Seite 9 von 18 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 346
  1. #161  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Zum Aufstehen!
    Joa .. jetz' bin ich wach!


    .. und brauch' erstmaa wieder 'was zum 'Einlullen' ..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (10.02.2018 um 09:08 Uhr)
  2. #162  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Echt schöne Songs, Happy Metal zum Abfeiern und Gothic Rock für die besinnlichen Stunden.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  3. #163  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Echt schöne Songs, Happy Metal zum Abfeiern und Gothic Rock für die besinnlichen Stunden.
    So könnte es immer sein, dann würde ich es sogar begrüßen wenn auf Arbeit der Radio an wäre
  4. #164  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    .. und brauch' erstmaa wieder 'was zum 'Einlullen' ..
    Das ist ja wirklich ein Stück, um sich wieder "einzulullen" Gefällt mir...
  5. #165  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Nach einem nervtötenden Tag lass ich folgendes laufen. Dauer: 2 1/2 Stunden. Alles beruhigendes Piano von Film-Musik, die ich mag. ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  6. #166  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Joa .. jetz' bin ich wach!


    .. und brauch' erstmaa wieder 'was zum 'Einlullen' ..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wow. Das gefällt mir.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #167  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Tourniquent von Evannescence ist ja einer meiner Lieblingssongs... aber das ist mal ein krasser Remix
    Evanescence-Tourniquet & Eminem - till i collapse in einem Song Ich finde sowas ja durchaus cool da ich Eminem auch sehr mag

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  8. #168  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Tourniquent von Evannescence ist ja einer meiner Lieblingssongs... aber das ist mal ein krasser Remix
    Evanescence-Tourniquet & Eminem - till i collapse in einem Song Ich finde sowas ja durchaus cool da ich Eminem auch sehr mag
    Also, iiirgendwie schon cool.
    Tourniquet ist ohnehin geil, wie du schon sehr richtig anmerkst (finde Evanescence auch generell richtig klasse!), mit Eminem wurde ich nie so richtig warm. Aber die Kombi geht schon .. käme imho vielleicht noch ein bisschen besser, wenn die Gitarren in Amy's Gesangs-Part ein bisschen mehr 'brettern' würden .. gerade, bei diesem relativ langsamen Tempo wahrscheinlich 'megafett'.

    Ich hatte so einen ähnlichen Track vor 'ner ganzen Weile mal entdeckt, als ich auf 'nem ziemlichen 'Metric'-Trip war, wobei da wohl eher nur so'n bisschen bei Emily's Vocals gemops-sampelt wurde .. fand's aber dennoch auch iiirgendwie cool, obwohl die ganze Schiene eeeigentlich nicht so ganz meins ist ..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    J RillA - Smoke & Mirrors (feat. Emily Haines) .. gab's mal in der Soundcloud, aber dort ist es nicht mehr vorhanden, bei uTube gab's den Track afaik nie in irgendeiner Form und ansonsten habe ich abseits von der Amazone und eiTjuns jetzt nur 'nen MySpace-Link gefunden, wobei ich bei MS noch nie irgendeinen Track auch tatsächlich hören konnte ..
    https://myspace.com/iamjrilla/music/...40791-97613053
    Bin jetzt auch gar nicht sicher, ob's überhaupt der richtige Track ist .. die Meta-Data passen zumindest soweit mal.


    [OT]
    Meine Maus macht mich gerade waaaahnsinnig!.. Tasten-Prellen ohne Ende!
    [/OT]

    PS*
    Aber, weil ich gerade bei Metric war .. bin ich doch glatt auch mal wieder im Musikordner hängen geblieben ..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (19.02.2018 um 21:23 Uhr) Grund: OffTopic & PS*
  9. #169  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    ..

    Also, iiirgendwie schon cool.
    Tourniquet ist ohnehin geil, wie du schon sehr richtig anmerkst (finde Evanescence auch generell richtig klasse!), mit Eminem wurde ich nie so richtig warm. Aber die Kombi geht schon .. käme imho vielleicht noch ein bisschen besser, wenn die Gitarren in Amy's Gesangs-Part ein bisschen mehr 'brettern' würden .. gerade, bei diesem relativ langsamen Tempo wahrscheinlich 'megafett'.
    Wäre megafett... aber da es ein Remix ist (der Typ, den kein Mensch kennt, hatte vermutlich nicht die Einzelspuren) muss man da immer etwas mit Kompromissen leben. Dafür finde ich es eigentlich cool gemacht, war sicher eine Heidenarbeit dass so aufeinander zu frickeln

    Ich komme ja aus dem Metal/Hardcore und ein bissl Rock Bereich. Hip Hop ist nicht wirklich meins (obwohl ich da sehr offen bin). Aber Songs wie "loose yourself" von Eminem fand ich richtig klasse oder eben auch Berzerk (by the way mit Rick Rubin, der bärtige Kerl im Video, Hausproduzent von Slayer).

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  10. #170  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wäre megafett... aber da es ein Remix ist (der Typ, den kein Mensch kennt, hatte vermutlich nicht die Einzelspuren) muss man da immer etwas mit Kompromissen leben. Dafür finde ich es eigentlich cool gemacht, war sicher eine Heidenarbeit dass so aufeinander zu frickeln
    Ahsoo, dann ist das eher so'ne 'Mesh-up'-Geschichte (nennt sich das in diesem Falle dann auch so?) .. dachte, es wäre hier schon etwas 'offizieller'.

    Aber es irritiert mich ja ohnehin immer, wenn heutzutage einfach Songs oder Songschnipsel zusammenstibitzt und dann auch noch völlig ungeniert öffentlich 'publiziert' werden. Also, vor 20 Jahren hätten die Urheberrechtsinhaber solchen Leuten ihr Machwerk postwendend in den Hintern geschoben und dabei noch 'ne anständige Summe Mana aus der Hüfte geleiert.
    Hat sich die Rechtslage in dieser Hinsicht denn echt dermaßen verändert? Von den ganzen juTjub-Tracks abgesehen, erlebe ich sowas bspw. auch immer mal wieder bei irgendwelchen Game-MODs, die sich dann in Sachen Soundtrack total schmerzfrei der unterschiedlichsten Quellen bedienen .. manchmal mit Angabe der Quelle, aber auch sehr häufig ohne. Also, gerade, wenn's sich dann auch noch um Filmsoundtracks von 'den Großen' der Filmindustrie handelt, finde ich das mitunter schon seeehr gewagt. .. insbesondere Universal (glaub' war's) hatte ja bspw. vor rund 15 Jahren mal den Ruf, in solcherlei Hinsicht so gar keinen Spaß zu verstehen.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Hip Hop ist nicht wirklich meins (obwohl ich da sehr offen bin). Aber Songs wie "loose yourself" von Eminem fand ich richtig klasse oder eben auch Berzerk (by the way mit Rick Rubin, der bärtige Kerl im Video, Hausproduzent von Slayer).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also, ich wollte es mir ja wiiirklich mal anschauen, aber habe dann nach ca. 20 Sekunden gemerkt, dass ich mich 'mental' schon wieder ausgeklinkt und auf Durchgang geschaltet habe.

    Glaube, das hat aber auch so'n bisschen was mit 'prinzipiellen' oder 'psychologischen' Sachen zu tun.
    Also, ich hab' das 'Aufkommen' der Hip-Hop-Welle in den 80ern eigentlich recht gut mitbekommen und fand das damals auch ganz cool. Allerdings hat sich diese ganze Geschichte über die Jahrzehnte ja doch ganz schön verändert und heute kaum noch etwas mit der ursprünglichen 'Idee' dahinter gemein. Ist imho ganz ähnlich, wie bei dieser ganzen 'neo-Punk'-Geschichte. Das ist heutzutage eher ein 'Lifestyle' mit angehängtem Marketing-Sektor. Deswegen kann ich's wohl einfach auch nicht (mehr) wirklich ''ernst' nehmen ..

    Was ich bei diesen Hip-Hop-Fusion-Geschichten allerdings mag, sind so Sachen, die dann vielleicht eher in Richtung AcidJazz, Trip-Hop oder von mir aus auch in die etwas 'funky'-ge Richtung gehen .. aber bitte auch nicht zuu 'funky': Galliano, Massive Attack, von mir aus auch die Stereo MCs und so'n Zeug eben .. oder aber vielleicht auch, wenn's so'n bisschen mit Metal kombiniert wird, obwohl diese 'Grunge'-Welle in den 90ern da ja auch fast schon für ein gewisses Maß an 'Übersättigung' gesorgt hatte. .. aber sowas kann ich mir - je nachdem - auch ganz gut geben.

    Aber joa .. generell eher 'lässig, 'relaxed' und von der Stimmung her mehr 'ne verrauchte Kneipen- oder Club-Atmosphäre, als irgendwelche Markenklamotten-topgestylte Prolls, die in 'nem Basketball-Hinterhof der Bronx rumdaddeln.

    Nur mal so 'n kleines Beispiel, was ich inetwa meine:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  11. #171  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Grad auf der Fahrt zurück gehört und gleich verliebt. Sia hat einfach eine super Stimme:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  12. #172  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    @djknuddel: Ich hör zwar viele Musikrichtungen, aber das Lied ist nichts für mich.

    Sowas ist mehr mein Fall:

    [Video]
  13. #173  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Grad auf der Fahrt zurück gehört und gleich verliebt. Sia hat einfach eine super Stimme:
    Gute Stimme, coole Nummer... Sia erinnert mich stimmlich immer (etwas) an frühe Rihanna Sachen in etwas weicherer Form (stimmlich)

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    @djknuddel: Ich hör zwar viele Musikrichtungen, aber das Lied ist nichts für mich.

    Sowas ist mehr mein Fall:
    Gut das ist ein Heavy Metal Klassiker... das geht auch immer


    Und weil ich gerade schon bei Rihanna war (hatte ich sicher schon mal gepostet), das ist für mich, wenn ich was ruhiges hören will, immer noch ein Gänsehautsong:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  14. #174  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    @djknuddel: Ich hör zwar viele Musikrichtungen, aber das Lied ist nichts für mich.

    Sowas ist mehr mein Fall:
    Ist doch in Ordnung Running Wild höre ich auch sehr gern.

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Gute Stimme, coole Nummer... Sia erinnert mich stimmlich immer (etwas) an frühe Rihanna Sachen in etwas weicherer Form (stimmlich)
    Ich hab immer den Eindruck, dass Rihanna in letzter Zeit sehr viel bei Sia klaut.
    Sledgehammer ist da das Paradebeispiel für ...
    Rihanna mag ich aber auch sehr, nicht alles aber die Partymucke geht schon sehr gut ab.

    Für Geißel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4


    Geändert von djknuddel (23.02.2018 um 14:36 Uhr)
  15. #175  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Wow. Da geht sie ab die Post !

    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  16. #176  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Für Geißel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oh vielen Dank

    Das kannte ich noch gar nicht
  17. #177  
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Für Nachts:

    [Video]
  18. #178  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.571
    Wird den Meisten hier nicht gefallen... aber eine Band die mir beruflich immer mal wieder über den weg läuft
    Ich mag das Video (gut gemacht) und wie sich der Song entwickelt... gerade der letzte Refrain ist sehr 80thies-Pop
    Schönes Ding...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  19. #179  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wird den Meisten hier nicht gefallen...
    Also, mir gefällt's sehr gut .. auch, wenn ich's 'früher' wahrscheinlich eher als 'persönlichen musikalischen Ausreißer' betrachtet und nicht gerade an die große Glocke gehängt hätte. (Diesem Getue bin ich über die Jahre Ker-sei-Dank glücklicherweise entwachsen. )

    Auch das Video finde ich stilistisch wirklich cool gemacht. Visuell - toppp!.. nur sollte sich der Bursche an den Tasten guuut überlegen, ob er wirklich häufiger im Stehen spielen will .. dat jeht - zumindest bei so niedriger Tastatur - über die Jahre ziiiemlich gemein auf die Lendenwirbel ..


    PS* .. und wenn wir schonmal bei '80s-like' sind ..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..

    Geändert von manaeth (27.02.2018 um 22:50 Uhr) Grund: PS*
  20. #180  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Wird den Meisten hier nicht gefallen... aber eine Band die mir beruflich immer mal wieder über den weg läuft
    Ich mag das Video (gut gemacht) und wie sich der Song entwickelt... gerade der letzte Refrain ist sehr 80thies-Pop
    Schönes Ding...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Doch. Interessant und ich mag es.
    Ist ein Kind unserer Zeit, mit elektronischen Beigaben in Bild und Ton.
    Nur leider verstehe ich kein Englisch.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Seite 9 von 18 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •