Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 147
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Finde ich gut, kann man dann für weiteres Bugfixing nutzen.
    Ach ja...2017 wird so ein schönes Spielejahr
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht noch was Grosses erscheint.
    Spielst du da auf LoA an?

    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, kann man dann für weiteres Bugfixing nutzen.
    Ach ja...2017 wird so ein schönes Spielejahr
    Zeit fürs Bugfixing werden wir denke ich so oder so genug haben. Sprachausgabe ist ehr das, was problematisch ist.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen ging es sehr gut voran. Unter anderem sind die arbeiten an der Welt nun fast abgeschlossen. Hier ein weiterer Vorgeschmack: Die Eisfreie Zone der nördlichen Insel.
    [Bild: GoncH5Z54VXvIZjYHaus_4.jpg]

    Außerdem peile ich den Start der ersten Testreihe an, vermutlich in zwei Wochen. Je nachdem wie die Tests und die Vertonungen laufen kann ich mir einen Release dieses Jahr noch vorstellen.
    Schöner Screen, sieht äußerst vielversprechend aus

    Da ich die letzten Jahre keine Mods mehr gespielt hab (außer vielleicht mal eine ganz kleine, aber glaub selbst das nicht), bin ich noch nicht zu Orkkrieg 1.1 gekommen und hab somit gleich die größere Version, auf die ich mich freuen kann

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Schöner Screen, sieht äußerst vielversprechend aus

    Da ich die letzten Jahre keine Mods mehr gespielt hab (außer vielleicht mal eine ganz kleine, aber glaub selbst das nicht), bin ich noch nicht zu Orkkrieg 1.1 gekommen und hab somit gleich die größere Version, auf die ich mich freuen kann
    Erst einmal vielen Dank für das Lob.

    In der neuen Version werden viele Sachen der alten Welt überarbeitet sein. Diego93 arbeitet im Moment daran, (hoffentlich möglichst) alle Gebäude der Welt portalfähig zu machen. Aufgrund der chaotischen Anfangsphase ist das eine gewisse Herausforderung, aber mit einem funktionierenden Diebes-System werden wir auch eine Diebesgilde einbauen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Erst einmal vielen Dank für das Lob.

    In der neuen Version werden viele Sachen der alten Welt überarbeitet sein. Diego93 arbeitet im Moment daran, (hoffentlich möglichst) alle Gebäude der Welt portalfähig zu machen. Aufgrund der chaotischen Anfangsphase ist das eine gewisse Herausforderung, aber mit einem funktionierenden Diebes-System werden wir auch eine Diebesgilde einbauen.
    Wird da die Performance auch etwas besser? Hab's mal bei Jim Hal Wilson gesehen, da war es relativ unspielbar, zumindest ohne Systempack. Ich glaub mit ging's dann

    Werdet ihr da technisch was neues einbauen oder das altbekannte G2-Diebsystem (Taschendiebstahl, Schleichen und Schlösser knacken)?

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Wird da die Performance auch etwas besser? Hab's mal bei Jim Hal Wilson gesehen, da war es relativ unspielbar, zumindest ohne Systempack. Ich glaub mit ging's dann

    Werdet ihr da technisch was neues einbauen oder das altbekannte G2-Diebsystem (Taschendiebstahl, Schleichen und Schlösser knacken)?
    An der Performance haben wir (bzw. Diego93) gut gearbeitet. Besonders durch nun vorhandene Protale und reparierte Mesh-Abschnitte dürfte noch mal einiges rausgeholt werden.

    Technisch neues wohl ehr nicht. Dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit (und in gewissen Maße auch die Motivation).
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    An der Performance haben wir (bzw. Diego93) gut gearbeitet. Besonders durch nun vorhandene Protale und reparierte Mesh-Abschnitte dürfte noch mal einiges rausgeholt werden.
    Das klingt sehr gut

    Zitat Zitat von Gorilla
    Technisch neues wohl ehr nicht. Dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit (und in gewissen Maße auch die Motivation).
    Okay, muss ja nicht sein, aber Fragen kostet ja nichts. Und ich verstehe die Gründe, die dagegen sprechen, nur zu gut

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    In der letzten Woche ging es wieder sehr gut voran:

    Die erste Testversion für die neuen Inhalte in Orkkrieg 2 ist nun fast fertig. Bis auf Kleinigkeiten und von uns bereits bekannte Bugs, welche vor den Tests noch behoben werden, geht die Version bald an die Tester raus. Schon einmal jetzt vielen Dank im Voraus an die Tester:

    chris77211, Eiskönig, IceDancer, lucigoth, DerAlte
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    In der letzten Woche ging es wieder sehr gut voran:

    Die erste Testversion für die neuen Inhalte in Orkkrieg 2 ist nun fast fertig. Bis auf Kleinigkeiten und von uns bereits bekannte Bugs, welche vor den Tests noch behoben werden, geht die Version bald an die Tester raus. Schon einmal jetzt vielen Dank im Voraus an die Tester:
    Haste dir ja die Testerelite gesichert
    Frag mich nur, wer grad XR testen soll

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Frag mich nur, wer grad XR testen soll
    Du?

    Sobald ich Zeit hab helf ich dir natürlich wieder.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Haste dir ja die Testerelite gesichert
    Frag mich nur, wer grad XR testen soll
    Unsere Tester brauchen ja auch Abwechslung.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Unsere Tester brauchen ja auch Abwechslung.
    Das stimmt natürlich Anders kriegt man ja am Ende einen Tunnelblick und findet die Fehler nicht mehr

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Frage zu Orkkrieg 2.0 ist das nun eine storymäßige Fortsetzung von Orkkrieg 1 oder eher eine optmierte Version von Orkkrieg 1? war mir nicht so ganz klar. Also ist die Frage ob ich lieber auf Orkkrieg 2.0 warten soll oder erst mal 1.1 spiele in ein paar Tagen.

    Find ich aber schön, dass ihr euch ein bisschen an "Aus dem Leben eines Diebes" orientiert, denn gerade spiel ichs selbst durch mit ähnlich hoher Motivation.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    2.0 wird die Geschichte Fortgesetzt + 1.1 Inhalt dabei.
    Also alles gesamt groß Paket

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Genau. Derzeit ist es geplant, das Spielgebiet von Orkkrieg 1 noch ein bisschen zu erweitern und erste erfolgreiche Schritte im Bereich Performance und Quests wurden getan. Wir wissen derzeit noch nicht, wie viel Inhalt konkret dazukommen soll. Vermutlich sagen wir irgendwann Stop und releasen dann so zeitnah wie möglich.

    Doch auch wenn die Inhaltsupdates eher klein ausfallen sollten, hättest du bei entsprechendem Warten die Möglichkeit, den so erspielten Charakter direkt ins neue Kapitel und in die neue Spielwelt mitzunehmen. Deshalb würde ich dir derzeit das Warten empfehlen, auch wenn das vermutlich noch ein Jahr (oder länger) dauern wird.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Lehrling Avatar von Novash
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
     
    Novash ist offline
    Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zu der kommenden Version 2.0:

    1- ist das Orkgebiet hinter dem Jägerlager nun Quest mäßig angebunden oder bleibt dies ein reines metzel Gebiet?
    2- ist der unterirdische Echsenmenschen Tempel nun etwas heller oder bleibt er wegen dem ambiente weiterhin so dunkel?
    3- Ist die Paladinburg auf der Sumpfinsel nun zugänglich, also bevobt und auch Questtechnisch angebunden oder bleibt das eine no go Area?
    4- Kann ich als Magier nun auch noch mehr als wie nur 3 Magiekreise lernen?
    5- Hast du Gorilla auf der Feuermagier Prüfungsinsel nun eine kleine Gesprächsoption oder bleibst du weiterhin stumm wie ein Fisch?

    So das wars erstmal ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zu der kommenden Version 2.0:

    1- ist das Orkgebiet hinter dem Jägerlager nun Quest mäßig angebunden oder bleibt dies ein reines metzel Gebiet?
    2- ist der unterirdische Echsenmenschen Tempel nun etwas heller oder bleibt er wegen dem ambiente weiterhin so dunkel?
    3- Ist die Paladinburg auf der Sumpfinsel nun zugänglich, also bevobt und auch Questtechnisch angebunden oder bleibt das eine no go Area?
    Wir sind derzeit noch am Knobeln, ob und wie wir Austri noch verbessern können. Für die Burg gibt es bereits Pläne, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird ein Großteil des Gebiets zwischen der Burg und dem Jägerlager wohl so leer bleiben.

    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    4- Kann ich als Magier nun auch noch mehr als wie nur 3 Magiekreise lernen?
    Man kann auf der nördlichen Insel einige neue Runen erlernen.

    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    5- Hast du Gorilla auf der Feuermagier Prüfungsinsel nun eine kleine Gesprächsoption oder bleibst du weiterhin stumm wie ein Fisch?
    Das wird man sehen.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    4- Kann ich als Magier nun auch noch mehr als wie nur 3 Magiekreise lernen?
    5- Hast du Gorilla auf der Feuermagier Prüfungsinsel nun eine kleine Gesprächsoption oder bleibst du weiterhin stumm wie ein Fisch?
    Auf der nördlichen Insel kann man bis Kreis 4 lernen. In dem Kreis gibt es auch einige neue Schwarzmagier-Runen.
    Ich denke nicht, dass das "Modteam" auf der Feuermagier-Prüfungsinsel viel Aufmerksamkeit von uns erhalten wird. Ist nicht wirklich in unserem Fokus im Moment.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Mal ne frage zu der Berechnung vom Kampf.
    Lässt sich eigentlich etwas scriptmäßig ändern an der Volltreffer Geschichte von mal 10 oder kommt man an diesen Code nicht ran?
    Ich hab mich das nur gefragt, warum das bislang in sämtlichen Mods die ich gespielt hab drin ist. Besser wäre ja wenn man den Grundschaden erhöht und die Volltrefferschaden senken würde.
    oder wie seht ihr das?

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von DeadPoet Beitrag anzeigen
    Mal ne frage zu der Berechnung vom Kampf.
    Lässt sich eigentlich etwas scriptmäßig ändern an der Volltreffer Geschichte von mal 10 oder kommt man an diesen Code nicht ran?
    Ich hab mich das nur gefragt, warum das bislang in sämtlichen Mods die ich gespielt hab drin ist. Besser wäre ja wenn man den Grundschaden erhöht und die Volltrefferschaden senken würde.
    oder wie seht ihr das?
    Das ist theoretisch änderbar, glaube ich. Aber warum sollte man daran etwas ändern wollen? Die Nahkampf-Waffenfertigkeiten sollen ja wertvoll sein, damit man nicht einfach nur Stärke trainiert. PB hat sich schon etwas dabei gedacht, dass sie das System aus Gothic 1 ein wenig modifiziert haben.

    Warum würdest du es denn ändern wollen?

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide