Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
     
    kAzGuRu ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Da ich leider wegen einer Knie-OP einige Zeit ins Krankenhaus gehen werde sichere ich den aktuellen Stand des Grafikpatches mal.[/URL]
    Gute Besserung, werde Stärker
    So wie dieses 'Gothic-Makeover', sieht wirklich Hübsch aus
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate

  2. Beiträge anzeigen #62
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Shadow Mabori Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, werde Stärker
    So wie dieses 'Gothic-Makeover', sieht wirklich Hübsch aus
    Thx

    Ich bin schon etwas weiter. Die nächsten vier Wochen werde ich wohl eine Menge schaffen da ich eh noch nicht arbeiten gehen kann und viel laufen auch noch nicht drin ist. Aktuell arbeite ich am Old Camp.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Es gibt gutes zu berichten - ich komme nun wieder gut voran und habe heute auch die Arbeiten am OldCamp abschließen können. Der Grafikpatch braucht nun nicht mehr lange bis zur Fertigstellung und hilft hoffentlich dann vielen die Zeit bis zum Release der GRM zu überbrücken. Speziell bei den Texturen, ich nutze übrigens Texturen aus 12 (!!!) Texturpacks, habe ich mich beim Alten Lager auf einen dunklen Style eingefahren. Ich hoffe er gefällt. (die Bilder unten sind ohne DX11 - mit sieht es nochmals deutlich besser aus)

    [Bild: OldCamp.jpg]

    Insgesamt sind nun schon viele Bereiche abgedeckt. Den Installer werde ich so aufbauen das er eine Wahl zuläßt welcher Bereich mit Texturen installiert werden soll. Z.Z. sind es acht Bereiche - es werden aber wohl 12 Teilbereiche werden (der 12. Bereich ist aber eine komplette Mod für G1 die ich mal geschrieben hatte und die ist natürlich optional). Bisher sind es:

    G1_Enhanced_World.VDF (ist die Originalwelt aus der polnischen Enhanced Edition mit deutlich aufgepeppter Welt. Um diese zu nutzen muß ein neues Spiel gestartet werden)
    G1_Enhanced_Basis.VDF (enthält Rüstungen, Gegenstände, Inventar, Bäume, Sträucher und andere ausgesuchte Dinge)
    G1_Enhanced_Water.VDF (enthält Texturen für fast alles was im Spiel mit Wasser zu tun hat)
    G1_Enhanced_Surface.VDF (enthält bisherige Texturen der Oberwelt basierend und angelehnt an Freddys Texturpack)
    G1_Enhanced_Auswahl.VDF (ist ein Pool ausgesuchter Texturen aus vielen Texturpacks die z.Z. noch den Rest abdecken)
    G1_Enhanced_Tempel
    G1_Enhanced_Minen
    G1_Enhanced_OldCamp

    es kommen aber noch

    G1_Enhanced_PSICamp
    G1_Enhanced_OrcStadt
    G1_Enhanced_NewCamp

    Wobei ich bei den drei unteren auch schon einiges machen konnte.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    [...] habe ich mich beim Alten Lager auf einen dunklen Style eingefahren. Ich hoffe er gefällt.
    Gefällt mir sehr gut deine Texturauswahl, hatte ja selbst nur für mich angefangen Texturen aus einigen Texturpatches zusammenzutragen,
    ist genau der düstere Stil den ich unbedingt beibehalten wollte

  5. Beiträge anzeigen #65
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    ...ist genau der düstere Stil den ich unbedingt beibehalten wollte
    Danke dir für dein kurzes feedback. Durch den dunklen Stil war ich leider gezwungen auch auf schlechter aufgelöste Texturen kleinerer Texturpatches zurückzugreifen - die aber halt besser passten. Ich befürchtete schon mir deftige Kritiken dafür einzufahren nicht nur einfach die am besten aufgelösten Texturen aus den verschiedenen Texturpatches genommen zu haben. Aber der dunklere Stil war mir wichtiger.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Danke dir für dein kurzes feedback. Durch den dunklen Stil war ich leider gezwungen auch auf schlechter aufgelöste Texturen kleinerer Texturpatches zurückzugreifen - die aber halt besser passten. Ich befürchtete schon mir deftige Kritiken dafür einzufahren nicht nur einfach die am besten aufgelösten Texturen aus den verschiedenen Texturpatches genommen zu haben. Aber der dunklere Stil war mir wichtiger.
    Genau so hab ich es auch handgehabt, nach ausprobieren die höher aufgelösten Texturen wieder gegen "schlechtere" aber vom Stil besser passende eingetauscht.

    Hatte nur nicht die Ausdauer ein eigenes Texturpaket durchzuziehen, auch weil ich ja wusste, dass du auch schon daran arbeitest. Bin froh, dass du jetzt genau in die selbe Richtung gehst.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Genau so hab ich es auch handgehabt, nach ausprobieren die höher aufgelösten Texturen wieder gegen "schlechtere" aber vom Stil besser passende eingetauscht.

    Hatte nur nicht die Ausdauer ein eigenes Texturpaket durchzuziehen, auch weil ich ja wusste, dass du auch schon daran arbeitest. Bin froh, dass du jetzt genau in die selbe Richtung gehst.
    Es gibt in Spine mittlerweile einen Texturpatch von mir drin der mir eigentlich so die Richtung für den endgültigen Texturpatch grob vorgeben sollte. Da es kein finaler Texturpatch ist habe ich ihn auch nirgends angekündigt oder einen Installer verbreitet. Jedenfalls ist mir da bewußt geworden wie weit ich mich eigentlich schon von meinem eigentlichen Ziel, einem schönen aber düsteren Gothic mit erhalt des typischen Flairs umzusetzen, bereits mit dem Texturpatch meilenweit entfernt hatte.

    Ich habe also zurückgerudert, massig hochaufgelöste Texturen wieder entsorgt, alte auch teils matschig wirkende Texturen wieder hineingenommen und das ganze dann mit nur einigen neueren Texturen gemischt. Insgesamt bin ich so wieder weit näher an Freddys & Sattis alten Texturpatches gerückt (teilweise auch Texturen aus beiden gemischt wie die Steinwege von Satti mit dem Gras von Freddy und einige auch ganz neue Texturen). Ich hatte lange mit mir gekämpft ob ich mir die Arbeit nochmals antuen sollte - doch jetzt bin ich froh diese neue Mischung genommen zu haben. Jetzt ist es wieder das gute alte dreckige Gothic I.

    [Bild: Au_enring.jpg]

    Im Sumpflager & Neuen Lager als auch in der inneren Burg werde ich auch noch ewas back to the roots gehen. Insgesamt werde ich dann wohl in vier Wochen fertig sein.
    Geändert von Inspirate (26.08.2017 um 17:26 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Das sieht großartig aus.
    Und mache dir bitte keine Ziele, wann du fertig sein müsstest. Du bist fertig, wenn du fertig bist.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Freut mich

    Hier noch ein paar Bilder mehr von der Umgebung und dem Alten Lager. "Back to the roots" geht weiter voran. Die Richtung geben mir dabei die Texturpatche von Freddy, Satti & Gaz an. Es geht sehr gut voran. Die Texturen der 3 Patche lassen sich super miteinander zu neuen Texturen verschmelzen bzw. konnte ich auch viele Texturen im ähnlichen Stil erzeugen. Ich denke das ich in 2 Wochen wirklich fertig bin. Das i-Tüppfelchen wird wohl das Feeling bei aufziehenden dunklen Regenwolken sein. Das schaut dann so aus als wäre alles eine ganz neue Spielwelt.

    Das Ganze nenne ich dann "Gothic I Classic Texture Mix" weil er auf die guten uralten Texturpatche von Freddy, Satti und Gaz aufbaut. In meinen Augen sind das die 3 besten Texturpatche für Gothic I aus den frühen Jahren. Viele Jahre später erst kam dann Artemiano mit seinem Texturpatch, der bereits massig hochaufgelöste und (fast) identische Texturen zur Gothic Reloaded Mod drin hatte und die Messlatte einiges höher legte. Aus diesem Patch finden sich in meinem Classic Mix ebenfalls immer wieder Texturen um Akzente zu setzen ohne aber den alten Freddy & Konsorten Stil stark zu beeinflussen. Insgesamt dürfte der Classic Mix daher bei DX11 auch mit schwächeren DX11-kompatiblen Grafikkarten gut zu spielen sein (die alternativ installierbaren dazugehörenden DX11-Texturen-mipmaps fordern allerdings ihren Tribut und sollten erst ab einer Grafikkarte vom Schlag GTX1060 mit installiert werden; die Bilder unten sind mit DX11 aber ohne mipmaps & ohne zusätzlichem DX11 Gras erstellt worden).

    [Bild: Umgebung.jpg]
    [Bild: F9JpZ7d2QpMc46XH0SEAltes_Lager.jpg]
    Geändert von Inspirate (05.09.2017 um 15:23 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Nach einigen Schwierigkeiten mit zwei ätzenden Texturen des Sumpflagern habe ich mal andere Stellen vorgezogen. Da geht es wieder gut voran. Morgen das Neue Lager und dann hoffentlich am Sonntag nur noch das Sumpflager. Aber da habe ich leider echte Probleme. Aber es geht voran.

    Xardas seine Türme (über & unter Wasser). Der Turm unter Wasser kommt richtig gut mit den Zombies. Ich finde da kommt ne coole Atmo rüber.
    [Bild: Xardas.jpg]
    [Bild: Felsenfestung.jpg]
    Geändert von Inspirate (08.09.2017 um 23:02 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Für das Neue Lager habe ich mal was ganz anderes probiert als Freddy, Satti, Gaz oder Artemiano da vorgaben. Es ist gewagt - nicht die schönsten Texturen... aber halt mal was anderes.

    [Bild: GJ5r25kGt8TYNeues_Lager.jpg]

    So, und jetzt kommt das verfluchte Sumpflager wieder an die Reihe.

    edit
    Ah, ich habe den Steinhuettenboden vergessen. Der jetzige ist ist viel zu feinkörnig und sauber. Den ändere ich noch... und dann aber ist das verfluchte Sumpflager dran.
    Geändert von Inspirate (09.09.2017 um 16:57 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72
    Veteran Avatar von Berek
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8
    Beiträge
    594
     
    Berek ist offline
    Moin,
    Habe den Beitrag hier gefunden weil ich nach Patches für G1 gesucht habe. Deine arbeit ist der Wahnsinn ich hoffe du brauchst nicht mehr alt zu lange
    Aber eine frage hab ich noch. Wie läuft das mit dem DX11 ab?

    Ed: sind deine Texturen mit der Mode Die Welt der Verurteilten kompatibel?

    Ed2: hab deine Texturen Instaliert nun kommt dieser Fehler:
    GOTHIC1.08_mod: GothicMod.exe-Systemfehler
    Das Progamm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio:01_7dlll auf dem Computer fehlt.

    Ist die Mod nicht mit anderen Mods kompatibel?
    Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
    [Bild: meisterderklingen.jpg]
    Geändert von Berek (10.09.2017 um 16:06 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Berek Beitrag anzeigen
    Moin,
    Habe den Beitrag hier gefunden weil ich nach Patches für G1 gesucht habe. Deine arbeit ist der Wahnsinn ich hoffe du brauchst nicht mehr alt zu lange
    Aber eine frage hab ich noch. Wie läuft das mit dem DX11 ab?

    Ed: sind deine Texturen mit der Mode Die Welt der Verurteilten kompatibel?

    Ed2: hab deine Texturen Instaliert nun kommt dieser Fehler:
    GOTHIC1.08_mod: GothicMod.exe-Systemfehler
    Das Progamm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio:01_7dlll auf dem Computer fehlt.

    Ist die Mod nicht mit anderen Mods kompatibel?

    Wenn du noch Bis heute ABend Zeit hast kann ich dir den link zum fertigen Textur Mix senden. Dann kannst du ihn testen. Ich selBst haBe ihn eBen mit der Welt der Verurteilten getestet und hatte keine Fehler. Ich spiele Gothic I Bzw. "Welt der Verurteilten" üBer Spine mit Systempak & DX11 & Carnage. Der Textur Mix geht aBer natürlich auch ohne DX11.

    edir
    Der Textur Mix lädt gerade hoch. Leider haBe ich aBer hier in der Wildnis nur eine 2000er Leitung. Das dauert noch ca. 2 Std. Bis die gepackte Datei (ca.335MB) hochgeladen ist. Du musst nur die Datei entpacken und diese VDF-Datei (ca. 650MB) dann nach Gothic/Data/ kopieren. Einer Installer Bastel ich nächstes Wochenende erst.
    Geändert von Inspirate (10.09.2017 um 18:07 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74
    Veteran Avatar von Berek
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8
    Beiträge
    594
     
    Berek ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Wenn du noch Bis heute ABend Zeit hast kann ich dir den link zum fertigen Textur Mix senden. Dann kannst du ihn testen. Ich selBst haBe ihn eBen mit der Welt der Verurteilten getestet und hatte keine Fehler. Ich spiele Gothic I Bzw. "Welt der Verurteilten" üBer Spine mit Systempak & DX11 & Carnage.
    Ich hab Zeit und Danke für die schnelle Antwort.
    Würde das auch gerne wissen wie das mit dem DX11 geht. Was heißt denn du spielst das über Spine.

    Das Systempak hab ich auch drauf und das Gothic perfekt und Breitbild patch.
    In welcher Reihenfolge hast du das alles installiert?
    Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
    [Bild: meisterderklingen.jpg]

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Berek Beitrag anzeigen
    Was heißt denn du spielst das über Spine.
    Hier findest du einen Beitrag, der dich über Spine aufklärt.

    Zitat Zitat von Berek Beitrag anzeigen
    Das Systempak hab ich auch drauf und das Gothic perfekt und Breitbild patch.
    In welcher Reihenfolge hast du das alles installiert?
    Wenn du das Systempack installiert hast, benötigst du den Breitbildpatch nicht mehr. Dieser ist im Systempack enthalten.
    So solltest du Spine installieren.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Schritte von Installation bis Original bzw. Modifikation starten
    1. Spine laden
    2. Spine installieren
    3. Gothic I/II-Ordner soweit vorhanden einstellen oder automatisch suchen lassen
    4. Gothic(s) werden gepatcht
    5. Original/Modifikation/Grafikpatch/Tool über die Datenbank installieren
    6. Original oder Modifikation mit Grafikpatch und/oder Tool über die Bibliothek starten

  16. Beiträge anzeigen #76
    Veteran Avatar von Berek
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8
    Beiträge
    594
     
    Berek ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hier findest du einen Beitrag, der dich über Spine aufklärt.


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Wenn du das Systempack installiert hast, benötigst du den Breitbildpatch nicht mehr. Dieser ist im Systempack enthalten.
    So solltest du Spine installieren.
    Das Breitbildpatch ist ja auch bei Perfekt Gothic dabei.
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Schritte von Installation bis Original bzw. Modifikation starten
    1. Spine laden
    2. Spine installieren
    3. Gothic I/II-Ordner soweit vorhanden einstellen oder automatisch suchen lassen
    4. Gothic(s) werden gepatcht
    5. Original/Modifikation/Grafikpatch/Tool über die Datenbank installieren
    6. Original oder Modifikation mit Grafikpatch und/oder Tool über die Bibliothek starten
    Dann werde ich morgen mal Gothic 1 neu instalieren dann das Systempak drauf machen (oder unnötig durch den Spine) und den Spine instalieren. Dann "Welt der Verurteilen" drauf hauen und zu guter letzt Inspirate sein TexturenMix
    so müsste es dann laufen, richtig?

    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Der Textur Mix lädt gerade hoch. Leider haBe ich aBer hier in der Wildnis nur eine 2000er Leitung. Das dauert noch ca. 2 Std. Bis die gepackte Datei (ca.335MB) hochgeladen ist. Du musst nur die Datei entpacken und diese VDF-Datei (ca. 650MB) dann nach Gothic/Data/ kopieren. Einer Installer Bastel ich nächstes Wochenende erst.
    Komme morgen eh erst dazu das zu machen
    Danke für eure Hilfe, ist schon ne weile her mit Gothic Mods
    Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
    [Bild: meisterderklingen.jpg]

  17. Beiträge anzeigen #77
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Die sauBere Githic I - Installation ist in Ordnung. Danach dann gleich Spine installieren und Gothic I automatisch patchen lassen. Dann das Systempack, den DX11-Renderer und die Mod "Welt der Verurteilten" üBer Spine downloaden.

    hier noch der link zum "Gothic I Classic Textur Mix" - http://filehorst.de/d/cqbyfJpo

    Die Datei musst du dann entpacken und in den Gothic/Data Ordner kopieren. Zum deinstallieren nennst du die Datei einfach in z.B. .old anstatt .VDF um oder löschst die Datei wieder. Ein Installer kommt, wie schon gesagt, erst nächstes Wochenende

    Wichtig: Solange du die Datei im Data-Ordner hast ist der Textur Mix Bei fast allen Mods die du üBer Spine spielst aktiv. Bisher hatte ich da aber noch keine Probleme. In Spine ist der "Gothic I Classic Texture Mix" noch nicht drin.

    edit
    Ich habe mal den Texturmix mit einigen Mods getestet. Abbrüche konnte ich keine feststellen. Allerdings hat der Held in Diccuric einen roten Kopf (ah ok, gerade gesehen, das hat er auch ohne den TexturMix) und in anderen Mods wie z.B. Dunkle Geheimnisse werden nicht alle Texturen ersetzt. Aber Abstürze oder Fehlermeldungen hatte ich nicht.

    [Bild: Modbeispiele.jpg]
    Geändert von Inspirate (11.09.2017 um 13:05 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78
    Veteran Avatar von Berek
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8
    Beiträge
    594
     
    Berek ist offline
    Astreine Sache ��
    Werde morgen dann berichten ob alles geklappt hat

    Edi:

    Also ich ich jetzt alles drauf. Den DX11, das Systempack und deine Texturen. Hat alles soweit funktioniert, nur es ruckelt wie sau.
    Könnte dies am DX11 liegen?
    Meine Grafikkarte ist eine AMD Redeon HD6570
    CPU ein Intel Core i5-2300
    Werde es gleich one DX11 Testen und einen Grafiktreiber instalieren.
    Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
    [Bild: meisterderklingen.jpg]
    Geändert von Berek (11.09.2017 um 16:56 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Berek Beitrag anzeigen
    Astreine Sache ��
    Also ich ich jetzt alles drauf. Den DX11, das Systempack und deine Texturen. Hat alles soweit funktioniert, nur es ruckelt wie sau.
    Könnte dies am DX11 liegen?
    Meine Grafikkarte ist eine AMD Redeon HD6570
    CPU ein Intel Core i5-2300
    Werde es gleich one DX11 Testen und einen Grafiktreiber instalieren.
    Die Grafikkarte ist natürlich nicht so pralle. Das könnte wirklich sehr schwach für den Textur Mix sein. Die gehört ja schon fast mit zu den ersten Karten die überhaupt DX11 konnten. Versuche es dann lieber ohne DX11.

    Dann macht es auch keinen Sinn dir noch den link für die dazugehörigen normalmaps zu senden. Dann geht bei deiner Grafikkarte leider gar nichts mehr.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Veteran Avatar von Berek
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8
    Beiträge
    594
     
    Berek ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Die Grafikkarte ist natürlich nicht so pralle. Das könnte wirklich sehr schwach für den Textur Mix sein. Die gehört ja schon fast mit zu den ersten Karten die überhaupt DX11 konnten. Versuche es dann lieber ohne DX11.
    Ist halt nur ein Familien PC
    Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, aber deine Texturen sehen echt super aus
    In Spine ist aber ein Pack von dir drin das: Eddy Gothic Texture Mix.

    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Dann macht es auch keinen Sinn dir noch den link für die dazugehörigen normalmaps zu senden. Dann geht bei deiner Grafikkarte leider gar nichts mehr.
    was sind/bewirken diese Maps?

    Edit: das Carnage Patch ist bei deinem schon mit inbegriffen, richtig?
    Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
    [Bild: meisterderklingen.jpg]
    Geändert von Berek (11.09.2017 um 17:58 Uhr)

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide