Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Total War: Warhammer #2

  1. #361
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von DocHoliday Beitrag anzeigen
    Nur dass von Anfang an gesagt wurde, dass Total War: Warhammer eine Trilogie sein würde, als noch niemand wusste, ob es ein Erfolg oder ein Flop werden würde.
    es wird eine Trilogie na und? Hätte es sich nicht am besten verkauft von allen Total War spielen hätten sie erst einmal ein anderes rausgebracht, das ist klar wie Klosbnrühe und nur eine Ausrede von einem Fan wie dir um zu rechtfertigen dass sofort ein 2ter Teil kommt.
    SkoiL ist offline

  2. #362
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.556
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht schon wieder fies sein hier aber jetzt kommt euer 2ter Teil raus. Wieso? Weil sich das Total War Warhammer bis jetzt am besten verkauft hat. Jetzt bekommt ihr Content der schon im Ersten Teil hätte drin sein können und nach und nach wieder 16€ DLC's nachgeworfen.

    Also echt Leude ich kapiers nicht wie man so ne DLC-Politik Unterstützen kann.

    Ich mag z.B auch die Mass Effect Reihe, doch die DLC's kommen NIE in n sale oder sind biliger. Ich spiel die Spiele aber Unterstütze EA nicht bei so etwas.


    Ist wie bei Nestle Produkten. Jeder weiß was für ein Menschenverarchtender Haufen die sind aber die Produkte werden trotzdem gekauft.

    Ich kaufe keine Nestle Produkte.


    Denkt doch mal an das große Ganze
    Du solltest dich etwas besser informieren. Wie Doc schon schrieb, ist TWW als Trilogie geplant. Abgesehen davon unterscheidet sich der zweite Teil durch die vielen kleinen NPC-Völker und die Mahlstrom-Mechanik erheblich vom Vorgänger und insgesamt noch stärker vom normalen Total War-Gameplay. Das ist auch ein Grund, warum ich grundsätzlich interesse habe, weils halt mal was anderes ist. Aber die DLC-Politik unterstütze ich auch nicht, deshalb wird gewartet, bis es günstig ist
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online Geändert von Heinz-Fiction (29.09.2017 um 06:28 Uhr)

  3. #363
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    es wird eine Trilogie na und? Hätte es sich nicht am besten verkauft von allen Total War spielen hätten sie erst einmal ein anderes rausgebracht, das ist klar wie Klosbnrühe und nur eine Ausrede von einem Fan wie dir um zu rechtfertigen dass sofort ein 2ter Teil kommt.
    Ja, jeder der deine Verschwörungstheorien nicht glaubt, muss ein Fanboy sein, ganz klar. Dann bist du vermutlich einer von denen, die in den Kommentaren unter jedem Beitrag zu TW Warhammer rumheulen, warum nichts historisches mehr kommt.

    Zum einen: Klar macht CA das, womit sie Geld verdienen. Es ist ja keine Wohltätigkeitsorganisationen. Aber es bleibt eben ein Fakt, dass von Anfang an eine Warhammer-Trilogie angekündigt wurde und da die weitgehend auf der selben technischen Basis stattfinden wird (man will ja die Modelle aus den Vorgängern nicht immer neu aufbauen müssen) muss man die ganze Geschichte eben auch zügig durchziehen, wenn Teil 3 nicht schon bei Erscheinen wie ein Museumsstück wirken soll.

    Und es wurde ja auch bereits bekannt gegeben, dass bereits an historischen Titeln gearbeitet wird und da in den nächsten Monaten mehrere VÖs anstehen.
    DocHoliday ist offline

  4. #364
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich bekommen so langsam das Gefühl, dass die Vortex-Kampagne ein Balancing-Update vertragen könnte. Die Lothern-Hochelfen-KI spielt dank ihrer isolierten Startposition immer dermaßen defensiv, dass sie den Vortex-Wettlauf regelmäßig dominiert (ich nehme es mit den Ritualen nicht so genau, aber Tyrion liegt wirklich bei jedem Playthrough vorne, wenn die KI ihn spielt). Wenn man Ulthuan dann angreift muss man sich durch unzählige Lothern-Armeen kämpfen während die KI laufend neue aushebt. Die Skaven-KI wiederum expandiert wie wild. Wenn man da als Skaven-Spieler eine Konföderation eingeht schießt der Nahrungsbedarf sofort durch die Decke, weil die KI dutzende Siedlungen angelegt hat, was eigentlich nicht dem optimalen Skaven-Gameplay entspricht.

    Interventionsarmeen sollten auch nochmal überarbeitet werden. Bislang hatte ich erst ein einziges Mal Erfolg mit einer Intervention und das auch nur, weil die KI von meiner Dunkelelfen-Hauptarmee abgelenkt war, die parallel in Ulthuan gelandet ist. Ansonsten beißen sich Interventionsarmeen oft sogar an schwach verteidigten Städten die Zähne aus, da ihre Armeekomposition trotz guten Einheiten auf schlechte Autoresolve-Ergebnisse hin ausgelegt ist.

    Davon abgesehen machen mir vor allem die Dunkelelfen derzeit verdammt viel Laune.
    MindWorm ist offline

  5. #365
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich habe bisher hauptsächlich Skaven versucht, habe aber eher das Problem, dass die KI-Fraktionen gerade nicht all zu angetan von Konföderationen sind und dass ich ewig brauche, um eine Region so weit ausgebaut zu haben, dass ich konkurrenzfähige Einheiten rekrutieren kann. Und zumindest beim Seuchenklan sitzt man mit so viele Fraktionen auf engem Raum, dass man in Ruhe aufbauen selten für ein paar Runden gelingt.
    DocHoliday ist offline

  6. #366
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich hatte neulich Morathi fast soweit, dass ich mit ihr hätte konföderieren können, aber dann haben die Hochelfen unsere diplomatischen Beziehungen verschlechtert. Dafür werden sie bezahlen!
    MindWorm ist offline

  7. #367
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich hab jetzt noch mal eine neuen Anlauf gestartet und mich mit dem Seuchenklan bewußt zurück genommen und erstmal eine Region voll ausgebaut, bevor ich mich ausgebreitet habe - also eigentlich das, was ich im ersten Teil auch mit so ziemlich jeder Fraktion (außer den reinen Horden) gemacht habe.

    Für den eigentlich angekündigten Skaven-Stil, also eine Region ausbeuten und verpesten und dann links liegen lassen, dauert der Ausbau viel zu lange, bis man Elite-Einheiten rekrutieren kann. Mann kann zwar auf Kosten der Nahrungsversorgung schneller ausbauen (bekommt dann aber nur die Slots, das Geld für die Gebäude braucht man trotzdem), aber man kann die alten Städte (so weit ich bisher gesehen habe) nicht einfach verlassen. Außerdem ist die Korruption überhaupt kein Problem, weil man mit den entsprechenden Gebäude-Ketten die Nebenwirkungen problemlos in den Griff bekommen kann.
    DocHoliday ist offline

  8. #368
    DocHoliday ist offline

  9. #369
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Die Kombi-Kampagne erscheint am 26. Oktober. Das ist ja dann schon erfreulich bald. Ich freue mich schon drauf, wieder mit den Zwergen und den Untoten los zu ziehen.
    DocHoliday ist offline

  10. #370
    DocHoliday ist offline

  11. #371
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Dazu passend der Trailer:

    [Video]
    MindWorm ist offline

  12. #372
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    [Bild: p07xhh39l56i.png]

    Und hier die Karte. Da hätte ich mir schon gewünscht, dass sie das Thema Startpositionen angegangen wären. Imperium und Bretonen können sich zumindest entscheiden, in welche Richtung sie sich wenden wollen, aber die meisten anderen Fraktionen müssen sich durch alles hindurch-prügeln, mit dem sie es auch in der normalen Kampagne zu tun hätten plus dann die Fraktionen aus dem jeweils anderen Teil
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (20.10.2017 um 15:45 Uhr)

  13. #373
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    DocHoliday ist offline

  14. #374
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Was man bisher so hört macht einen recht guten Eindruck. Die alten Völker erhalten auch eine neue MP-Balance mit neuen Einheitenfähigkeiten und angepassten Preisen.
    MindWorm ist offline

  15. #375
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Also nach ein paar Runden mit den Zwergen mache ich bisher eigentlich nur, was ich in jedem Teil 1-Durchlauf mit Zwergen auch gemacht hätte. Allerdings hat man von Anfang an Kontakt mit einer Zwergen-Fraktion aus der neuen Welt. Wahrscheinlich sollte ich versuchen, mit denen eine Allianz zu schmieden und dort einen legendären Anführer rekrutieren und mich mal mit neuen Gegnern kabbeln.

    Die Ladezeiten zwischen den Runden sind allerdings schon echt zäh (kamen mir aber im zweiten Teil von Anfang an länger vor, als in Teil 1). Da könnte man nebenbei noch ein Buch lesen.
    DocHoliday ist offline

  16. #376
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Mortal Empires ist zumindest dahingehend enttäuschend, dass CA es noch nichtmal geschafft hat das Foundation Update aus dem ersten Teil miteinzubauen. So sehen die Skilltrees ja leider noch wie bei Release aus und die alten Fraktionen wirken schwach auf der Brust verglichen mit den neuen.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  17. #377
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Mortal Empires ist zumindest dahingehend enttäuschend, dass CA es noch nichtmal geschafft hat das Foundation Update aus dem ersten Teil miteinzubauen. So sehen die Skilltrees ja leider noch wie bei Release aus und die alten Fraktionen wirken schwach auf der Brust verglichen mit den neuen.
    Ja, das finde ich auch schade. Hoffentlich wird das noch irgendwie nachgebessert.

    Was mich davon abgesehen am meisten stört ist, dass der Schnellvorlauf während der Rundenladezeit immer wieder deaktiviert wird und man ihn immer wieder neu anklicken muss. Das ist in der Vortex-Kampagne bisher nicht so gewesen. Die Ladezeit geht für meine Ansprüche eigentlich.
    MindWorm ist offline

  18. #378
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ja, das mit dem Schnelldurchlauf (der eh schon nicht wirklich schnell ist) nervt schon ziemlich. Das sieht das Spielen ziemlichen in die Länge, vor allem wenn man eigentlich gerade mal ein paar Runden warten muss, bis bestimmte Gebäude gebaut oder Einheiten rekrutiert sind.


    Die Updates, die zusammen mit den Nosca gekommen sind, sollten wohl auch wieder mit der Fraktion hinzugefügt werden. CA hat das damit erklärt, das dieses Paket von einem anderen Team programmiert wurde, auch wenn ich das als Begründung nicht so ganz verstehe. Aber ich denke, es wird nicht all zu lange auf sich warten lassen, dann hoffentlich auch mit der ersten neuen Fraktion im Schlepptau (ich hoffe ja auf die Gruftkönige).
    DocHoliday ist offline

  19. #379
    Waldläufer Avatar von Verruckt Birdman
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Mortal Empires ist zumindest dahingehend enttäuschend, dass CA es noch nichtmal geschafft hat das Foundation Update aus dem ersten Teil miteinzubauen. So sehen die Skilltrees ja leider noch wie bei Release aus und die alten Fraktionen wirken schwach auf der Brust verglichen mit den neuen.
    Ich möchte meine Mammuts und Schwerter des Chaos
    Verruckt Birdman ist offline

  20. #380
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Kommen ja noch

    Im Moment wird gerade wie wild gerüchtet, dass bei der Halloween-Show heute in knapp einer halben Stunde die Gruftkönige angekündigt werden könnten. Klar, thematisch würde es schon passen, aber nur drei Tage nachdem die Mortal-Empires Kampagne live gegangen ist, rechne ich eigentlich nicht damit.
    DocHoliday ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •