Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Total War: Warhammer #2

  1. #261
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Aus den veröffentlichten Norsca-Screenshots (hier auf GameStar) geht hervor, dass Wulfrics Co-Lord Trollkönig Trogg sein wird, dazu gibt es einige monströse Kreaturen wie Frostdrachen und Werwölfe zu sehen.
    MindWorm ist offline

  2. #262
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Aus den veröffentlichten Norsca-Screenshots (hier auf GameStar) geht hervor, dass Wulfrics Co-Lord Trollkönig Trogg sein wird, dazu gibt es einige monströse Kreaturen wie Frostdrachen und Werwölfe zu sehen.
    NICE. Ich bin mal gespannt, wie die ersten Videos zu Total War Warhammer 2 aussehen werden (von Spieler).

    Ich bin sehr auf die Einheiten gespannt.

  3. #263
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich denke mal, bis zu den ersten Videos aus der Community wird es noch sechs bis acht Wochen dauern. Da hoffe ich vorher noch auf den einen oder anderen Trailer - nichts mit menschengroßen Ratten natürlich, denn die gibt es schließlich nicht


    Vorbestellen werde ich dann wohl am 10. August.
    DocHoliday ist offline

  4. #264
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, bis zu den ersten Videos aus der Community wird es noch sechs bis acht Wochen dauern. Da hoffe ich vorher noch auf den einen oder anderen Trailer - nichts mit menschengroßen Ratten natürlich, denn die gibt es schließlich nicht


    Vorbestellen werde ich dann wohl am 10. August.
    Wurden doch leicht angeteasert .
    Geändert von jim360 (18.07.2017 um 18:20 Uhr)

  5. #265
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die Existenz der Skaven zu leugnen ist ein bekannter Running Gag, es ist zu 100% klar, dass sie dabei sind, obwohl es sie natürlich nicht gibt. Wer was anderes behauptet , der ist ein Fall für den Hexenjäger.
    MindWorm ist offline

  6. #266
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Wenn ich da so an die Witcher 3 DLC's denke, weiß ich echt nicht ob da solche mega teuren DLC's echt lohnenswert sind.

    Bringen wir es doch mal auf den Punkt. Ich bin mir ziemlich sicher,. die DLC's sind extra aus dem Spiel geschnitten worden damit man mit den (tut mir leid) fanbois noch ordentlich Geld machen kann.

    Ich hab mich schon immer für die Warhammer Reihe interessiert (aber nicht immer nur für die Spacemarines etc da es ja dort n paar Games gibt) sondern ich kenn es von meinem cousin von früher noch der hat die dinger bemalt etc. und es gibt so viele Rassen.

    ich könnts ja echt verstehen wenn vllt 2 rassen-dlc's gekommen wären pro 8€~ oder so aber das was ich da sehe finde ich als "nicht fanboi" total überzogen.
    Nein, ich kann es aus meinen Beobachtungen soweit sagen, dass die DLCs nicht rausgeschnitten sind, die Beastman, Waldelfen und Co. sind alles Inhalten die erst später kamen, jede hat ihre eigene kleine Kampagne, die Völker spielen sich komplett anders und es hat einen enormen wiederspielwert.
    Di DLCs zu Warhammer sind im Gegensatz zu einigen DLCs der historischen Teile echt sehr gut im Preis LEistungs Verhältnis. Anders wie z.b. Europa universalis, zu welchem es ca 200 DLCs gibt und man 300 Euro ausgeben muss um das komplette Spiel zu besitzen (was ich unglaublich übertrieben finde O.o).
    Und das Bretonen DLc war für free und hat z.b. auch eine tolle Fraktion gebracht die ich echt gern spiele.
    Wie gesagt die DLCs zu Warhammer sind echt gut, einfach wegen dem wiederspielwert und der unterschiedlichen Spielweise der Völker.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #267
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Die Existenz der Skaven zu leugnen ist ein bekannter Running Gag, es ist zu 100% klar, dass sie dabei sind, obwohl es sie natürlich nicht gibt. Wer was anderes behauptet , der ist ein Fall für den Hexenjäger.
    Rat people of unusual size? I don't think so.
    Zetubal ist offline

  8. #268
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Eben. Wie kann es etwas geben, dass es gar nicht geben kann, Menschen-Ding?
    MindWorm ist offline

  9. #269
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Das Norsca-Roster sieht schon mal wirklich gut aus und auch die Spielmechaniken machen den Eindruck, als wäre das viel Mühe rein geflossen.
    DocHoliday ist offline

  10. #270
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Tatsächlich sind die Norscans eins der interessantesten Völker im ganzen Spiel, wie mir scheint. Sie nutzen zwar offenbar ein paar bekannte Mechaniken (Außenposten wie bei den Waldelfen, die Errichtung von Totems wie bei den Tiermenschen), aber alles mit komplett eigenen Funktionen und Konsequenzen. Außerdem sind sie die erste Inkarnation des geteilten Chaos in TW: Warhammer, Mods ausgenommen.
    MindWorm ist offline

  11. #271
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Krell ist in der Steam-Database von Total War aufgetaucht. Mal schauen, ob er der "alte Freund" ist oder nur so Teil des Free-LC, das zeitgleich mit den Norsca erscheinen soll und wohl einige der alten Fraktionen noch mal etwas aufpeppen wird. (Und gerade Kemmler kann etwas Aufmerksamkeit wirklich gebrauchten. Der ist ja im Moment kaum besser als irgendein dahergelaufener Necromant).
    DocHoliday ist offline

  12. #272
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die Aussage von CA zum "alten Freund" war ja, dass es sich nicht um einen Lord oder Helden handeln sollte - was immer es sonst sein sollte. Andererseits haben sie ja auch mal gesagt, dass a) Kemmler ein großes Balancing-Upgrade erhalten wird, und dass b) Krell kommen wird. Wenn der nun aber nicht der alte Freund sein sollte, wer wäre es dann?
    MindWorm ist offline

  13. #273
    DocHoliday ist offline

  14. #274
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Hurra!

    Da hat CA mit seinem "der alte Freund ist nix besonderes" die Community mal ganz schön (positiv) zu trollen versucht.
    MindWorm ist offline

  15. #275
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Was ich allerdings bisher einfach nicht finde, sind die Skills für Krell

    Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist eine Art Zähler wie bei der Erfahrung für Anführer und Helden, wenn man mit der Maus auf die Krell-Fähigkeit in Kemmlers Profil geht. Das würde dann vermutlich bedeuten, dass Krell selbst auch möglichst viel Schaden anrichten muss, um Erfahrung zu sammeln (?). Dann werde ich wohl noch mal von Null starten, denn bisher waren die meiste Schlachten fast vorbei, bevor Krell überhaupt beschworen war bzw. richtig ins Getümmel eingreifen konnte.


    Edit: Jetzt beschweren sich echt noch Leute, dass der (geschenkte) Krell kein Anführer ist. Gut, es war vielleicht etwas ungeschickt, den "alten Freund" so früh zu erwähnen, weil man damit rechnen musste, dass die Mutmaßungen ins Kraut schießen, aber jetzt CA anzugehen, weil es nicht das ist, in das man sich hinein gesteigert hat, ist schon krass. Ich möchte echt nicht in der PRT Abteilung eines Spiele-Herstellers arbeiten. Da kann man ja scheinbar nichts richtig machen.

    Edit II: Laut CA Forum kommt der Skill-Tree für Krell erst mit dem Norsca Patch am 10. August. Dann kann ich ja aufhören, danach zu suchen.
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (20.07.2017 um 22:02 Uhr)

  16. #276
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    [Video]

    Erste Gameplay-Szenen der Norsca. Gut, die gegnerische Armee besteht jetzt nicht gerade aus Elite-Einheiten, aber die neuen Norsca-Truppen scheinen ganz ordentlich rein zu hauen.
    DocHoliday ist offline

  17. #277
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, macht schon den Eindruck einer Horde schlagkräftiger Barbaren und Monster. Ich bin mal gespannt, wie sich die Rage-Mechanik im konkreten Kampf auswirken wird. In der Theorie klingt auch das ja schon sehr kampfstark.
    MindWorm ist offline

  18. #278
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich hoffe nur, dass das Chaos insgesamt nicht wieder so komplett übermächtig wird. Zwischen den Veröffentlichungen von Tiermenschen und Bretonen war es bei mir bei Zwergen und Grünhäuten öfter der Fall, dass der Norden schon komplett entvölkert war, bis ich die Badlands für mich gesichert hatte und mich dann mal in die Richtung aufgemacht habe.

    Seit die verbesserten Bretonen die Beastmen wieder einigermaßen in Schach halten und ich den Mod installiert habe, mit dem die KI Fraktionen Ruinen auch wieder selbst mehr kolonisieren, ist das deutlich besser geworden. Aber je nachdem, wie stark die Norsca jetzt werden, könnte das Imperium schnell fallen.



    Edit:

    [Bild: c4m6ag8ykybz.jpg]

    Scheinbar wird es noch einen weiteren Free-LC geben. Dass 30. Jubiläum von CA ist am 28. August. Hoffentlich steigert sich die Online-Community jetzt nicht schon wieder in überzogenen Erwartungen hinein.
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (27.07.2017 um 09:06 Uhr)

  19. #279
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass das Chaos insgesamt nicht wieder so komplett übermächtig wird. Zwischen den Veröffentlichungen von Tiermenschen und Bretonen war es bei mir bei Zwergen und Grünhäuten öfter der Fall, dass der Norden schon komplett entvölkert war, bis ich die Badlands für mich gesichert hatte und mich dann mal in die Richtung aufgemacht habe.

    Seit die verbesserten Bretonen die Beastmen wieder einigermaßen in Schach halten und ich den Mod installiert habe, mit dem die KI Fraktionen Ruinen auch wieder selbst mehr kolonisieren, ist das deutlich besser geworden. Aber je nachdem, wie stark die Norsca jetzt werden, könnte das Imperium schnell fallen.

    Coop mit Dunkel- und Hochelfen spielen.

    Edit:

    [Bild: c4m6ag8ykybz.jpg]

    Scheinbar wird es noch einen weiteren Free-LC geben. Dass 30. Jubiläum von CA ist am 28. August. Hoffentlich steigert sich die Online-Community jetzt nicht schon wieder in überzogenen Erwartungen hinein.
    Ocj finde es nicht so schlecht, wenn die Chaos KI gut durch marschiert. Die KI soll schließlich für einen nicht die arbeit übernehmen.
    Geändert von jim360 (27.07.2017 um 09:24 Uhr)

  20. #280
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Dafür gibt es dann andere Fraktionen, gegen die man nicht mehr Kämpfen kann, weil das Chaos sie aus dem Weg geräumt hat. Ich hatte es Teilweise mit den Untoten, dass ich nach der kleinen Invasion den gesamten Nord-Osten einfach besiedeln konnte, ohne eine einzige Schlacht zu schlagen.
    DocHoliday ist offline

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •