Gothic minimieren=Fenstermodus=Sehe schwarz
Hallo, ich habe ein kleines aber nerviges Problem und zwar das ich nicht minimieren kann, ohne das Gothic 2 dndr abstürzt. Wenn ich das Spiel starte kommt außerdem gleich zu Beginn die Meldung "Failed to set process DPI awareness" die ich bisher immer einfach ignoriert habe, aber ich glaube das könnte hiermit zusammen hängen.
Weiß jemand Abhilfe? 
EDIT: Ach ja um es bisschen einzugrenzen:
Das Problem ist eigentlich, das es im Fenstermodus schwarz wird, das heißt ich höre noch Musik und kann auch noch drücken und kämpfen etc. aber sehe halt nichts mehr.
Wenn ich Gothic im Fenstermodus starte ist es auch schwarz
Wenn ich Gothic mit F3 im Marvin Modus in den Fenstermodus setze ist es auch schwarz
Aber funktioniert eigentlich noch, also "abstürzen" tut es eigentlich nicht...
EDIT 2:
Habe jetzt zumindest eine Notlösung gefunden (übrigens in der Gothic.ini zEnableTaskSwitch=1 auf 0 zu setzen hat auch nichts gebracht) und zwar kann man Gothic starten (wo dann das blaue kleine Logofenster kommt) und dann den Taskmanager öffnen. Da klickt man sich dann rein und sobald Gothic gestartet wird, wird es erstmal schwarz, aber funktioniert in einigen Sekunden. Und ab da kann man Problemlos mit strg+alt oder strg+ESC oder per Taskmanager auf den Desktop ohne das Gothic rumspackt.
Ist aber natürlich eine etwas nervige Lösung
Mein Konfig:
Geändert von easecon (24.11.2016 um 15:58 Uhr)