Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wilde pflanzen

1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo, weiß einer wozu man die ganzen Wilde Pflanzen braucht? Wilde mais, wilde tatos etc. Sammeln kann man sie, aber kann sie nicht mal anbauen. Oder ist das wieder etwas was Bethesta geplant hat und es dann gelassen hat?
    wowpoliss ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr.Gnom
    Zitat Zitat von wowpoliss Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß einer wozu man die ganzen Wilde Pflanzen braucht? ... Sammeln kann man sie, aber kann sie nicht mal anbauen.
    Ähmm ... Mir fehlt dafür etwas das Verständnis

Wilde Pflanzen sammeln und anbauen ... was soll dabei rauskommen ... wieder wilde Planzen?
    Das ist doch vollkommen unnötig ... dafür hat man doch seine normalen Planzen im Bau-Menu.

Also braucht man sie eigentlich nicht! Sie taugen einfach nur zum Verkauf oder als Nahrung.

Gruss
    Mr.Gnom
    Mr.Gnom ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von wowpoliss Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß einer wozu man die ganzen Wilde Pflanzen braucht? Wilde mais, wilde tatos etc. Sammeln kann man sie, aber kann sie nicht mal anbauen. Oder ist das wieder etwas was Bethesta geplant hat und es dann gelassen hat?
    Gute Frage! Ich nehme natürlich alles mit und es wird gesammelt. Habe mal nachgeschaut, das Einzige, was man wirklich benötigt, ist die Schlammbohne. Die kann man m. E. nicht anbauen, braucht sie aber als Zutat für den RAD-Hirsch-Eintopf (+ 30 Energieresistenz für 1 Stunde). Alle anderen Dinge, auch bei den Teebeeren (Drogen z. B.) sind immer die angebauten in der Anzeige. So gesehen muss ich mal schauen, ob es noch andere Optionen gibt (habe derzeit kein Perk bei Apotheker usw. gewählt).

mit einem Howdy VRanger
    VRanger ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Die Blumen braucht man zum Herstellen verschiedener Arzneien an der Chemiestation, wie die Hubflower für zB. Psycho.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline