Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Horadrim Würfelchen

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Herr Meier
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    127
    Moin,ich hatte mir vorgestern D3 gekauft.Dann habe ich ein bischen Kopfgeldjagd (Saison) gespielt.Hab auch 2 Würfelchen bekommen und geöffnet.Da waren ein paar Rezepte für den Schmied drin,die ich ihn auch habe lernen lassen.Es ist mir jedoch vorhin erst aufgefallen,dass ich erst auf Lvl 20 bin.Die Rezepte für den Schmied sind jetzt auch Low-Rezepte.Das kam mir ein wenig seltsam vor.
    Weiss irgendjemand,wie das jetzt läuft?Solte ich vieleicht mit dem Öffnen der Würfel warten,bis ich Max-Lvl habe ?Und was passiert jetzt mit den Low Rezepten ?Muss mein Schmied die jetzt ewig in seiner Rezeptsammlung behalten ?

    Edit:Uups,ich ab versehntlich im Falschen Forum geschrieben.Sorry dafür,liegt bestimmt an der doofen Erkältung.Bitte verschieben :-)
    Nur weil ich paranoid bin , bedeutet das nicht , dass SIE nicht hinter mir her sind
    Herr Meier ist offline Geändert von Herr Meier (25.11.2016 um 13:52 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Herr Meier Beitrag anzeigen
    Moin,ich hatte mir vorgestern D3 gekauft.Dann habe ich ein bischen Kopfgeldjagd (Saison) gespielt.Hab auch 2 Würfelchen bekommen und geöffnet.Da waren ein paar Rezepte für den Schmied drin,die ich ihn auch habe lernen lassen.Es ist mir jedoch vorhin erst aufgefallen,dass ich erst auf Lvl 20 bin.Die Rezepte für den Schmied sind jetzt auch Low-Rezepte.Das kam mir ein wenig seltsam vor.
    Weiss irgendjemand,wie das jetzt läuft?Solte ich vieleicht mit dem Öffnen der Würfel warten,bis ich Max-Lvl habe ?Und was passiert jetzt mit den Low Rezepten ?Muss mein Schmied die jetzt ewig in seiner Rezeptsammlung behalten ?
    Hallo Herr Meier, Willkommen im Forum

    Zu deiner Frage: du hast alles richtig gemacht. Man findet grundsätzlich erst die Low-Level-Rezepte und danach werden erst die 70er-Rezepte im Würfelchen drin sein. Selbst wenn du erst mit 70 die Würfel geöffnet hättest, wäre das so.

    Sämtliche Rezepte, die dein Schmied einmal gelernt hat, bleiben für immer in seiner Sammlung. Auch wenn man diese vielleicht nie mehr braucht. Aber das braucht einen ja nicht groß zu stören. Vielleicht möchtest du mal nochmal klassisch leveln, dann kannst du dir auch mal das Cains-Set in Low-Level craften.


    Zitat Zitat von Herr Meier Beitrag anzeigen
    Edit:Uups,ich ab versehntlich im Falschen Forum geschrieben.Sorry dafür,liegt bestimmt an der doofen Erkältung.Bitte verschieben :-)
    Erledigt
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Herr Meier
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    127
    Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.Danke für die Antwort.
    Nur weil ich paranoid bin , bedeutet das nicht , dass SIE nicht hinter mir her sind
    Herr Meier ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Gern geschehen. Viel Spaß noch beim Spielen.
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •