieses habe ich im Editingbereich veröffentlicht und jedem Mod-Projekt
    zur Verfügung gestellt mit der Einladung, die Mods damit noch weiter aufzuwerten.

    Gothic Free Aim, Copyright (C) 2016-2017 mud-freak (@szapp)
    <https://github.com/szapp/GothicFreeAim>
    Released under the MIT License.
    For more details see <http://opensource.org/licenses/MIT>.

    Credits

    [Bild: gfaDemoModHeading_Trailer.png]
    Es handelt sich hier um den Trailer vom Skriptpaket v0.1.0 von 2016. Einige Inhalte können von dieser Mod abweichen.

    [Bild: gfaDemoModHeading_Features.png]
    • Freies Zielen für Fernkampf (Bogen, Armbrust) und Zauber
    • Verschiedene und dynamisch animierte Fadenkreuze
    • Kopfschüsse geben mehr Schaden ("Kritischer Treffer")
    • Schusspräzision/Streuung skaliert mit Bogen-/Armbrusttalent
    • Schusspräzision, Flugbahn/Schwerkraft und Schaden von Pfeilen skaliert mit
      • ...Dauer des Spannen des Bogens
      • ...Dauer des ruhigen Zielen bei Armbrüsten (das Nicht-Bewegen der Maus)
      Dies wird durch das animierte Fadenkreuz visualisiert.
      Neben dem freien Zielen, entsteht hier zum Original eine neue Tiefe und neue
      Unterschiede zwischen Bogen- und Armbrustkampf.
    • Waffenrückstoß (vertikale Kameraversetzung) für Armbrüste skaliert mit Stärke
    • Während des Zielens kann man sich bewegen (insg. 38 neue Animationen)
    • Verschossene Pfeile und Bolzen lassen sich wieder aufsammeln/ausweiden
    • Kleinere Anzahl von Pfeilen und Bolzen in der Welt, dafür teurer
    • Pfeile/Bolzen prallen ab, gehen kaputt oder bleiben stecken, je nach Oberfläche
    • Friendly-fire (Fernkampf) ist komplett ausgeschaltet bei Questteilnehmern
    • Freies Zielen lässt sich im Menu an- und ausschalten
    • Unterstützung für Gothic-1- und Gothic-2-Steuerung
    • Eigene Anpassungsmöglichkeiten des Fadenkreuzes in der Mod.ini-Datei (s.u.)
    • Steuerung für Fernkampf und Zauber lässt sich unabhängig einstellen (s.u.)
    • Ansonsten keine unnötigen Änderungen: Es bleibt dem original Gothic 2 treu
    • Speicherstände vom Originalspiel sind kompatibel mit dieser Mod.
      Allerdings nur in diese Richtung. Spielständer dieser Mod können nicht
      mit dem Originalspiel verwendet werden.
    [Bild: gfaDemoModHeading_Anpassungen.png]

    — Fadenkreuze
    (Gothic2FreiesZielen.ini)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Obwohl es sich hier um eine fertig verpackte Mod handelt, steht es jedem frei
    sich Lieblingsfadenkreuze unter 24 verschiedenen auszusuchen und zu verwenden.
    Dazu gibt es in der Datei System\Gothic2FreiesZielen.ini einige
    Einstellungsmöglichkeiten.
    • Fadenkreuze animieren (ja/nein)
    • Fadenkreuze verfärben je nach Gegner, den man anvisiert (rot, weiss),
      nach Zaubertyp (Feuer, Wasser, etc.), oder gar nicht (konstant weiss)
    • Zehn verschiedene Fadenkreuze für Bogen, Armbrust, Zaubertypen, etc. wählen
    Ich habe die Standardeinstellungen so gewählt, dass sie meines Ermessens nach am
    besten im Einklang mit der Gothic Atmosphäre sind. Die Einstellungen lassen sich jeder Zeit
    ändern und werden auch in gespeicherten Spielen aktualisiert. Hier ein Überblick über die
    möglichen Fadenkreuze (v.l.n.r in der Reihenfolge wie in
    System\Gothic2FreiesZielen.ini).
    Die Animationen in erster und letzter Reihe laufen kontinuierlich, die in der zweiten Reihe
    je nach Entfernung (bzw. Zugkraft bei Bögen oder ruhigem Zielen bei Armbrüsten).
    — Steuerung —
    (Gothic.ini)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt Unterschiede mit Gothic-1- und Gothic-2-Steuerung:

    Gothic-1-Steuerung
    Fernkampf
    Durch Gedrückthalten der Aktionstaste zielt man (das Fadenkreuz
    erscheint), mit der Vorwärts-Taste schießt man. Durch Beibehalten
    dieser Steuerung ist es nicht möglich sich während des Zielens
    vorwärts zu bewegen.
    Zauber
    Durch Gedrückthalten der Aktionstaste visiert man Gegner an (das
    Fadenkreuz erscheint), mit der Vorwäts-Taste wirft man den Zauber
    (Gedrückthalten der Vorwärts-Taste lädt den Zauber auf). Durch
    Beibehalten dieser Steuerung ist es nicht möglich sich während des
    Zielens vorwärts zu bewegen.

    Gothic-2-Steuerung
    Fernkampf
    Durch Gedrückthalten der Blocken-Taste zielt man (das Fadenkreuz
    erscheint), mit der Aktionstaste schießt man. Diese Mechanik erlaubt
    auch das Vorwärtsbewegen während des Zielens.
    Zauber
    Das Fadenkreuz wird dauerhaft angezeigt. Mit der Aktionstaste lädt
    man den Zauber auf und wirft ihn. Während des Aufladens des
    Zaubers und für kurze Dauer nach Abwurf ist es weiterhin möglich
    sich zu bewegen. Dies erlaubt dauerhaftes Bewegen.

    Die Steuerung lässt sich unabhängig von der gewählten Steuerung im Spielmenü,
    als auch separat für Fernkampf und Zauber in der System\Gothic.ini-Datei
    einstellen. Hinweise dazu sind hier zu finden: GFA-Wiki: INI Settings.

    [Bild: gfaDemoModHeading_Installation.png]
    1. Gothic II: Die Nacht des Raben
    2. Reportversion 2.6.0.0
    3. PlayerKit 2.6f
    4. Gothic II - Freies Zielen

    [Bild: gfaDemoModHeading_Downloads.png]
    Auch über Spine erhältlich

    Geändert von mud-freak (06.12.2017 um 10:02 Uhr) Grund: Version 1.0

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    Sword Master Avatar von mud-freak
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    mud-freak ist offline

    [Release] Gothic II - Free Aiming (EN)

    [Bild: GFA_TITLE_LARGE_G2_trans_EN_600width.png]
    [Bild: flagDE.png] - [Bild: flagEN.png] - [Bild: flagPL.png]
    Deutsche Version oben.


    This week, 14 years ago Gothic II was released. Since then, modifications have improved or emphasized many
    aspects of the game, others remained distant dreams. Free aiming no longer is part of the latter group.

    This modification enhances the original game (Night of the Raven) by replacing the automatic aiming with free
    aiming for bows, crossbows and spells.

    The mod uses the complete and highly adjustable script package Gothic Free Aim that is easy to use.
    It is openly available for any mod project to use with the invitation to further enhance them.

    Gothic Free Aim, Copyright (C) 2016-2017 mud-freak (@szapp)
    <https://github.com/szapp/GothicFreeAim>
    Released under the MIT License.
    For more details see <http://opensource.org/licenses/MIT>.

    Credits

    [Bild: gfaDemoModHeading_Trailer.png]
    This trailer is for GFA v0.1.0 from 2016. Content may vary from this modification.

    [Bild: gfaDemoModHeading_Features.png]
    • Free aiming for ranged combat (bows, crossbows) and spells
    • Various, dynamically animated reticles
    • Head shots deal more damage ("critical hits")
    • Shooting accuracy/scattering scales with bow/crossbow talents
    • Shooting accuracy, Trajectory/Gravity and Damage of arrows scales with
      • ...duration of drawing the bow
      • ...duration of steady aim for crossbows (not-moving the mouse)
      These properties are visualized by animated reticles.
      Along with free aiming, these mechanics offer more depth and distinction
      between bow and crossbow combat compared to the original.
    • Weapon recoil (vertical camera offset) for crossbows scales with strength
    • Allows movement while aiming (38 new animations total)
    • Shot projectiles may be re-collected/eviscerated from shot NPCs
    • Smaller amount of projectiles in the world, but more expensive
    • Projectiles deflect, break or get stuck on impact depending on surface
    • Friendly-fire (ranged combat) is disabled completely for quest members
    • Free aiming may be disabled in the game menu at any time
    • Support for both Gothic-1-controls and Gothic-2-controls
    • Customization of reticles in the mod.ini-file (see below)
    • Change control schemes for ranged combat and spells individually (see below)
    • No other unnecessary changes: True to the original Gothic 2
    • Game saves from the original game are compatible with this mod.
      However, only one-directional. Game saves from this mod can no longer
      be used with the original game.
    [Bild: gfaDemoModHeading_Customization.png]

    Reticles
    (Gothic2FreeAiming.ini)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Although this is a packed modification, you are free to choose your preferred
    one out of 24 different reticles.
    In the file System\Gothic2FreeAiming.ini, there are several settings.
    • Animate reticles (yes/no)
    • Colorize reticles by focused NPC (red, white), by spell type (fire, water, etc.),
      or not (stays white)
    • Choose ten different reticles for bow, crossbow and spell types, etc.

    I chose the default configuration in a way to resonate well with the Gothic atmosphere.
    These settings may be adjusted at any time and will also affect game saves. Here are
    all available reticles (sorted from left to right in the order as in
    System\Gothic2FreeAiming.ini).

    The animations in the first and last row are continuous, the ones in the second row depend
    on the aiming distance (or draw time of bows or steady aim for crossbows).
    Control Schemes
    (Gothic.ini)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    There are differences between the Gothic-1-controls and Gothic-2-controls:

    Gothic-1-Controls
    Ranged combat
    The action key is pressed and held to aim (the reticle will show)
    and the forward key is used to shoot. Because of these key bindings,
    this control scheme does not allow moving forward while aiming.
    Spells
    The action key is pressed and held to aim (the reticle will show)
    and the forward key is used to cast or invest the spell. Because of
    these key bindings, this control scheme does not allow moving
    forward while aiming.

    Gothic-2-Controls
    Ranged combat
    The parade key is pressed and held to aim (the reticle will show)
    and the action key is used to shoot. These key bindings also allow
    moving forward while aiming.
    Spells
    The reticle is shown continuously and the action key is used to cast
    and invest spells. While investing the spell and for a brief period
    after casting it, movement remains possible, allowing seamless
    movement while in spell combat.

    The control schemes may be set individually from the selected control scheme
    in the game menu, as well as separately for ranged combat and spells in the file
    System\Gothic.ini. Instructions can be found here: GFA-Wiki: INI Settings.

    [Bild: gfaDemoModHeading_Installation.png]
    1. Gothic II: Night of the Raven
    2. Reportversion 2.6.0.0
    3. PlayerKit 2.6f
    4. Gothic II - Free Aiming

    [Bild: gfaDemoModHeading_Downloads.png]
    Also available on Spine

    Geändert von mud-freak (06.12.2017 um 10:05 Uhr) Grund: Version 1.0

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
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    Fisk2033 ist gerade online
    Ich kanns nur immer wieder betonen.. Krass, dass du "einfach so" zurück zum Modding gekommen bist und so tolle Pakete rausballerst. Freies Zielen war schon IMMER mein Traum in Gothic 2! Ich bin echt gespannt das heute mal anzutesten!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
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    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich kanns nur immer wieder betonen.. Krass, dass du "einfach so" zurück zum Modding gekommen bist und so tolle Pakete rausballerst. Freies Zielen war schon IMMER mein Traum in Gothic 2! Ich bin echt gespannt das heute mal anzutesten!
    Da kann ich eigentlich nicht viel hinzufügen. Freut mich, dass das geklappt hat.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
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    New Visitor ist offline
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Irgendwie komme ich mit den Anleitungen nicht klar.
    Ich habe alle Voraussetzungen bereits da. Zuletzt spielte ich die MOD Odyssee.
    Beim Ausführen (als Admin) von g2freeAim-v0.1.0 erhalte ich Fehlermeldungen.
    Siehe Anhang. Mein Gothic II Addon liegt auf LW D: und ist die Goldversion.
    Welche Reihenfolg und was wird noch benötigt? Wo finde ich zum Bsp. Ikarus und Lego


    [Bild: attachment.php?s=d146d2882639fd8d6277b575e01da79e&attachmentid=44992&d=1480330152&thumb=1][Bild: attachment.php?s=d146d2882639fd8d6277b575e01da79e&attachmentid=44993&d=1480330152&thumb=1][Bild: attachment.php?s=d146d2882639fd8d6277b575e01da79e&attachmentid=44994&d=1480330152&thumb=1]
    MfG

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  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Sword Master Avatar von mud-freak
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    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich kanns nur immer wieder betonen.. Krass, dass du "einfach so" zurück zum Modding gekommen bist und so tolle Pakete rausballerst. Freies Zielen war schon IMMER mein Traum in Gothic 2! Ich bin echt gespannt das heute mal anzutesten!
    Sowas geht nicht ohne die nötige Motivation Ich hoffe dieses Feature kann die Erwartungen erfüllen.


    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Irgendwie komme ich mit den Anleitungen nicht klar.
    Ich habe alle Voraussetzungen bereits da. Zuletzt spielte ich die MOD Odyssee.
    Beim Ausführen (als Admin) von g2freeAim-v0.1.0 erhalte ich Fehlermeldungen.
    Siehe Anhang. Mein Gothic II Addon liegt auf LW D: und ist die Goldversion.
    Welche Reihenfolg und was wird noch benötigt? Wo finde ich zum Bsp. Ikarus und Lego

    MfG

    New Visitor
    Wenn du diese Mod spielen willst, klicke einfach im Einleitungspost ganz unten auf Download. Dort findest du einen klassischen Mod-Installer.
    Der Download, den du gewählt hast, ist für das Skriptpaket (der "Source-code" für Modder, die das Feature in ihren Mods integrieren wollen). Wenn es dir aber gerade um das Modden geht, kannst du dich für Hilfe am besten an diesen Thread hier wenden.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von neotrx
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    neotrx ist offline
    Hallo mud-freak,
    coole Mod die du da entworfen hast! Die Fadenkreuze sehen echt klasse aus! ..

    Gleich mal n paar Fragen:

    Kann ich die auch drüber installieren oder muss ich ein neues Spiel anfangen?

    Läuft das mit den anderen Mods?

    Kann man Pfeile aufsammeln auch deaktivieren? Ich persönlich mag es nicht- so könnte ich mit fünf Pfeilen durchspielen und müsste keine neuen kaufen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Sword Master Avatar von mud-freak
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    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Kann ich die auch drüber installieren oder muss ich ein neues Spiel anfangen?
    Das ist ja bei Mods immer schwierig. Ich glaube, dass geht nur nicht, wenn sich in der Story etwas ändert. Hier müsste eigentlich funktionieren. Einigen kleinen Tests zu folge klappt es. Ich werde mich mal erkundigen, ob es tatsächlich ohne Probleme möglich ist und es hier dazu schreiben. Danke für diesen Gedanken.
    EDIT: Du kannst Spielstände von Gothic 2 in die Mod übertragen (sprich, du musst nicht ein neues Spiel beginnen). Allerdings kann es sein, dass die Anzahl der Pfeile/Bolzen in deinem Inventar und von Händlern nicht aktualisiert ist (nur für Händler, die man bereits angesprochen hatte). Das ist aber kein zu grosses Problem beim Spielen. Ansonsten sollte, meines Ermessens nach, alles funktionieren.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Läuft das mit den anderen Mods?
    Das freie Zielen habe ich als Skriptpaket veröffentlicht. Es liegt an den Erstellern, der Mods, ob sie das freie Zielen in ihre Mods einbauen wollen. Ich habe mir Mühe gegeben, das Integrieren für Modder relativ einfach zu gestalten. Mehr als überreden müsste man die Ersteller der Mods also nicht.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Kann man Pfeile aufsammeln auch deaktivieren? Ich persönlich mag es nicht- so könnte ich mit fünf Pfeilen durchspielen und müsste keine neue kaufen.
    In dieser Mod lässt sich das nicht ändern. Dort habe ich aber dafür gesorgt, dieses Problem etwas auszubalancieren: Es gibt 60% weniger Pfeile/Bolzen in der Welt, Truhen und bei Händlern und sie sind etwas teurer. Dazu ist die Treffpräzision mit wenig Bogen-/Armbrusttalent sehr ungenau und die Pfeile gehen manchmal beim auftreffen auf bestimmte Materialien kaputt, sodass man mit fünf Pfeilen nicht auskommen sollte.
    Deine Bedenken/Vorlieben sind aber mehr als gerechtfertigt. Für andere Mods ist das nicht festgelegt. Im Skriptpaket lässt sich das mit einem Handgriff komplett deaktivieren, sodass die Pfeile/Bolzen nicht aufsammelbar sind (wie im originalen Gothic). D.h. Ersteller von Mods, die freies Zielen einbauen wollen, können dieses Feature für ihre Mod ausschalten.
    Geändert von mud-freak (28.11.2016 um 14:31 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von neotrx
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    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    ......
    Ok, dann werd ich das erstmal an einem neuen G2NdR austesten und hoffe das sich einige Modder melden um es in ihre Mods zu integrieren!
    ((...Hallo, LoA- Team? ))


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FaChDa
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    FaChDa ist offline
    Ich habe es einmal kurz ausprobiert. Bei meinem WQHD Bildschirm ist das Fadenkreuz ganz oben links im Bild.

    Habe zusätzlich zu der Mod nur den Renderer installiert.
    aka Feuerteufel

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Sword Master Avatar von mud-freak
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    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Ich habe es einmal kurz ausprobiert. Bei meinem WQHD Bildschirm ist das Fadenkreuz ganz oben links im Bild.

    Habe zusätzlich zu der Mod nur den Renderer installiert.
    Hast du das G2-System-Pack installiert? Ohne das ist die Anzeige des Fadenkreuzes nicht in der Mitte des Bildschirms. Was für eine Auflösung benutzt du?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FaChDa
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    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Hast du das G2-System-Pack installiert? Ohne das ist die Anzeige des Fadenkreuzes nicht in der Mitte des Bildschirms. Was für eine Auflösung benutzt du?
    Ich habe

    g2notr-systempack-1.6.exe

    installiert und eine Auflösung 2560x1440
    aka Feuerteufel

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Sword Master Avatar von mud-freak
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    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Auflösung 2560x1440
    Ok danke. Dann scheint da tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Könntest du einmal einen Screenshot davon machen und überprüfen, ob das Problem bei einer tieferen Auflösung (z.B. 1920x1080) auch auftritt?
    Dann fällt es mir leichter zu schauen, woran das liegt.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FaChDa
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    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Ok danke. Dann scheint da tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Könntest du einmal einen Screenshot davon machen und überprüfen, ob das Problem bei einer tieferen Auflösung (z.B. 1920x1080) auch auftritt?
    Dann fällt es mir leichter zu schauen, woran das liegt.
    Ist auf Full HD genauso.

    hier der Screenshot:

    http://www.directupload.net/file/d/4...m9gjwv_png.htm
    aka Feuerteufel

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Sword Master Avatar von mud-freak
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    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Ist auf Full HD genauso.

    hier der Screenshot:

    http://www.directupload.net/file/d/4...m9gjwv_png.htm
    Danke. Ich schau mal was ich da tun kann.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Flauschiges Bambi Avatar von Tyra
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    Tyra ist offline
    Danke für die viele Arbeit. Das Feature wird definitiv von mir verwendet werden. Vorallem die kleinen Zusatzfeatures wie das Aufheben von Bolzen und Pfeilen machen das Ganze noch besser.
    Das habe ich zwar schon im Editing-Forum geschrieben, aber hier mache ich das gerne nochmal: Solche großen Fortschritte sind der Grund, weshalb ich überhaupt noch modde.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FaChDa
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    FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Danke. Ich schau mal was ich da tun kann.
    Danke. Aber kein Stress. Solange nur ich das Problem habe ist es ja nicht schlimm.
    aka Feuerteufel

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
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    Xardas III ist offline
    Coole Sache! Ich hoffe, das Freie Zielen findet seinen Weg in möglichst viele Mods!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Sword Master Avatar von mud-freak
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    mud-freak ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Bei meinem WQHD Bildschirm ist das Fadenkreuz ganz oben links im Bild.
    Bei einigen kann es auftreten, dass das Fadenkreuz nicht in der Mitte des Bildschirms angezeigt wird (siehe Screenshot oben).
    Dieser Bug ist gefixt (Danke FaChDa fürs Testen). Die Mod-Installation wird demnächst aktualisiert - bitte ein wenig Geduld.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waldläufer
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    New Visitor ist offline
    Hallo,

    Danke. Jetzt hat es geklappt.

    MfG

    New Visitor

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