Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. Beiträge anzeigen #41
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Das größte Problem, dass ich sowohl bei meinem selbst zusammengestellten und auch bei deinem Texturenpack sehe(erstaunlicherweise sind die eh bis auf ein paar wenige Texturen identisch, nur dass du mehr neue Texturen aus Multivoin hast und ich absichtlich mehr Originaltexturen drin lasse) sind grobe Texturübergänge, z.B. Oberhalb Cavalorns Hütte hinterm Turm, wenn man dem Weg folgt, trifft er auf Wege mit nicht dazu passenden Texturen, oder auch wenn man zum Nebelturm geht der grobe Übergang zwischen Weg und Waldboden.

    Wird aber nicht wirklich zu lösen sein, ohne die Texturvielfalt zumindest was die Farben angeht stark einzuschränken, es gibt einfach keine Zwischentexturen.
    Wenn man sich die Texturen von Gothic 2 ansieht gibt es eben z.B. eine Textur für den Übergang von ziemlich hell grün umwachsenen Wegen zu dunklerem Waldboden,
    sowas gibt es in Gothic 1 eben nicht, deswegen sieht es auch in der Originalversion ohne irgendwelche Texturpatches an den von mir genannten Stellen ziemlich zusammengewürfelt aus.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Jetzt, nachdem die GRM Demo draußen ist, macht es richtig Laune an meiner TexturMix.vdf rumzuschrauben. Ich setze jetzt meine vdf einfach immer mit in den DATA bei der GRM Demo und sehe wie die vdf einiges an der GRM Demo ändert. Z.B. die Felsen finde ich in der GRM Demo einfach fast alle etwas zu undefiniert und zu rundlich. Aber die GRM Demo ist echt der Hammer in der Summe. Was muß das für eine Arbeit gewesen sein.

    Hier mal die Felsen meiner vdf in der GRM Demo zum Vergleich. Das ist aber auch einer der wenigen Punkte die ich bei der GRM anmosern würde. Evtl. könnte noch etwas an den Baumkronen geändert werden - obwohl es Geschmackssache ist. Übrigens hat entweder das GRM-Team beim Wetter einige Texturen vertauscht oder ich in meiner vdf. Ist beim GRM schlechtes Wetter dann habe ich gutes Wetter und umgekehrt.

    Eigentlich hätte ich nun mächtig Lust bekommen einen kompletten neuen TexturMix zu erstellen. Quasi so eine Art "Extended GRM Textur Pack", in dem ich erst nur die Berge und Felsen aufbauend auf der GRM Mod nach meinem Geschmack umtexturiere. Evtl. später dann noch Bäume bzw. Baumkronen hinzu nehme.

    [Bild: 6dGRP2ZuVergleich.jpg]
    Geändert von Inspirate (12.01.2017 um 11:40 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Dass der Himmel wie auf den Screenshots zu sehen leicht orange-rötlich ist, ist eben auch in Gothic ohne irgendwelche Texturmods so,
    deswegen haben sie es wahrscheinlich so gelassen, das ist schon der Schönwetter Himmel
    Oder meintest du was anderes?

    Ich sehe es genau anders und finde die Felsen gerade in GRM sehr gut gelungen, vor allem auch die Textur.

    Ist dir eigentlich aufgefallen, wie eigenartig die Arme der Spielfigur bei dir rechts aussehen.
    In der GRM kriegen die Charaktere "Model Fatness" verpasst, wahrscheinlich verträgt sich das nicht so mit dem Standard Modell vom Helden.
    Sah doch vorher nicht so komisch aus oder?

  4. Beiträge anzeigen #44
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich aufgefallen, wie eigenartig die Arme der Spielfigur bei dir rechts aussehen.
    In der GRM kriegen die Charaktere "Model Fatness" verpasst, wahrscheinlich verträgt sich das nicht so mit dem Standard Modell vom Helden.
    Sah doch vorher nicht so komisch aus oder?
    Ist korrekt - hängt mit den Änderungen der GRM zusammen. Im Originalspiel sieht es anders aus. Aber ich lasse es so um im Originalspiel den TexturMix wie gewohnt nutzen zu können solange die GRM nicht fertig ist. Später passe ich da noch einiges an.
    Geändert von Inspirate (12.01.2017 um 13:52 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Gut zu hören, dass du immernoch weiter daran arbeitest

  6. Beiträge anzeigen #46
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Gut zu hören, dass du immernoch weiter daran arbeitest
    Na ja, irgendwie macht es mir sehr viel Spaß. Im Grunde genommen habe ich ja von Texturen und Co. absolut keine Ahnung. Ich gehe ja nur hin und ersetze in Gothic I immer eine Textur durch eine "geklaute" Textur aus anderen bestehenden Texturpatches. Aber es macht wahnsinnig Spaß. Es geht so etwas in Richtung "Ich spiele ein Puzzle"

    Erst ersetze ich eine bestimmte Textur im Originalspiel durch eine Lavatextur um zu sehen wo diese Textur überall vorkommt.

    [Bild: Auswahl.jpg]

    Danach beginne ich mit dem puzzeln und versuche mehrere Texturen aus verschieden Texturpatchen (oder wie im Beispiel aus der L'Hiver) im Spiel.

    [Bild: Auswahl_LHiver.jpg]

    Mittlerweile mache ich das Puzzle-Spiel aber schon etwas professioneller. Ich bin dabei eine Datenbank mit Gothic I Texturen anzulegen. In der gebe ich den Texturnamen (Gothic I hat ca. 1800 verschiedene Texturen) ein und sehe dann ein Lavabild wo diese Textur im Spiel vermehrt vorkommt. Dazu kann ich dann einige ähnliche Texturen aus anderen Patchen mir anschauen. Aber die Datenbank macht noch viel Arbeit und ist noch sehr klein. Ärgerlich ist es natürlich zu wissen, daß ich den TexturMix wahrscheinlich wegen der geklauten Texturen nie weiter geben darf. Aber den Spaß beim puzzeln nimmt mir dennoch keiner und mein privates Gothic wird dabei auch immer schöner anzuschauen - wenn da nicht das fehlende Übergangs-Puzzleteil zwischen geänderter WasserTextur und Sumpfwasser wäre.
    Geändert von Inspirate (14.01.2017 um 01:36 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Du machst dir ja wirklich Arbeit
    Ich hab es eine Zeit lang ja auch gemacht, aber war frustriert nach einer Zeit, eben weil ich nicht genau rausgefunden hab,
    welche Textur wo hinkommt, nur aus dem Gedächtnis.
    Darauf mir so viel Arbeit zu machen bin ich gar nicht gekommen, war am Ende auch so zufrieden.

    Spätestens seit jetzt die GRM Demo draußen ist, bin ich mit deren Texturen sowieso mehr als zufrieden, weil ich dem Original Gothic Look immer treu bleiben wollte.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Du machst dir ja wirklich Arbeit
    Das stimmt schon. Ich habe erst gestern Nacht Stunden damit verbracht die fehlenden 7 Texturübergänge des Wassers aus der "Atmospheric Mod" zu "Originalgothic Sumpfwasser" selbst in Gimp zu erstellen. Da ich bis dato keine Ahnung von Gimp hatte musste ich erst etliche Youtube-Videos ansehen. Aber nun sind endlich die fehlenden Texturpuzzles da. Diese Stelle beim Sumpflager ist in allen Textur Packs, die Wasser ändern, die Problemstelle und ist nirgends bearbeitet und fällt auch im Spiel auf... außer in den originalen Gothic-Texturen mit den originalen Wassertexturen. Da sieht man die harten Texturübergänge nicht.

    [Bild: lROtRKB12MEWDkuxMO3fWasser.jpg]

    Aber lieber wieder zurück zum Thema. Ja, die GRM Mod Texturen bleiben sehr nah am Originalspiel. Das wird wohl auch den meisten sehr zusagen. Das finde ich ebenfalls gut da die GRM ja für alle zugänglich werden soll.


    Edit
    Leider darf ich ja nicht den TexturMix weitergeben da viele bei anderen "ausgeliehene" Texturen drin sind. Aber ich habe daraus einen speziellen Wasserpatch für Gothic I extrahiert. Die Texturen im Wasserpatch sind alle Erstlingswerke und in keinem anderen Patch so drin enthalten. Der Wasserpatch ändert Seewasser, Flußwasser, Sumpfwasser, Wasserfall. Dazu noch zwei Übergangstexturen vom Seewasser zum Sumpfwasser und am Fuße des Wasserfalls zum Seewasser - ebenfalls eine Problemzone. Ihr könnt ihn testen indem ihr die gezippte Datei (ca. 3,5MB) erst extrahiert und dann die Wasser.VDF (ca. 6,5MB) manuell bei euch in den Ordner ...Gothic/Data/ kopiert. Die enthaltenen Dateien dürft ihr weiternutzen, verändern oder in andere Patche einbauen. Ich sehe sie nicht als meinen Goldschatz an.

    Download zum Wasserpatch-Erstlingswerk

    [Bild: Wasserfallfuss.jpg]
    [Bild: Sumpfbruehe.jpg]
    [Bild: qySviWasser.jpg]

    Geändert von Inspirate (15.01.2017 um 18:17 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Diesmal habe ich versucht speziell durch die Mischung verschiedener Baumkronen aus Freddys Texturpatch und den Originalbaumkronen eine schöne bunte Mischung für das Originalspiel hinzubekommen. Das Augenmerk lag diesmal auf den Bäumen. Nebenbei ist aber auch meine kleine Wassermod mit eingeflossen als auch viele Stein- und Bodentexturen aus Freddys Texturpack.

    [Bild: TexturMix.jpg]

    Dieser Texturpatch ist für das Originalspiel und kann hier gezogen werden: >>KLick mich<<
    Geändert von Inspirate (13.02.2017 um 17:42 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Nun mein letzter Beitrag zu Texturen in diesem Thread. Dies ist ein Texturpack aufbauend auf die GRM Mod um diese etwas farbenfroher zu gestalten... für die, die es halt farbenfroher mögen. Überwiegend sind Texturen aus Freddys Texturpatch, meiner Wassermod und der Baummod eingeflossen.

    Die GRM Mod muß als Basis schon installiert sein da dieser Patch nur die geänderten Texturen beinhaltet und keine GRM-Mod-Texturen.

    [Bild: Wg6VZ7lqFPkpJZPO12.jpg]
    [Bild: oV24.jpg]
    [Bild: XrwGam2NTDyzm6fMH36.jpg]

    Der Upload dauert leider noch etwas.

    Hier mal ein direkter Vergleich der etwas farbigeren Texturen im Vergleich zur GRM Mod. Es ist halt Geschmacksache was bevorzugt wird. Toll sind aber die sauguten Texturen der GRM Mod zu erkennen. Das ist echte Prachtarbeit.

    [Bild: Xxep1YVpQnVergleich.jpg]
    Geändert von Inspirate (18.02.2017 um 19:04 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, Inspirate.

    Lade deinen Grafikpatch bitte nicht einfach auf irgendwelchen Hostern hoch. Es ist schon oft genug passiert, dass Modifikationen oder Patches wie deiner auf irgendeinem Hoster hochgeladen wurden und ebenso verlinkt wurden, doch danach verschwanden die Dateien von ebenjenem Hoster.
    Mir wäre es lieber, wenn du deine Grafikpatches offiziell releast und dann könnte man ihn doch auch als Download hier in der WoG anbieten.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Es ist schon oft genug passiert, dass Modifikationen oder Patches wie deiner auf irgendeinem Hoster hochgeladen wurden und ebenso verlinkt wurden, doch danach verschwanden die Dateien von ebenjenem Hoster.
    Das ist ein starkes Argument.

    Hmm, dann müsste ich aber vorher noch lernen wie ein Installer gebastelt wird. Halt so ein Ding wo bei der Installation gewählt werden kann ob z.B. nur Bäume, nur Wasser oder nur Steine- & Bodentexturen installiert werden sollen (bzw. deren Kombinationen). Da muß ich erst im Editing-Forum anfragen womit man so etwas baut. Das habe ich noch nie selbst gemacht (früher hatte David für meine GothicTime-Mod den Installer netterweise immer gebastelt - da brauchte ich ihm nur die Scripte senden). Das kann dann noch etwas dauern... zumal ich noch einige kleine Fehler in den Texturen beheben möchte. Aber grundsätzlich finde ich deine Idee gut. Zumal das ganze Texturpack auch ohne installierter GRM Mod oder 3DX11 Renderer genutzt werden kann. Dafür möchte ich extra aufpolierte Originaltexturen im Installer mit zu den Installationswahlmöglichkeiten zufügen.

    Da ich für einen offiziellen Release nicht einfach nur eine vdf-Datei anbieten möchte und die Leute sagen: "Ist das ein Schund von dem Typ. Nicht mal ein professioneller Installer ist vorhanden!", möchte ich erst noch lernen wie so ein Ding gebastelt wird. Das dauert also noch.
    Geändert von Inspirate (18.02.2017 um 17:21 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Mach dir keinen Stress. Mache den offiziellen Release, wenn du bereit bist.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Für einen Installer könntest du den Exkollegen ModRes mal anbetteln, der hat das schon öfter gemacht.
    Sollen wir den Thread rüber ins Editing Forum verfrachten, oder willst du den lieber hier behalten?

  15. Beiträge anzeigen #55
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Für einen Installer könntest du den Exkollegen ModRes mal anbetteln, der hat das schon öfter gemacht.
    Sollen wir den Thread rüber ins Editing Forum verfrachten, oder willst du den lieber hier behalten?
    Bitte lasse den Thread noch etwas hier. Ich arbeite gerade an sehr hochauflösenden Texturen. Im Editing-Forum wäre es nur Stress und der Erwartungsdruck sehr hoch.

    Ich gebe ja mein Bestes; aber es dauert halt noch etwas.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja mein Bestes; aber es dauert halt noch etwas.
    Kein Thema, lass dir Zeit. Ich wollte nur nachfragen.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Vielen Dank für die vielen Anfragen per PN. Das freut mich sehr. Leider bin ich noch nicht fertig (ich habe einen i7@4,5GHz und verstehe nicht wie die Piranhas zur damaligen Zeit mit deren Kisten so ein Spiel in wenigen Jahren schaffen konnten). Zudem kann ich natürlich auch nicht jeden Tag mehrere Stunden für dieses Projekt investieren - ich habe auch noch andere Verpflichtungen und schaffe an manchen Tagen gar nichts.

    Für eine farbigere Gothic Reloaded Mod nutzt bitte diesen >>KLICK MICH<<. Hinter dem Link stecken die Änderungen zu den Bildern weiter oben im Thread.

    Daher möchte ich mein kleines Projekt jetzt anders angehen um doch schon einiges hier anbieten zu können. Es wird jetzt nach und nach durch weitere Segmente vervollständigt. Insgesamt wird es zunächst aus 10 Segmenten (VDF's) bestehen. Zum Ende wird dann ein Installer dazu gebastelt der bei der WoG gehostet werden kann (wenn Interesse besteht).

    1. Pflicht1K.VDF (ersetzt viele Originaltexturen durch gleiche aber höher aufgelöste Texturen)
    2. Basis.VDF (hier sind überwiegend Gegenstände, Rüstungen, Wasser, Bäume etc. drin; passt auch sehr gut als AddOn zu Freddys Texturpack)

    So sieht bisher Pflicht1K & Basis aus. Noch nicht so besonders - es fehlt ja auch noch einiges
    [Bild: nyUzcIKaBugMCrww_bersicht.jpg]

    Natürlich ist das nur ein kurzer Überblick. Im Spiel wird euch da mehr auffallen.

    3. FreeMineCamp&Mine.VDF
    4. Umgebung.VDF
    6. NeuesLager.VDF
    7. AltesLager.VDF
    8. Orkstadt.VDF
    9. Sektenlager.VDF
    10. Schläfertempel.VDF

    Insgesamt bin ich aber schon einiges weiter als es hier jetzt scheint. Doch musste ich meine Arbeit mal organisieren um besser vorwärts zu kommen. Immer mal ein wenig von einem Segment zu ändern hat auch mir den Überblick genommen. Pflicht1K & Basis lade ich wohl bis morgen früh hoch und steht dann schon hoffentlich zur Verfügung.

    edit
    @Wombel
    Kann ich auch direkt die einzelnen Segmente bei der WoG hochladen? Alleine die Pflicht1K.VDF hat komprimiert bereits ca. 250MB und ich weiß nicht so Recht bei welchem Hoster ich das ablegen kann.
    Geändert von Inspirate (05.03.2017 um 18:42 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    edit
    @Wombel
    Kann ich auch direkt die einzelnen Segmente bei der WoG hochladen? Alleine die Pflicht1K.VDF hat komprimiert bereits ca. 250MB und ich weiß nicht so Recht bei welchem Hoster ich das ablegen kann.
    Natürlich kann man das, allerdings sind dafür die Kollegen der Editing/Modifikationsfraktion dafür zuständig - deswegen auch die Frage, ob der Thread hier in einem anderen Forenthread nicht besser aufgehoben wäre als hier in der techn. Hilfe.
    Hier als Moderator in der technischen Hilfe kann ich das nicht entscheiden, will auch den Kollegen drüben nicht ins Handwerk pfuschen. Ich werde dein Anliegen aber mal im Internen Forum vortragen. Unabhängig davon wäre es natürlich von Vorteil, wenn es zu diesem Texturpatch auch einen schicken Installer gäbe, den man dann als .exe Datei hochladen könnte.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man das, allerdings sind dafür die Kollegen der Editing/Modifikationsfraktion dafür zuständig - deswegen auch die Frage, ob der Thread hier in einem anderen Forenthread nicht besser aufgehoben wäre als hier in der techn. Hilfe.
    Das hochladen ist doch noch nicht nötig. Ich überarbeite alle Texturen noch einmal mit zusätzlichen normalmaps die mehr Tiefen in die einzelnen Texturen bringen.

    @all
    Ich muß mich entschuldigen hier im Thread noch nicht viel weiter gekommen zu sein. Ich teste aber z.Z. vieles neu aus bei den Texturen und werde (wahrscheinlich) alle nochmals überarbeiten. Das dauert leider weil ich ja auch nicht nur am PC sitzen kann und auch andere Verpflichtungen noch habe. Ich bin aber dennoch wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Ich hoffe schon bald speziell für Freddys alten Texturpack ein AddOn bringen zu können. Im Moment reduziere ich daher meine Abeiten auf Wassermod, Baummod und die Erweiterung der alten Freddy Texturen mit normalmaps für ein wenig 3D-Feeling. Zudem arbeite ich am Schläfertempel da Freddy wohl da nicht mehr so die Zeit oder Lust hatte mit seinen phantastischen Texturanpassungen weiter zu machen.

    So schaut es bisher im Schläfertempel aus mit meinen Änderungen (noch ohne normalmaps)

    [Bild: AWuKUTempel.jpg]

    Diesen Thread lasse ich nun in die Versenkung rutschen und hole ihn erst wieder hervor wenn es soweit ist Freddys alten Texturpatch mit neuem Glanz der heutigen Zeit angepasst wieder aufleben zu lassen.
    Geändert von Inspirate (24.03.2017 um 21:18 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline

    Sicherung akltueller Stand Grafikpatch

    Da ich leider wegen einer Knie-OP einige Zeit ins Krankenhaus gehen werde sichere ich den aktuellen Stand des Grafikpatches mal. Ich habe dafür einen einfachen Installer gebastelt. Der Installer kopiert 5 VDF-Dateien nach Gothic\Data. Wer den Grafikpatch schon antesten möchte muss nur bei der Installation den Pfad zu ...Gothic\Data angeben. Zum entfernen müssen aber leider die 5 VDFs händisch aus dem Data-Ordner gelöscht werden. Ich weiß noch nicht wie ich den Installer so aufbauen kann dass er fragt welche Teile installiert werden sollen bzw. wie das mit der Deinstallation geht.

    Dies ist noch lange nicht der Endstand da ich noch einiges verfeinern werde wie Z.B. Altes Lager und Neues Lager. Aber dennoch schon ein schönes Gothic. Damit es interessanter wird ist noch eine "spezielle" Spielwelt beigefügt die das erforschen der Welt wieder interessanter macht. Diese Welt ist drin weil es a) für mich die bisher atmosphärischste Spielwelt überhaupt ist und b) ich darauf aufbauend später noch weitere Sachen implementieren möchte um das Spielerlebnis weiter zu steigern in der Originalwelt. Zudem soll es so auch wieder mehr Spaß machen für Leute die Gothic schon 10x durch haben.

    Folgendes wird bei der Installation nach ...Data kopiert:

    G1_Enhanced_World.VDF (ist die Originalwelt aus der polnischen Enhanced Edition mit deutlich aufgepeppter Welt. Um diese zu nutzen muß ein neues Spiel gestartet werden)
    G1_Enhanced_Basis.VDF (enthält Rüstungen, Gegenstände, Inventar, Bäume, Sträucher und andere ausgesuchte Dinge)
    G1_Enhanced_Water.VDF (enthält Texturen für fast alles was im Spiel mit Wasser zu tun hat)
    G1_Enhanced_Surface.VDF (enthält bisherige Texturen der Oberwelt basierend und angelehnt an Freddys Texturpack)
    G1_Enhanced_Auswahl.VDF (ist ein Pool ausgesuchter Texturen aus vielen Texturpacks die z.Z. noch den Rest abdecken)

    Stand: 23.04.17 (Surface, Basis, Wasser)

    [Bild: Surface.jpg]


    [Bild: Inventar.jpg]

    Link zum aktuellen Stand des Texturpatches (ca. 0,5GB gepackt).

    Geändert von Inspirate (26.04.2017 um 21:32 Uhr)

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide