Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stählerne Bruderschaft und Minuteman gleichzeitig?

  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Moin, ist es möglich, der Stählernen Bruderschaft beizutreten und gleichzeitig nach wie vor für die Minutemen zu agieren?
    Für Tipps dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Natürlich die Minutemen sind die einzigen, die mit jeder Fraktion gehen. Was sie in meinen Augen auch langweilig macht.
    Aber gut das bleibt jeden selbst überlassen wie er das sieht.
    Smiling Jack ist offline

  3. #3 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Bis man sich definitiv entscheiden muss, dauert es sowieso lange. Man kann also erstmal getrost für alle Fraktionen arbeiten.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
    Das heißt also wenn ich das Angebot von Paladin Danse annehme der Bruderschaft beizutreten (Semper Invicta) , bin ich halt noch nicht fester Bestandteil dieser Fraktion ?
    Ich habe vor kurzem neu angefangen und wollte diesmal ein bisschen anders vorgehen und so viele Fraktionsaufträge wie möglich erledigen , alle Begleiter eingeschlossen
    Nachdem ich Coodsworth' s Perk bekommen habe wollte ich mit dem nächsten Begleiter fortfahren und mit Danse weitermachen
    Doch stehen mir alle Begleiter zur Verfügung oder muss man auf den einen oder anderen verzichten (Bedingung feste Fraktionszugehörigkeit)
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    S04-Ente ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Das heißt also wenn ich das Angebot von Paladin Danse annehme der Bruderschaft beizutreten (Semper Invicta) , bin ich halt noch nicht fester Bestandteil dieser Fraktion ?
    Ich habe vor kurzem neu angefangen und wollte diesmal ein bisschen anders vorgehen und so viele Fraktionsaufträge wie möglich erledigen , alle Begleiter eingeschlossen
    Nachdem ich Coodsworth' s Perk bekommen habe wollte ich mit dem nächsten Begleiter fortfahren und mit Danse weitermachen
    Doch stehen mir alle Begleiter zur Verfügung oder muss man auf den einen oder anderen verzichten (Bedingung feste Fraktionszugehörigkeit)
    Doch, du bist dann Teil der Stählernen Bruderschaft. Aber da wir hier bei Bethesda sind, macht das nichts und du kannst trotzdem weitgehend Aufträge für alle anderen Fraktionen machen.

    Es gibt ein paar Situationen, in denen man es sich mit der anderen Seite verscherzen kann, aber die sind entweder sehr deutlich oder man wird sogar gewarnt.

    Noch ein Tipp, weil ich den selben Fehler gemacht habe. Mit Danse muss man in der Bruderschaftsquestreihe fortgeschritten sein, um ihn auf 100% Zustimmung zu bekommen.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
    Ich dürfte noch sehr weit davon entfernt sein mir etwas zu verscherzen
    Preston und seine Leute stecken immer noch im Museum fest , da ich aktuell keine Lust auf Siedlungen habe und erst mal Sanctuary einigermaßen herrichten möchte
    Die Railroad habe ich noch gar nicht gefunden und Danse's Angebot steht wie gesagt im Raum
    Die Hauptstory möchte ich auch erst mal bei Seite legen
    Ich möchte zunächst mal die ganzen Nebenaufgaben erledigen
    Wenn ich das also richtig verstanden habe muss ich wohl erst mal auf Danse als Begleiter verzichten , zumindest bis die Prydwen erscheint und kann ohne Konsequenzen sein aktuelles Angebot annehmen
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    S04-Ente ist offline

  7. #7 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Hallo,

    ich bau da einen Spoiler ein:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Bruderschaft ist so eine Sache - man kann nicht ohne sie leben und mit ihr auch nicht :-)

    Wenn du mit der Bruderschaft nichts zu tun haben willst, darfst du ganz am Anfang nicht beitreten. Das macht sie nicht zu Feinden. Aber erst wenn du genau erfährst, was mit dem Kind passiert ist (großer Questabschnitt, wo du eine der Entführer triffst), kommt die Bruderschaft wirklich an.

    Die Minutemen können weder zerstört werden, noch muss man beitreten. Wenn man Preston komplett ignoriert, ist man da nicht dabei. Man kann ihn trotzdem aus dem Museum holen und sie siedeln dann in Sancturary, aber man wird noch gefragt, ob man beitreten will. Sagt man da nein, bekommt man auch keine Queste mehr. Man ist dann nicht General.

    Aber um das Institut betreten zu können, braucht man Hilfe. Alle Fraktionen können dabei helfen, mit unterschiedlichen Auswirkungen und Enden. Aber solange man den Entführer nicht getroffen hat, ist das alles egal und man kann sich auch nicht mit einer Fraktion verfeinden.

    Es gibt dann verschiedene Enden, wobei aber immer mindestens eine Fraktion zerstört wird, meist aber 3 von den 4 Fraktionen, und die Minutemen zählen da nicht dazu. Die Minutemen werden nie zerstört, man kann aber auch ohne sie gewinnen, oder mit ihnen, in dem Fall muss man nur eine Fraktion besiegen.

    Sollte man der Bruderschaft nicht beigetreten sein, verzichtet man auf die Vertibird-Flüge am Anfang, nach der Hauptqueste gehen die aber auch mit den anderen Fraktionen, soweit ich weiß.

    Ich bin nicht sicher, ob man der Bruderschaft nicht beitreten und das Spiel mit den Minutemen lösen kann, ohne sich mit der Bruderschaft zu verfeinden.


    Das Ganze ist ziemlich kompliziert, aber man hat eine Menge Zeit und kann die Fraktionen durchaus kennen lernen, bevor man sich entscheidet. Eigentlich muss man das auch, weil man sonst eine Menge nie erfährt.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
    Watermage ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Ich dürfte noch sehr weit davon entfernt sein mir etwas zu verscherzen
    Preston und seine Leute stecken immer noch im Museum fest , da ich aktuell keine Lust auf Siedlungen habe und erst mal Sanctuary einigermaßen herrichten möchte
    Die Railroad habe ich noch gar nicht gefunden und Danse's Angebot steht wie gesagt im Raum
    Die Hauptstory möchte ich auch erst mal bei Seite legen
    Ich möchte zunächst mal die ganzen Nebenaufgaben erledigen
    Wenn ich das also richtig verstanden habe muss ich wohl erst mal auf Danse als Begleiter verzichten , zumindest bis die Prydwen erscheint und kann ohne Konsequenzen sein aktuelles Angebot annehmen
    Ja, das ist richtig.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •