Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Total War: Warhammer #2

  1. #21
    jim360
    Gast
    Ich habe noch ein haufen figuren. ich komme nicht dazu da was zu machen. Naja dann verschimmeln die halt in der Vitrine.

  2. #22
    Darkstalker2000
    Gast
    Was für Figuren hast du den ?

  3. #23
    jim360
    Gast
    Die stehen nicht zum verkauf.

    Chaoskrieger (haufenkrieger, prinz, Hunde, )

    Haufen Space Marines (Marines, Biker, Sprungtrupps, Devastoren, Termis, Fahrzeuge, Capseln, Scriptoren, Captain ... )

  4. #24
    Darkstalker2000
    Gast
    Will ich ja gar nicht kaufen, wollte nur wissen welche Figuren du so hast

  5. #25
    Darkstalker2000
    Gast
    Super, kommende Woche gibt es zwei weitere FLCs, es handelt sich hierbei um die beiden Zauberer Grey Wizard und Jade Wizard, die auch neue Zauber mit ins Spiel bringen.

    Quelle

  6. #26
    jim360
    Gast
    Ich will die Chaoslehren.

  7. #27
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Cool. Man kann nie genug Zauber haben.


    @jim360: Geduld, Geduld.
    MindWorm ist offline

  8. #28
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Cool. Man kann nie genug Zauber haben.


    @jim360: Geduld, Geduld.
    NEIN. CA sollte endlich mal mehr für das Chaos tuen.
    Male (natürlich Kostenlos, und die kosten der einheiten werden im Singleplayer nicht geändert und ide werte auch nicht, nur das die mit Male erhöhert werden.

    Zudem die ganzen fehlenden Einheiten, und noch die Aufstieg möglichkeit zum Dämonenprinz!

  9. #29
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    NEIN. CA sollte endlich mal mehr für das Chaos tuen.
    Male (natürlich Kostenlos, und die kosten der einheiten werden im Singleplayer nicht geändert und ide werte auch nicht, nur das die mit Male erhöhert werden.

    Zudem die ganzen fehlenden Einheiten, und noch die Aufstieg möglichkeit zum Dämonenprinz!
    Also mit dem Skarsnik DLC sind auch 3 neue Chaos Einheiten mit ins Spiel gekommen: Chimäre, Pferdeherren der Chaosbarbaren und die Aufstrebenden Champions!

  10. #30
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Angesichts der vielen fehlenden Einheiten bei den beiden bisherigen DLC-Fraktionen (gut, bei den Tiermenschen sinds nicht so viele) würde ich mich auch nicht wundern, wenn da irgendwann noch was kommen würde. Außerdem brauchen beide Fraktionen definitiv noch Eliteregimenter, schon um der MP-Balance willen. Ich hoffe natürlich auch, dass die Chaoskrieger irgendwann meine Lieblingscharaktere und -einheiten bekommen werden, aber ich kann noch warten, schließlich muss ich ja auch auf Dunkelelfen und Skaven warten.
    MindWorm ist offline

  11. #31
    Darkstalker2000
    Gast
    Neues Waldelfen Video

    [Video]

    Und patch notes von den kommenden Patch

  12. #32
    Darkstalker2000
    Gast
    Und noch eine weitere Neuigkeit:

    Wenn man den Tiermenschen DLC hat bekommt man eine neue Einheit (Harpien) und den legendären Lord Morghur, mit dem kommenden Waldelfen DLC dazu.


    In case you missed the earlier stream, you can watch it again right here: twitch.tv/totalwarofficial/v/102890935
    And that exclusive news we promised you? Our next Free-LC update will include updates to the Beastmen rosters - if you own the Call of the Beastmen you'll now have access to Legendary Lord Morghur, and some Harpies into the bargain!
    Things are going to get beastly.
    Quelle

  13. #33
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Stimmt ja, hab ja mal ein Video dazu nicht angesehen, weil ich meine Vorfreude nicht weiter steigern wollte. Darüber habe ich das glatt vergessen.

    Naja, die Tiermenschen können's brauchen. Und ich auch.
    MindWorm ist offline

  14. #34
    Darkstalker2000
    Gast
    Also der neue Walddrache gefällt mir überhaupt nicht:

    [Video]

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Sieht etwas seltsam aus, wobei die Gleichung "Drache + Geweih = Walddrache" für mich sowieso nicht so ganz aufgeht.
    DocHoliday ist offline

  16. #36
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Sieht etwas seltsam aus, wobei die Gleichung "Drache + Geweih = Walddrache" für mich sowieso nicht so ganz aufgeht.
    ich finde es stimmig.

  17. #37
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Ich finde, es sieht etwas albern aus. Aber solange sie im Spiel Spaß bzw. ihre Arbeit machen, ist mir das auch egal. Ich schaue mir die Einheiten ja nicht ständig in Großaufnahme an.
    DocHoliday ist offline

  18. #38
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Ich finde, es sieht etwas albern aus. Aber solange sie im Spiel Spaß bzw. ihre Arbeit machen, ist mir das auch egal. Ich schaue mir die Einheiten ja nicht ständig in Großaufnahme an.
    Ich finde nah aufnahmen im kammeramodus geil in den nahkämpfe.

    Ich hatte gestern gegen die bretonen erlebt das die ein KI aussetzer hatten.

    Die hatten 3 einheiten Ritter des Königs, und beschuss berittene landsknechte, und einen herzog. Er hat die ca. über 50% der zeit nur mit einer einheit ritter des königs und die landsknechte hantiert. Meine Bestien menschen nahmen die anderen unter beschuss. Ging eingentlich ziemlich gut für mich aus.

  19. #39
    Darkstalker2000
    Gast
    Also ich schaue mir die Einheiten immer nur in der Aufstellungsphase an, danach habe ich für sowas keine Zeit mehr, mir fehlt es eh so auch schon schwer die Übersicht in der Schlacht zu behalten und mir pasiert es trotz über 150 Spielstunden immer noch das irgendwo Einheiten von mir doof herumstehen und auf meine Befehle warten, wenn ich da dann auch noch reinzoomen anfange, bricht noch mehr das Chaos in meinen Reihen aus

  20. #40
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Also ich schaue mir die Einheiten immer nur in der Aufstellungsphase an, danach habe ich für sowas keine Zeit mehr, mir fehlt es eh so auch schon schwer die Übersicht in der Schlacht zu behalten und mir pasiert es trotz über 150 Spielstunden immer noch das irgendwo Einheiten von mir doof herumstehen und auf meine Befehle warten, wenn ich da dann auch noch reinzoomen anfange, bricht noch mehr das Chaos in meinen Reihen aus
    man kann ja auch pause drücken oder so. Ich schaue mir gerne an wie die Kav. rein reitet an.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •