Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 3 « Erste 123

Diablo 1-Remake - Finsternis in Tristram

  1. #41 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Lepakko Beitrag anzeigen
    Die Kultisten-Seiten sind NonSeason nicht accountgebunden, zumindest steht das nicht drunter. Kann die gerne bei Bedarf einmal rauswerfen.
    Das ist mir auch aufgefallen, komische Sache. Non-Season nicht gebunden, aber Season accountbound. Das soll einer verstehen
    Ayn ist offline

  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich bin heute mal auf die Suche nach ein paar diesen lustigen Seiten gegangen, gefunden habe ich 2x die Gleiche.

    Wo kann man die denn überall finden? Muss ich jetzt alle Gebiete mit Kultisten abklappern?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mal auf die Suche nach ein paar diesen lustigen Seiten gegangen, gefunden habe ich 2x die Gleiche.

    Wo kann man die denn überall finden?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Akt 1: Hain des Wehklagens, Kathedrale - Ebene 1, 2 und 4, Die schwärenden Wälder, Hallen der Agonie - Ebene 1, 2 und 3
    Akt 2: Die Oase von Dahlgur, Die trostlosen Sande
    Akt 3: Die Bastionstiefen - Ebene 1, 2 und 3, Steinfort, Rakkisübergang, Arreatkrater - Ebene 1, Turm der Verdammten - Ebene 1, Der Kern des Arreat
    Akt 4: Gärten der Hoffnung - Ebene 1, 2 und 3, Der Silberne Turm - Ebene 1 und 2, Tor zur Hölle - Ebene 1
    Akt 5: Altstadt von Westmark, Adelsviertel von Westmark, Pfad der Versunkenen, Schlachtfelder der Ewigkeit


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt alle Gebiete mit Kultisten abklappern?
    Ja, man bekommt sie aber ziemlich schnell zusammen wen man Kopfgelder macht.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  4. #44 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Einer der Kultisten hatte sogar eine Kamera dabei und hat unseren Raubkopiesäbel erwischt
    Ayn ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Einer der Kultisten hatte sogar eine Kamera dabei und hat unseren Raubkopiesäbel erwischt
    Dann ist er ja für eine gute Sache gestorben.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline

  6. #46 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Akt 1: Hain des Wehklagens, Kathedrale - Ebene 1, 2 und 4, Die schwärenden Wälder, Hallen der Agonie - Ebene 1, 2 und 3
    Akt 2: Die Oase von Dahlgur, Die trostlosen Sande
    Akt 3: Die Bastionstiefen - Ebene 1, 2 und 3, Steinfort, Rakkisübergang, Arreatkrater - Ebene 1, Turm der Verdammten - Ebene 1, Der Kern des Arreat
    Akt 4: Gärten der Hoffnung - Ebene 1, 2 und 3, Der Silberne Turm - Ebene 1 und 2, Tor zur Hölle - Ebene 1
    Akt 5: Altstadt von Westmark, Adelsviertel von Westmark, Pfad der Versunkenen, Schlachtfelder der Ewigkeit


    Ja, man bekommt sie aber ziemlich schnell zusammen wen man Kopfgelder macht.

    Gruß
    Supi, vielen Dank für die Antwort!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich geb's auf. Mir fehlen noch 8 lila Monster, konnte aber gerade bei dem Run kein einziges davon finden. Das macht echt keine Lust mehr. Ist ja auch nur ein Rahmen, ohne den kann ich gut leben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #48 Zitieren
    Veteran Avatar von Lepakko
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    692
    Das ist halt sehr glücksabhängig, aber mach dir nichts drauß, so toll sieht der auch nicht aus.
    Lepakko ist offline

  9. #49 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Genau und falls du ihn doch mal noch haben möchtest, kommt das Event nächstes Jahr ja wieder, ist also nicht so, dass er für immer verloren wäre
    Ayn ist offline

  10. #50 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Endspuuuuurt

    Voraussichtlich wird ab morgen das Event "Finsternis in Tristram"wieder abgeschaltet sein, also schnell noch alles erledigen, was ihr noch erledigt haben wollt. Ansonsten könnt ihr das erst in einem Jahr wieder nachholen.
    Ayn ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •