Cwizz ist ein Spiel im Stile von "Wer wird Millionär?", Quizduell und dergleichen und wird 2017 für Windows, Linux und Android erscheinen. Es bietet Einzel- und Mehrspieler und jeweils mehrere Modi dafür (z.b. am schnellsten maximale Stufe erreicht, am meisten Fragen in bestimmer Zeit beantwortet). Aktuell sind exakt 3.355 Fragen eingebaut, was zwar nach viel klingt, aber da ist noch viel Luft nach oben. Daher suche ich derzeit nach kreativen Leuten, die gerne ein paar Fragen beisteuern möchten. Egal ob leicht oder schwer und egal in welcher Kategorie, je mehr, desto besser. Dazu gibt es die Browser-Variante unseres Fragentools: Klick

Aktuell läuft eine Closed Beta und ich baue die letzten Features ein und fixe die verbliebenen Fehler (eigentlich nur Android-spezifische GUI-Sachen). Sobald das abgeschlossen ist, wird das Projekt in eine Open Beta übergehen. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Versionen über unsere Homepage und den Google App Store kostenlos verfügbar sein. Evtl. versuche ich auch Cwizz auf Steam zu bringen.

Jedenfalls hoffe ich hier ein paar Unterstützer zu finden, um den Fragenumfang erweitern zu können.