Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Total War: Warhammer #2

  1. #341
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Offizielles Let's Play der Dunkelelfen:

    [Video]
    MindWorm ist offline

  2. #342
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von >Disturbed< Beitrag anzeigen
    Die KI wird immer cheaten (müssen). Wie sonst sollen vor allem die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade zu Stande kommen?
    Es kommt darauf an. Wenn die KI Dinge tut, die der Spieler gar nicht machen kann und die er auch nicht verhindern kann, finde ich das einfach nur nervig.
    DocHoliday ist offline

  3. #343
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    [Video]


    Edit: Gefällt mir wirklich gut. Die Schlacht wirkt noch mal eine Ecke atmosphärischer, als der erste Teil. Es sind kleine Details, aber die wirken.
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (26.08.2017 um 09:58 Uhr)

  4. #344
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Die Steam-Achievements für Warhammer II. Ich persönlich bin da jetzt nicht der große Sammler, aber für manche sicher interessant.
    DocHoliday ist offline

  5. #345
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Kampagnen-Let's Play für die Hochelfen:

    [Video]
    MindWorm ist offline

  6. #346
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Auch hier: Die neuen Mechaniken klingen gut und scheinen dem Spiel etwas mehr Tiefe zu geben.

    Ich hoffe, dass auch die Völker der Alten Welt etwas aufgemöbelt werden, für die große Kampagne.
    DocHoliday ist offline

  7. #347
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Die Neue Welt in all ihrer Pracht:

    [Video]

    Sehr schönes Weltdesign, gut im Trailer eingefangen.
    MindWorm ist offline

  8. #348
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Echsenmenschen-Kampagnengameplay:

    [Video]

    Das geomantische Netz erklärt.
    MindWorm ist offline

  9. #349
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Was mir gut gefällt, ist dass es dieses Mal scheinbar ein paar Einspieler mehr gibt. Ich fand es immer extrem lahm, dass man die Chaos-Invasion abgewehrt oder die kleine oder große Kampagne geschafft hat und dann kam ein Textfenster und vielleicht noch diese Übersicht über den Zeitstrahl und das war's.
    DocHoliday ist offline

  10. #350
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Testbericht auf GameStar.de

    Interessanterweise finden sie gerade die Vortex-Mechanik nicht gelungen. Naja, mal sehen, wie sich das für mich ausspielt, im Zweifelsfall gibt es später immer noch die Mortal Empire-Kampagne mit der kompletten Welt beider Spiele. Für die muss man übrigens Teil 1 nicht mal installiert haben, der Besitz alleine reicht schon.
    MindWorm ist offline

  11. #351
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ja klar, Steam weiß ja, welche Spiele du besitzt

    Mein Pre-Load ist in einer Viertelstunde durch, damit ich Donnerstag Abend zumindest mal ein Bißchen loslegen kann. Langfristig sehe ich mich aber auch eher die Kombi-Kampagne spielen, allein wegen der größeren Auswahl an Fraktionen, die sich dann auch endlich in mehr unterschiedliche Richtungen ausdehnen können.

    Die Kritik an dem Mahlstrom liest sich nachvollziehbar. Wahrscheinlich konzentrieren sich auch da wieder alle KI-Fraktionen zu sehr auf den Spieler und zu wenig aufeinander bzw. die Gesamtsituation. Ich hab mich in Teil 1 auch des öfferen gewundert, warum mir Fraktionen vollkommen unprovoziert den Krieg erklären, während sich gerade die Chaos-Invasion durch das Land walzt und sie entweder zu verschlingen droht oder vor der ich ihr wichtigstes Schutzschild wäre.


    Edit: Mit dem ersten DLC, das dann ja auch die ganz große Kampagne umfasst, sollten dann ja viele Kritikpunkte erledigt sein.
    DocHoliday ist offline Geändert von DocHoliday (25.09.2017 um 19:29 Uhr)

  12. #352
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Das Spiel steht jetzt zum Preload bereit.

    Ich wollte die Kampagne ehrlich gesagt ohnehin lieber mit Vorherrschaft im Fokus spielen, insofern kommt es mir entgegen, dass man selbst dann noch alles rumreissen kann, wenn man bei den Ritualen zurückliegt. Auch wenn das natürlich nicht ganz im Sinne des Erfinders sein dürfte.
    MindWorm ist offline

  13. #353
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich bin mal gespannt, was den Takt in der großen Kampagne vorgibt. Im ersten Teil war man durch die Besiedlungs-Vorgaben ja schon recht eingeschränkt und die Chaos-Invasionen haben das Spiel auch in ziemlich klare Blöcke unterteilt.

    Bei mir war eigentlich der Standard, erstmal eine Provinz sicher und ausbauen, so dass ich bessere Einheiten rekrutieren konnte, danach noch ein oder zwei weitere Provinzen erobern und dann nördlich des Gebirge die Stammterritorien für die Chaos-Invasionen ausbauen (und nebenbei noch ein Bisschen weiter erobern, aber eher nicht ausbauen, weil es ja wieder verloren gegen könnte. Dann die Invasion aufhalten und im Endgame in Fleißarbeit die restliche Karte besetzen. Südlich der Gebirge dann einfach weiter ausdehnen und vielleicht bei der Abwehr der großen Invasion helfen, wenn die anderen Völker es nicht allein hinbekommen. Es war halt schon immer recht ähnlich, besonders jeder Durchlauf mit der gleichen Fraktion.

    Da erhoffe ich mir jetzt mehr Abwechselung, wenn man sich in jede Richtung ausbreiten kann, weil man jede Siedlung einnehmen darf. Wie das Chaos eingesetzt wird, muss man abwarten.
    DocHoliday ist offline

  14. #354
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Norsca zumindest soll am Anfang ja nicht spielbar sein in der großen Kampagne; die KI-Norscastämme werden wohl dennoch am Start sein.
    MindWorm ist offline

  15. #355
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Meinst du jetzt die Kombi-Kampagne nach dem ersten DLC oder die Vortex-Kampagne?

    Die ganz große Karte kommt ja erst in einigen Wochen und da sollen dann eigentlich alle spielbaren Fraktionen aus dem ersten Teil dabei sein.
    DocHoliday ist offline

  16. #356
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Angeblich soll Norsca in der Kombi-Kampagne erst nachträglich spielbar gemacht werden. Zumindest wurde das unter Bezugnahme auf einen Tweet von CA so verbreitet. Der Grund soll sein, dass da erst irgendwie am Balancing geschraubt werden muss.
    MindWorm ist offline

  17. #357
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Ich hab jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass es da so verstanden wurde, als würden die Norsca noch in die Vortex-Kampagne eingefügt


    Also meine ersten Eindrücke sind allgemein eher gemischt. Die Skaven machen schon Spaß, aber Teil 1 lief bei mir sowohl wortwörtlich technisch (besonders bei der Grafik) als auch im übertragenen Sinn spielerisch runder.
    DocHoliday ist offline

  18. #358
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Bei mir läuft Teil 2 technisch gesehen interessanterweise runder als der erste. Spielerisch finde ich die Unterschiede nicht so groß, abgesehen davon, dass die Völker sich schon stärker voneinander abheben. Von Teil 1 geerbt hat das Spiel aber eindeutig das unvorhersehbare und beknackte KI-Verhalten. Parteien vom anderen Ende der Welt zahlen mit Unsummen für Friedensverträge, meine unmittelbaren Nachbarn greifen mich an wie besessen, Kroq-Gar nervt mit andauernden Heldenaktionen gegen meine Städte. Insgesamt macht es mir aber viel Laune.
    MindWorm ist offline

  19. #359
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich will ja nicht schon wieder fies sein hier aber jetzt kommt euer 2ter Teil raus. Wieso? Weil sich das Total War Warhammer bis jetzt am besten verkauft hat. Jetzt bekommt ihr Content der schon im Ersten Teil hätte drin sein können und nach und nach wieder 16€ DLC's nachgeworfen.

    Also echt Leude ich kapiers nicht wie man so ne DLC-Politik Unterstützen kann.

    Ich mag z.B auch die Mass Effect Reihe, doch die DLC's kommen NIE in n sale oder sind biliger. Ich spiel die Spiele aber Unterstütze EA nicht bei so etwas.


    Ist wie bei Nestle Produkten. Jeder weiß was für ein Menschenverarchtender Haufen die sind aber die Produkte werden trotzdem gekauft.

    Ich kaufe keine Nestle Produkte.


    Denkt doch mal an das große Ganze
    SkoiL ist offline

  20. #360
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Nur dass von Anfang an gesagt wurde, dass Total War: Warhammer eine Trilogie sein würde, als noch niemand wusste, ob es ein Erfolg oder ein Flop werden würde.
    DocHoliday ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •