Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 121

Fake-News - Ein neues Problem?

  1. #61 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.128
    Also worum soll es hier eigentlich gehen? Doch wohl nicht um harmlose Lügen, die es schon immer gegeben hat und auf die nur noch Einfältige hereinfallen, sondern um Fakes, die echten Schaden anrichten. Was kann so ein Schaden sein? Unternehmen könnten wirtschaftlichen Schaden erleiden, konkurs gehen. Einzelne können gemobbt werden und werden evtl. arbeitsunfähig oder werfen sich vor den Zug. Die NPD könnte einen zusätzlichen Sitz im Landtag gewinnen, und damit mehr ungerechtfertigten politischen Einfluss nehmen während dafür ein anderer Politiker seine Karriere und sich gleich mit an den Nagel hängt. IS Propaganda muss ich nicht weiter ausführen. Dann wäre da noch die russischen Desinformationskampagnen, dazu gibt es schon lange professionelle Blogger-Einheiten, die besser bezahlt werden als ein russischer IT-Spezialist (wie Aussteiger berichteten).
    Im Europäischen Auswärtigen Dienst beschäftigt sich bereits seit März 2015 die "Strategische Kommunikations-Taskforce Ost" mit russischer Propaganda. Die Taskforce hat die Aufgabe, russische Desinformationskampagnen zu identifizieren, analysieren und das Bewusstsein über russische Propaganda zu erhöhen.
    "Fake News oder Desinformation ist ein größer werdendes Problem in Europa und weltweit. Dies ist keine kleine Bedrohung. Es ist eine sehr reale, und eine, die wir sehr ernst nehmen", sagte die Kommissionssprecherin.
    https://futurezone.at/netzpolitik/eu...ws/242.966.814

    Und vielleicht ist das mit der russischen Propaganda selbst wiederum gefaked. Wenn das stimmen sollte, welche Gefahren (internationale Beziehungen) gingen dann davon aus? https://www.youtube.com/watch?v=hPj8AidB4b8
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (25.01.2017 um 23:15 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Klassische Rufschädigung und Ablenkung wird wohl der Hauptzweck für Fake-News sein, wie z. B. eine kleine Fotomanipulation die zurzeit online herumkursiert die Obama mit seiner Hand auf Melania Trump's Hinterteil zeigt. Diese Fotomanipulation sollte davon ablenken, dass Trump sehr nicht-gentleman-like einfach voranging und Melania hinter sich zurückließ - während in Wirklichkeit beide Obamas jeweils eine Hand auf Melania's Rücken hatten um sie ins Weiße Haus zu führen.
    Rimfaxe96 ist offline

  3. #63 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.128
    Gestern bei Lanz, passend zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=Pn1vq1Wga2E&t=23m46s

    Und jetzt wird es beunruhigend, "kann mir nicht passieren, dafür bin ich viel zu intelligent/medienkompetent? - Von wegen.": http://www.youtube.com/watch?v=Pn1vq1Wga2E&t=38m15s

    Übrigens sind mir hier auch zu viele social bots unterwegs... ?!?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (27.01.2017 um 09:18 Uhr)

  4. #64 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Übrigens sind mir hier auch zu viele social bots unterwegs... ?!?
    was zu beweisen wäre. ich glaubs nämlich nicht. wir sind hier zu wenige und wir kennen einander größtenteils schon seit jahren

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    was zu beweisen wäre. ich glaubs nämlich nicht. wir sind hier zu wenige und wir kennen einander größtenteils schon seit jahren
    Immerhin ein gutes Beispiel für Fake-News.
    Cichorium Intybus ist offline

  6. #66 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Gestern bei Lanz, passend zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=Pn1vq1Wga2E&t=23m46s

    Und jetzt wird es beunruhigend, "kann mir nicht passieren, dafür bin ich viel zu intelligent/medienkompetent? - Von wegen.": http://www.youtube.com/watch?v=Pn1vq1Wga2E&t=38m15s

    Übrigens sind mir hier auch zu viele social bots unterwegs... ?!?
    Zweifele ich daran. Eine der Gründe, weshalb das Modell Internetforum als Kommunikationsmedium um jeden Preis zu schützen ist, ist der, dass man eine relativ gute Idee davon hat, wer die Menschen sind, mit denen man kommuniziert. Man hat eine Historie ihre Beiträge und kann sie etwas einschätzen. Sowas hat man auf den Facebooks, Reddit uns 4chans nicht, weshalb sie auch so anfällig für Manipulation sind.
    Raider ist offline

  7. #67 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Zweifele ich daran. Eine der Gründe, weshalb das Modell Internetforum als Kommunikationsmedium um jeden Preis zu schützen ist, ist der, dass man eine relativ gute Idee davon hat, wer die Menschen sind, mit denen man kommuniziert. Man hat eine Historie ihre Beiträge und kann sie etwas einschätzen. Sowas hat man auf den Facebooks, Reddit uns 4chans nicht, weshalb sie auch so anfällig für Manipulation sind.
    Auf Facebook und Reddit gibt es ebenfalls eine Historie der Beiträge. Auf Facebook gibt es überhaupt im Schnitt wesentlich mehr Informationen über einen Menschen als in Internetforen - beziehngsweise vor allem relevantere. Ich finde nicht, dass ich eine gute Idee von den Menschen habe, mit denen ich hier kommuniziere - ich habe minimale Informationen über sie.
    void ist offline

  8. #68 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen

    Und jetzt wird es beunruhigend, "kann mir nicht passieren, dafür bin ich viel zu intelligent/medienkompetent? - Von wegen.": http://www.youtube.com/watch?v=Pn1vq1Wga2E&t=38m15s
    eigentlich nicht ganz.

  9. #69 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Derzeit sind ja die Nachrichten in den Medien voll davon: Fake-News

    Fake-News sollen schuld an allem möglichen sein. Z.B. bei der Wahl von Trump, aber auch der Brexit soll letztendlich durch Fake-News herbeigeführt sein.

    Hier eine Meinung aus der Zeit:
    http://www.zeit.de/digital/internet/...-verantwortung

    Was ich mich dabei frage, ist, wenn alle Medien weltweit zum größten Teil davon berichten, das Hillary die Wahl gewinnen wird und beinahe täglich es sehr viel negative Presse zu Trump gibt, wenn alle Medien weltweit zum größten Teil davon berichten, dass die Brexit-Gegner gewinnen und tagtäglich davon berichten, wer macht denn da eigentlich die Fake-News?

    Die Medien geben den Fake-News die Schuld und tun dabei sogar so, als ob es nur aus einer Richtung Fake-News gibt. Na klar, Fake-News, die die Haltung von Medien unterstützen, können natürlich nicht angeklagt werden. Wer beschmutzt schon gerne das eigene Nest?

    Was ist tatsächlich dran an den Fake-News? Ist das wirklich ein neues Problem? Oder ist es nicht eigentlich so wie immer, dass der Sieger die Geschichte für sich interpretiert? Oder wird einfach nur ein Schuldiger gesucht, weil Trump es geworden ist und nicht Hillary?
    Hallo,

    Fake-News korrespondieren für mich (noch) mit den "neuen Medien" und nicht mit den Medien schlechthin. Auch die alten Medien haben sicher ihren Anteil an gewollter Manipulation gehabt und haben sie auch heute noch, aber eben nicht im gezielten Erfinden von falschen Neuigkeiten.
    Der menschliche Körper benötigt Bazillen\Viren um Resistenzen zu entwickeln. Fake-News könnten das Gleiche für den Verstand leisten .
    Ich bin leider gegen meine eigene Dummheit nicht gefeit und dieses neue Phänomen erfordert für mich eigentlich ein noch viel stärkeres Abfragen von Informationsqualität.
    Oder würde es jedenfalls, wenn ich die sozialen Medien nutzen und meine Sim-Karte nicht immer noch im eingeschweißten Zustand irgendwo verkümmern würde.
    Die sozialen Netzwerke sind sicherlich für Fahndungserfolge sehr nützlich, für politische Diskussion halte ich sie eher nicht für tauglich. Allenfalls für politisches Geschrei zur Selbstbestätigung und das mag den scheinbaren Präzedenzfall Donald Trump auf die Eine oder andere Weise erst möglich gemacht haben.

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Musketeer ist offline Geändert von Musketeer (03.02.2017 um 13:56 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Nein Musketeer. leider

    "Die erste und wichtigste" Fake News 2016 wurde von der Pressestelle der Polizei Köln abgesetzt. Die Silvesterfeiern seien überwiegend friedlich und harmonisch verlaufen. Bewusst gefälscht, denn die Berichte der ausführenden Beamten sprachen dagegen.

    Als es dann bekannt wurde, erklomm Jakob Augstein einen bisher und hoffentlich für lange Zeit unerreicht bleibenden Gipfel der Umdeutung von Realität Opfer zu Tätern = Fake Eine solche Umdeutung der Realität liegt für mich in der Nähe der Auschwitzlüge. Alternative Fakten durch Interpretation geschaffen.

    Beim Attentat von Berlin hielten ARD und ZDF noch an der "Unfalltheorie" fest als schon lange von den Sicherheitskräften bekannt gegeben war, dass es sich um ein Attentat handelte.

    Noch am Tag nach dem Attentat, das zwölf Tote und fünfzig Verletzte forderte, waren sich bei ARD und ZDF in Nachrichten und Talkshows Politiker von CDU und Grünen und Moderatorinnen einig, dass es falsch sei, über etwaige Konsequenzen für die Sicherheits- und die Flüchtlingspolitik zu reden. Das sei doch geradezu absurd, wo man doch gar nicht wisse, wer der Täter sei, sagte der CDU-Politiker Armin Laschet, dabei waren die entsprechenden Ermittlungsergebnisse in der Presse FAZ usw. bereits veröffentlicht und das hätten diese berücksichtigen müssen.

    Fake News werden von den alten Medien in kooperation mit Politikern geschaffen um eine Stimmung zu schaffen oder zu halten. Wunschdenken eben
    Harvald ist offline

  11. #71 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Beim Attentat von Berlin hielten ARD und ZDF noch an der "Unfalltheorie" fest als schon lange von den Sicherheitskräften bekannt gegeben war, dass es sich um ein Attentat handelte.

    Noch am Tag nach dem Attentat, das zwölf Tote und fünfzig Verletzte forderte, waren sich bei ARD und ZDF in Nachrichten und Talkshows Politiker von CDU und Grünen und Moderatorinnen einig, dass es falsch sei, über etwaige Konsequenzen für die Sicherheits- und die Flüchtlingspolitik zu reden. Das sei doch geradezu absurd, wo man doch gar nicht wisse, wer der Täter sei, sagte der CDU-Politiker Armin Laschet, dabei waren die entsprechenden Ermittlungsergebnisse in der Presse FAZ usw. bereits veröffentlicht und das hätten diese berücksichtigen müssen.
    Zu beiden Absätzen würde ich gerne eine Quelle sehen, denn ich habe nach beidem gesucht und nichts gefunden, was deine Aussagen belegt.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  12. #72 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Hallo Harvald,

    was Behörden in die Öffentlichkeit treten dürfen unterliegt in aller Regel der politischen Kontrolle. Für mich besteht da oft genug der Verdacht auf gewollte Manipulation durch gezieltes Weglassen\Hervorheben von Informationsanteilen.
    Wenn das für dich zu den Fake-News zählt, dann müßten wir tatsächlich noch viel tiefer in die Vergangenheit eintauchen. Richtig finde ich politisch motivierte Manipulation an keiner Stelle, aber ich möchte mich auch nicht von dem Gedanken trennen, das dies manchmal auch aus der Sorge geschieht eventuell mit der ungeschminkten Wahrheit nicht angemessene Reaktion auszulösen.
    Was die Leute so auf bei Talkshows zum Besten geben ist wieder eine andere Sache.

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Musketeer ist offline Geändert von Musketeer (04.02.2017 um 10:09 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Hallo Musketeer

    Ja, das sind für mich Fakes, denn sie dienen einem propagandistischen Zweck und Propaganda kann ich nicht nur irgendwelchen ausländischen Mächten zuschreiben, sondern unsere Regierungen müssen sich da auch selbst an die Nase fassen.

    Das die Fake News bezüglich der Vorfälle in Köln durch einen Anrufer aus dem Ministerium von Frau Kraft gesteuert wurden, den die Dame bis heute nicht zu nennen bereit ist und der auch selber nicht den Mut hat sich selbst zu outen, ist politisch bedauerlich.Es spricht dafür, dass es sich um ein höherrangiges Mitglied handelt, denn ein einfacher Mitarbeiter wäre als Bauernopfer vorgeführt worden. Das es den Anruf gab, ist durch das Telefonprotokoll der Kölner Polizei nachgewiesen, wer es war, lässt sich nicht beweisen, denn das Protokoll reicht natürlich nicht in den Hausverteiler der Düsseldorfer Staatskanzlei und deren Protokoll wurde leider vorher aufgrund außergewöhnlicher Umstände gelöscht. So ein Zufall, so ein Pech.

    @ OrkjägerXD

    Es gibt für meine Behauptung keine Belege, da die entsprechenden Fernsehsendungen bei NTV mit Herrn Bosbach) und ARD/ZDF nicht mit Zeitstempeln bezüglich ihrer Ausstrahlung versehen sind. Zappen bildet manchmal auch eine Meinung. Weitere Hinweise findest du hier

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14598220.html
    Harvald ist offline

  14. #74 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    @ OrkjägerXD

    Es gibt für meine Behauptung keine Belege, da die entsprechenden Fernsehsendungen bei NTV mit Herrn Bosbach) und ARD/ZDF nicht mit Zeitstempeln bezüglich ihrer Ausstrahlung versehen sind. Zappen bildet manchmal auch eine Meinung. Weitere Hinweise findest du hier

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14598220.html
    Der Artikel sagt exakt das Gegenteil, von dem, was du behauptet hast.
    Das sei doch geradezu absurd, wo man doch gar nicht wisse, wer der Täter sei, sagte der CDU-Politiker Armin Laschet. Wenige Stunden später war klar, dass der mutmaßliche Täter dem Profil eins islamistischen Terroristen entsprach, das zeigt, welche gravierenden Fehler bei der Zuwanderung gemacht werden.
    Davon abgesehen kann man sehr wohl nachvollziehen, wann welche Sendung ausgestrahlt wurde. Anhand von Mediatheken, TV Programmen, darüber erschienene Artikel usw.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  15. #75 Zitieren
    Starfleet's Finest  Avatar von Jean-Luc Picard
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Quartier des Captains
    Beiträge
    6.449
    Für die Regierung Trump scheint das freie Erfinden von „alternative facts“ ein fester Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit zu werden:

    https://www.tagesschau.de/ausland/co...-news-101.html

    Und auch typisch ist das halbherzige Revidieren, wenn die entsprechenden Pressestimmen kommen. „Man hätte etwas anderes gemeint“. Ein Satz, den man auch von Gestalten wie Höcke oder Gauland öfter zu hören bekommt. War immer alles nicht so gemeint…
    [Bild: enterprise_d.gif]
    __________________________________
    ENERGIE !
    Jean-Luc Picard ist offline

  16. #76 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    och leute, ein bisschen spaß muss sein.

    und für andere futter für die denkfabrik. ist doch wie rätsel zum wochenende: fakes finden und entlarven

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Eine der rassistischen, hetzerischen Fake-News, die Thomas die Misere vor etwa anderthalb Jahren verbreitet hat, ist nun endgültig als Lüge entlarvt:

    Der Innenminister hatte Ende 2015 eine seiner zahlreichen populistischen Lügen über Flüchtlinge in Deutschland rausgehauen, um dem braunen Mob zu gefallen, als er ohne jegliche Hinweise, und ohne jegliche konkreten Informationen behauptete 30% derer, die als Syrer nach Deutschland kämen seien "falsche Syrer".

    Wie ich bereits damals erkannte, und auch hier im Forum zum Besten gab, waren diese Zahlen offensichtlicher, an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn. Und ich sollte natürlich Recht behalten, wie auch jeder mit einigermaßen intaktem, gesunden Menschenverstand sofort einsehen musste.

    Die Zahl der "falschen Syrer" ist ziemlich gering.

    Wie eine kleine Anfrage der Linken nun ergab, waren 2016 in maximal 3% der Fälle die geprüften Dokumente von mutmaßlichen Syrern gefälscht (bzw. verfälscht), also in einem Zehntel der von die Misere behaupteten Fällen.

    [Bild: 16681503_1320307041348284_7593793451120260014_n.png]

    Jetzt könnte man natürlich Korinthen kacken, sich aus dem Fenster lehnen und behaupten, bei den 2015 nach Deutschland Gekommenen seien die Zahlen viel höher, und viel näher an den 30%. Dafür würde mich dann aber auch nur ein einziger Anhaltspunkt interessieren.
    ulix ist offline Geändert von ulix (23.02.2017 um 16:19 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Eine der rassistischen, hetzerischen Fake-News, die Thomas die Misere vor etwa anderthalb Jahren verbreitet hat, ist nun endgültig als Lüge entlarvt:

    Der Innenminister hatte Ende 2015 eine seiner zahlreichen populistischen Lügen über Flüchtlinge in Deutschland rausgehauen, um dem braunen Mob zu gefallen, als er ohne jegliche Hinweise, und ohne jegliche konkreten Informationen behauptete 30% derer, die als Syrer nach Deutschland kämen seien "falsche Syrer".

    Wie ich bereits damals erkannte, und auch hier im Forum zum Besten gab, waren diese Zahlen offensichtlicher, an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn. Und ich sollte natürlich Recht behalten, wie auch jeder mit einigermaßen intaktem, gesunden Menschenverstand sofort einsehen musste.

    Die Zahl der "falschen Syrer" ist ziemlich gering.

    Wie eine kleine Anfrage der Linken nun ergab, waren 2016 in maximal 3% der Fälle die geprüften Dokumente von mutmaßlichen Syrern gefälscht (bzw. verfälscht), also in einem Zehntel der von die Misere behaupteten Fällen.

    [Bild: 16681503_1320307041348284_7593793451120260014_n.png]

    Jetzt könnte man natürlich Korinthen kacken, sich aus dem Fenster lehnen und behaupten, bei den 2015 nach Deutschland Gekommenen seien die Zahlen viel höher, und viel näher an den 30%. Dafür würde mich dann aber auch nur ein einziger Anhaltspunkt interessieren.
    Was unser Innenminister gesagt hat war definitiv falsch das steht fest.
    Dennoch kacke ich jetzt mal Korinthen.

    Was haben geprüfte Dokumente mit der Gesamtsumme zu tun?
    Was ist mit denen die keine Dokumente hatten? Wie wurden diese geprüft?
    Da gehen nämlich noch ne ganze Menge Asylanträge ab.

    Laut bpb gab es letztes Jahr 722.370 Asylanträge das heißt es gibt von deiner Statistik und alleine den Antragstellern eine Differenz von 231.273 Personen was ist mit denen?
    Noch dazu kommt dass, das bpb im Jahr 2016 nur 266.250 Asylanträge von Syrern bekommen hat und 120.022 welche als Sonstige gelistet werden.

    Bitte beachten es handelt sich hier nicht um die Zahl der Flüchtlinge sondern um die Erstanträge des Jahres 2016.
    Es gibt auch Flüchtlinge welche keinen Antrag gestellt haben und es gibt welche die dies nicht in Deutschland getan haben (bzw. nicht in Deutschland sind)

    Quelle: https://www.bpb.de/politik/innenpoli...hland#Antraege

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  19. #79 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    12
    Silvester Sex-Mob von angeblich "hoch-aggressiven 900 Flüchtlingen" in Frankfurt von Barbetreiber und "Bild" erstunken und erlogen!==>

    [Video]
    BRONCKER ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Auch ein netter Fake

    http://www.taz.de/!5156348/

    Selbst wenn die Behauptungen war wären steht das Verhältnis immer noch 5,9 Mio Wisenbesucher gegen 2000 Besucher der Domplatte. Zu Deutsch knapp 1 zu 3000.

    Ich meine was an Fakes im Falle Gina Liza Lohfink abgelassen wurde von unserem Justizminister
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14871119.html

    Obama
    https://www.washingtonpost.com/news/...=.b324605a440d

    Rolling Stone
    http://www.rollingstone.com/culture/...rview-20141017

    Martin Schulz
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14874486.html

    Yellow Press
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14834990.html

    und glauben tun die Deutschen schon lange nicht mehr alles

    [Bild: infografik-misstrauen-an-der.jpg]

    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14889066.html

    Interessen schlagen Fakten und jederman weiss es.
    Harvald ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •